PS4/PS5 Gran Turismo 7

Erwarte auch von neuen GT nicht viel. Wer sowas wie Premium und Standart Fahrzeue ins Spiel einbaut ist auch selbst Schuld.

Es sollte nur Premium Modelle geben und diese ganzen PS2 Assets gehören alle in die Tonne. Genauso wie die Bitmap Sträucher/Bäume der Rasenmähersound.

Die sollen sich mal richtig viel Zeit lassen mit dem Game die GT Reihe ist eben ne riesige Baustelle.
 
Erwarte auch von neuen GT nicht viel. Wer sowas wie Premium und Standart Fahrzeue ins Spiel einbaut ist auch selbst Schuld.

Es sollte nur Premium Modelle geben und diese ganzen PS2 Assets gehören alle in die Tonne. Genauso wie die Bitmap Sträucher/Bäume der Rasenmähersound.

Die sollen sich mal richtig viel Zeit lassen mit dem Game die GT Reihe ist eben ne riesige Baustelle.

sie bietet aber zumindest schon dynamischen tag/nacht wechsel und wetter ;)

etwas was in anderen serien noch auf der wunschliste steht...

ich hoffe aber auch, dass man in GT7 keine GT4 modelle mehr verwenden wird... macht einfach keinen sinn mehr :)
 
Die PS2 Strecken sollten auch von vorne neu entwwickelt werden oder auch in der Tonne landen. Wie Scheiße sieht bitteschön Tokyo von der PS2 auf der PS4 dann aus?
 
Ich hoffe weiterhin auf standard Autos, sonst gäbe es einige Klassiker die ich nicht mehr fahren könnte :(
Müssen ja nicht in die Karriere eingebaut werden, und es gab einige standard Autos, die besser aussahen wie die Wagen in anderen renn games ;)
 
Auf der PS3 gabs zumindest ein Jahr nach Release schon ein GT5 Prologue, zum Release sogar noch ein Gran Turismo HD Concept. Wenigstens sowas sollte doch in absehbarer Zeit (d.h. dieses Jahr) auf der PS4 möglich sein...
 
naja PD ist mit GT6 ziemlich "auf die fresse gefallen"

das war aber sowieso abzusehen... es kam zu schnell nach GT5, bot zu wenig neuerungen und wurde mitten im next gen fieber veröffentlicht...
ich frag mich ernsthaft was PD/Sony dazu getrieben hat das noch raus zu werfen... hat der marke imo noch mehr geschadet als GT5!
 
naja PD ist mit GT6 ziemlich "auf die fresse gefallen"

das war aber sowieso abzusehen... es kam zu schnell nach GT5, bot zu wenig neuerungen und wurde mitten im next gen fieber veröffentlicht...
ich frag mich ernsthaft was PD/Sony dazu getrieben hat das noch raus zu werfen... hat der marke imo noch mehr geschadet als GT5!

Das ist so nicht korrekt! GT6 bot ein komplett überarbeitetes Fahr- und Aerodynamik Modell, neue Autos, neue Strecken, intuitiveres Menü und bessere online Features.
Wenn Plattform- und Genre übergreifend nur halb so viel in einem Nachfolger integriert werden würde, wäre es der Überflieger!
Ich gebe Dir allerdings in dem Punkt der Veröffentlichung sowie der Plattform recht. Obwohl es ein wirklich klasse Spiel geworden ist, hat GT6 auch bei mir wegen der Next-Gen kaum noch Aufmerksamkeit bekommen.
 
Sie sollen jedenfalls den Content an Autos auf einen Qualitätsstandard heben. Es ist keinen Geholfen, dass von 1000 Autos nur 200 gut aussehen und der Rest aus der PS2 Periode kommt.
Und was Vegetation angeht, da geht heutzutage auch einiges besser.
 
Von mir aus sollen sie bei der GT reihe bei der Wolken und hintergrund Tapete bleiben, aber die vegetation um die strecke anpassen.
Denke aber sie werden eventuell auch dynamische Wolken einbauen, und das lighting war bei GT6 ja schon hammer, wird aber jetzt natürlich sicherlich noch mehr aufgebohrt werden.
Ich meine sogar in den Racing threads im GAF wird ein GT6 noch gelobt wie gut es mit der alten hardware dank realistischem lighting mit einen Project CARS am PC mithalten kann ;)

[Video=youtube;TNxXymU0FM8]https://youtube.com/watch?v=TNxXymU0FM8[/video]

Sie dürfen nur nicht wieder versuchen zuviel einzubauen, und ruhig noch sachen für ein GT8 übrig lassen.
Und mehr wie 2 GTs müssen es nicht sein in einer gen, ein perfektes in 2-3 jahren wäre mir sogar lieber :)

Das in 1080p@60fps :banderas:

wkvxrs.gif


gt5timesuwd.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht korrekt! GT6 bot ein komplett überarbeitetes Fahr- und Aerodynamik Modell, neue Autos, neue Strecken, intuitiveres Menü und bessere online Features.
Wenn Plattform- und Genre übergreifend nur halb so viel in einem Nachfolger integriert werden würde, wäre es der Überflieger!
Ich gebe Dir allerdings in dem Punkt der Veröffentlichung sowie der Plattform recht. Obwohl es ein wirklich klasse Spiel geworden ist, hat GT6 auch bei mir wegen der Next-Gen kaum noch Aufmerksamkeit bekommen.

naja ich sag ja immer, dass GT6 das beste GT aller zeiten ist (zumindest vom hörensagen hab es selber nie gespielt und das obwohl ich großer GT fan bin)
nur sind die unterschiede eher im detail... nichts was den mainstream wirklich zum kauf verleitet der war eigentlich mit GT5 noch sehr zufrieden und wäre es immer noch wenn Sony nicht die server abgestellt hätte...

PD/Sonys verhalten hat der serie imo ziemlich geschadet... und ich hoffe sie wissen das und lassen sich mit GT7 so viel zeit um wirklich ein erstklassiges ergebnis abzuliefern! elbst wenn es dann nur bei einem ableger auf der PS4 bleiben sollte...
 
Danke Vader, wollte es auch schon schreiben.

Wer von euch spielt es denn noch bzw. hat es ausgiebig getestet ?

GT6 Ist richtig klasse - das beste aller Zeiten.
Es sieht immer noch richtig gut aus - und läuft stabil in 60fps.
Den Ring bei Sonnenuntergang ohne HUD zu fahren ist immer wieder ein Erlebnis ...

Für Simfans ist GT6 eben richtig gut - gibt ne feste, treue Com - Server sind voll.
Und genau dieser harter Kern will auch nicht auf die SD Karren verzichten, (weil dann einige wichtige Autos fehlen würden) deswegen Sind Sie auch noch drin.

Klar ist dieses Entscheidung Suboptimal, auf der anderen Seite hält es die gantzen Fastfood- und Schönwetter Spieler von dem Spiel weg, die (zu viel) auf die Optik achten :p

Wenn du das Spiel exzessiv spielst, hast du gar keine Zeit auf Bitmaps und schlechte Texturen zu achten. :lol:

Du freust dich und genießt die geniale Fahrphysik, denn auf die kommt es an, wem andere Sachen wichtiger sind, soll Arcade zocken gehen, oder auf GT7 warten, wo die Ansprüchen vom Mainstream eventuell besser bedient werrden

Was Releasezeitpunkt angeht, gebe ich völlig Recht, das war einfach mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom