PS4/PS5 Gran Turismo 7

Zuletzt bearbeitet:
Wenn gt 7 die gleichen Fehler macht wie gt 5 und 6 dann werde ich es links liegen lassen.
 
sancta-domenica-gran-turismo-sport-638x465.png


wurde natürlich wieder gelöscht
https://www.gtplanet.net/croatian-retailer-opens-preorders-for-gran-turismo-sport-ps4-game/
 
Man sieht da aber 'ne 7 im Logo, scheint also kein Spinoff zu sein.

Vielleicht rettet sich Sony ja doch mit 'ner Prologue Version über die diesjährige Weihnachtszeit.
 
Die bilder wurden von jemedem im GAF gefunden, 7 Mechaniker in GT overalls und einer der aussieht wie Yamauchi.
Stammt von Bugatti, kann also nichts bedeuten.

NUOz7B0.jpg


v7MB5sq.gif


Ich tippe ja schon seit langem auf die PSX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GT7 Developer Polyphony Goes on Hiring Spree

Polyphony Digital has been hard at work on Gran Turismo 7, and looks like the studio is pushing on the gas of development, going on a veritable hiring spree in search of new talent.

The studio posted opportunity ads for thirteen new positions, including AI Engineer, Online Engineer, Graphics Engineer, Game Engine Development Engineers, Game Script Engineers, Sound Development Engineer, Data Engineer, Test Build Engineer, Pipeline Tool Development Engineer, Mobile Application Engineer, In-House Tool Development Engineer, Vehicle Simulation Development Engineer and Physics Engine Development Engineer.
We can also glimpse a few interesting facts from the specific ads themselves:
- Polyphony wants to improve the situational awareness of AI drivers, and their reactions to the ever-changing conditions of the tracks, giving there a more human-like behavior.
- Implementing specific regulations for racing series like GT, rally and NASCAR is mentioned, also for events and “mission races.”
- Polyphony plans to implement a tool to render audio based on 3D space infomation.
- The studio plans to implement a companion app on mobile that can interact with the series on PlayStation via the network.
-The studio is collaborating with production sites around the world, and needs to develop communication tools to make the process smoother.
- The use of GPU compute for physics is mentioned.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1107770

Spätestens zur PSX, believe :banderas:
 
Kann man nur hoffen dass sich bald was tut, keine ernstzunehmenden optionen auf ps4. Driveclub ist komplett anderst, need for allways on - no way, und pcars ist kein ersatz für mich. Ich hoffe gt7 wird richtig gut und kommt auch bald. Ein wirklicher releasezeitraum wäre mal was.
 
Bei GT wird immer viel versprochen und am Ende wenig geliefert. Mal sehen wie die Tokio Strecke und andere Konsorten auf der PS4 aussehen. Alles überbleibsel aus der PS2 Zeit. :sleep:

Leider hat man nicht die Eier bei Sony zu sagen das man komplett von vorne anfangen soll anstatt Sachen aus PS2 GT zu verwursten.

Keine Sau braucht 20 verschiedene Nissan GT Varianten.
 
Ein wenig Entschlacken würde bestimmt helfen, hinzu kommt dass man mit der PS4 schneller Performanceziele erreichen wird.
Bin mal gespannt ob Poly ihr Image wieder ein wenig gerade biegen kann. Sehe dem ganzen erstmal ganz optimistisch entgegen.
 
Kann man nur hoffen dass sich bald was tut, keine ernstzunehmenden optionen auf ps4. Driveclub ist komplett anderst, need for allways on - no way, und pcars ist kein ersatz für mich. Ich hoffe gt7 wird richtig gut und kommt auch bald. Ein wirklicher releasezeitraum wäre mal was.

Ich denke das es gut vorran geht.
Das grundgerüßt wird schon stehen und man holte halt experten (Stellenangebote sind von July) um hier und da auszuhelfen was ein sehr gutes zeichen ist und sie aus ihren fehlern alles alleine zu machen gelernt haben :)
Haben ja jetzt noch über ein jahr wenn es ende 2016 erscheinen sollte.
Und ich will die PS2 karren auf jeden fall drin haben um paar alte gurken zu fahren :goodwork:
Premium cars dürften locker an die 600 dann drin sein was denke ich jedem mehr als reichen sollte.
 
Besonders hoff ich noch auf nen editor wie bei forza womit man seine autos selbst lackieren kann. Ist schon was sehr cooles seine eigene race lackierung zu designen und auch replicas kann man damit perfekt machen. Kanns sein dass ms nen patent drauf hat oder hats pd nur noch nicht hinbekommen?
 
Zurück
Top Bottom