Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thema wasserfall?
ok:
![]()
![]()
Genau wird das wohl niemand wissen, evtl. irgendwelche Entwickler.
Wenn man bedenkt was alles aus der PS2 rausgeholt wurde wenn die Power richtig genutzt wurde haben beide Konsolen noch viel Spielraum.
Schätze die Xbox360 auf 50% und die PS3 ungefähr auf 30-40%
Weiß jemand, wieviel ungenutzte Grafikpower noch ungefähr in 360 und PS3 schlummern? Oder ist mit Spielen wie Bioshock, AC, Halo 3, MGS4, HS schon das Maximum erreicht?
Bitte kein dummes gebashe oder geprahle, sondern vernünftige Aussagen von denen, die ein wenig Ahnung haben![]()
Na das hört sich doch gut anFänds nämlich schade, wenn nich mehr drin wäre. Vllt. ist Crysis ja wirklich in der PC-Quali drin, dann würd ich's überhaupt nicht mehr bereuen, wenn ich mir ne 360 hole ^^ Die Engine läuft ja zumindest schonmal auf den Konsolen.
Das wird dir wohl keiner genau sagen können. Selbst die Entwickler erzählen in dem Punkt Schwachsinn. Ich meine mich zu erinnern, dass Ubisoft mal behauptete, Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 würde die 360 zu 90% auslasten.... Falsch gelegen, Ubi!
Naja, ich mag diese Prozentangaben für sowas eh nicht, macht irgendwie keinen Sinn.
@Poseidon:
Full Dito,was GOW aus der ps2 rausquetscht ist ne Hardwarevergewaltigung
Bravo Sony Santa Monica Studios!
Das wird dir wohl keiner genau sagen können. Selbst die Entwickler erzählen in dem Punkt Schwachsinn. Ich meine mich zu erinnern, dass Ubisoft mal behauptete, Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 würde die 360 zu 90% auslasten.... Falsch gelegen, Ubi!
Naja, ich mag diese Prozentangaben für sowas eh nicht, macht irgendwie keinen Sinn.
solche prozentangaben werden halt gern vom marketing rausgehaun, ich mein, hier sollte jedem klar sein das der wert auf die allgemeine leistungsfähigkeit der konsole nicht stimmen kann aber ein casual gamer dürfte darauf anspringenDas wird dir wohl keiner genau sagen können. Selbst die Entwickler erzählen in dem Punkt Schwachsinn. Ich meine mich zu erinnern, dass Ubisoft mal behauptete, Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 würde die 360 zu 90% auslasten.... Falsch gelegen, Ubi!