Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre für einen "Bilder Thread" müssen ja nicht zwingend vergleiche sein aber ich fang mal an mit ein paar pics von Tekken 6:

1206_0001.jpg

1206_0001.jpg
1206_0002.jpg
1206_0003.jpg
1206_0007.jpg
1206_0008.jpg
1206_0002.jpg

1206_0002.jpg

1206_0005.jpg

1206_0006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
. . . wird eh bald wieder geschlossen!

Denn CW ist nicht reif dafür.
"auf niveauvoller Ebene" brachte nichts, weil es jeder überlesen hatte.
"Plagegeister unwillkommen" wird nichts bringen, weil es jeder überlesen wird.
Doomed from the start.

Galaxy

supermariogalaxy2007100mz0.jpg

vs

Future

03dl4.jpg

Und nein, ich hab nicht gesucht, einfach das erstbeste genommen

PS: Ich glaube nicht, dass der Thread funktionieren wird (leider :( )

Wollte Draygon nicht selbst wieder einen aufmachen? Wenn sich die Gemüter mal wieder beruhigt haben? ... zudem denke ich nicht das sich was ändern wird was hatten wir jetz alles schon nach 30offiwarthreads den normalen vergleichsthread ohne spassvergleiche den mit spassvergleiche dann denn auf niveuvoller ebene usw. die sprüche und fraktionen werden immer die selben bleiben die diesen thread ins scheitern brigen werden.

Mal sehen wie lange das hält...

@SMG and Ratchet pics

Nice one beide.

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht gut gehn mit dem Thread...aber Grafikvergleiche bringen ja doch nix, die Sonys sehen ihre Gamez als die Besten, egal was die Bilder sagen...umgekehrt die MS-Fanboys ebenfalls und die Wii-Anhänger sollten es am Besten gar nicht wagen, auch nur eine Silbe von "Wii" (uh, was für ein toller Witz von mir) hier zu erwähnen.

ohje, spannung liegt in der luft...

@vergleich

gibt bessere bilder zu galaxy. ;-)

dito.

@iimpact

einen schöne spiele thread, indem es ausschließlich um bilder posten geht, haben wir ja bereits. trotzdem ist es schon ziemlich mutig, einen weiteren gv-thread zu eröffnen... interessant ist das thema ja allemal, nur diese obligatorischen bashorgien sind halt extrem mühselig. :hmm:

@Evil_Dragon

die vernünftigen user oder gar mods müsstn bloß ab und an mal ein machtwort einlegen, denke ich.

Wollte Draygon nicht selbst wieder einen aufmachen? Wenn sich die Gemüter mal wieder beruhigt haben? ... zudem denke ich nicht das sich was ändern wird was hatten wir jetz alles schon nach 30offiwarthreads den normalen vergleichsthread ohne spassvergleiche den mit spassvergleiche dann denn auf niveuvoller ebene usw. die sprüche und fraktionen werden immer die selben bleiben die diesen thread ins scheitern brigen werden.

Mal sehen wie lange das hält...

@SMG and Ratchet pics

Nice one beide.

Desswegen bin ich für einen "neue Pic's Thread" ganz gleich welches
System.

ohje, spannung liegt in der luft...

@vergleich

gibt bessere bilder zu galaxy. ;-)

dito.

@iimpact

einen schöne spiele thread, indem es ausschließlich um bilder posten geht, haben wir ja bereits. trotzdem ist es schon ziemlich mutig, einen weiteren gv-thread zu eröffnen... interessant ist das thema ja allemal, nur diese obligatorischen bashorgien sind halt extrem mühselig. :hmm:

@Evil_Dragon

die vernünftigen user oder gar mods müsstn bloß ab und an mal ein machtwort einlegen, denke ich.

Ich sagte doch, dass ich nicht gesucht habe ;)

Aber mir gefällt das Wasser von Galaxy

. . . wird eh bald wieder geschlossen!

Denn CW ist nicht reif dafür.
"auf niveauvoller Ebene" brachte nichts, weil es jeder überlesen hatte.
"Plagegeister unwillkommen" wird nichts bringen, weil es jeder überlesen wird.
Doomed from the start.

. . . und deswegen hol ich mir nun nen Bann!

Nein, im Ernst. Solche Threads bringen nix, wie die VS-Threads...

Den Thread habe ich zum einen deshalb eröffnet, damit die im War engagierten User sich eher hier die Hörner abstoßen, anstatt sie dauernd dumpfe Thread's eröffnen etc., des Weiteren, weil mich das Thema doch interessiert.

Kuchen_Chan schrieb:
@Evil_Dragon

Sehe ich ähnlich.

Man muss ja auch nicht immer aus allen einen War herausquetschen!
Wir können ebenso bloß Bilder verschiedener Spiele aneinanderlegen/vergleichen, woraufhin jeder einfach seine Meinung abgibt, das Spiel B nicht allzu sehr schlecht macht und versucht die Sachlage etwas objektiv zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Den Thread habe ich zum einen deshalb eröffnet, damit die im War engagierten User sich eher hier die Hörner abstoßen, anstatt sie dauernd dumpfe Thread's eröffnen etc., des Weiteren, weil mich das Thema doch interessiert.

Sehe ich ähnlich.

Man muss ja auch nicht immer aus allem einen War herausquetschen!
Wir können ebenso bloß Bilder verschiedener Spiele aneinanderlegen/vergleichen, woraufhin jeder einfach seine Meinung abgibt, das Spiel B nicht allzu sehr schlecht macht und versucht die Sachlage etwas objektiv zu betrachten.

Auf die vernünftigen User brauchst du nicht zu hoffen, von denen lassen sich die Basher nicht abhalten -.-

Aber vielleicht hilft ja der Forenbann

Noja man stelle sich jetzt mal SMG mit dem Wasser von Halo3 vor sähe ja wohl nicht so wirklich aus, ich finde bei beiden Spielen passt das Wasser genau zum Rest und zur Atmosphäre.

Spätestens wenn Bayek oder ein anderer der Spezialisten hier erscheint, ist der Thread sowieso wieder im Eimer.

Das SMG und das R&C Bild sehen beide sehr gut aus.

Hab leider kein Bild davon, aber der Wasserfall aus der Himmelstempel-Stage aus Dead or Alive Ultimate für die gute alte Xbox, war der schönste, den ich bisher je in einem Videospiel gesehen hab. Wie da die Gischt an den Felsen entlang schäumte und sich kleine Strudel an Steinen im Wasser bildeten... Wers gesehen hat, weiß, was ich meine. ^__^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom