- Seit
- 18 Apr 2007
Der neue, wissensreiche, bashfreie Grafikvergleichsthread !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte Draygon nicht selbst wieder einen aufmachen? Wenn sich die Gemüter mal wieder beruhigt haben? ...
Nice one beide.
Wollte Draygon nicht selbst wieder einen aufmachen? Wenn sich die Gemüter mal wieder beruhigt haben? ... zudem denke ich nicht das sich was ändern wird was hatten wir jetz alles schon nach 30offiwarthreads den normalen vergleichsthread ohne spassvergleiche den mit spassvergleiche dann denn auf niveuvoller ebene usw. die sprüche und fraktionen werden immer die selben bleiben die diesen thread ins scheitern brigen werden.
Mal sehen wie lange das hält...
@SMG and Ratchet pics
Nice one beide.
ohje, spannung liegt in der luft...
@vergleich
gibt bessere bilder zu galaxy. ;-)
dito.
@iimpact
einen schöne spiele thread, indem es ausschließlich um bilder posten geht, haben wir ja bereits. trotzdem ist es schon ziemlich mutig, einen weiteren gv-thread zu eröffnen... interessant ist das thema ja allemal, nur diese obligatorischen bashorgien sind halt extrem mühselig.
@Evil_Dragon
die vernünftigen user oder gar mods müsstn bloß ab und an mal ein machtwort einlegen, denke ich.
. . . wird eh bald wieder geschlossen!
Denn CW ist nicht reif dafür.
"auf niveauvoller Ebene" brachte nichts, weil es jeder überlesen hatte.
"Plagegeister unwillkommen" wird nichts bringen, weil es jeder überlesen wird.
Doomed from the start.
Kuchen_Chan schrieb:@Evil_Dragon
die vernünftigen user oder gar mods müsstn bloß ab und an mal ein machtwort einlegen, denke ich.
Den Thread habe ich zum einen deshalb eröffnet, damit die im War engagierten User sich eher hier die Hörner abstoßen, anstatt sie dauernd dumpfe Thread's eröffnen etc., des Weiteren, weil mich das Thema doch interessiert.
Sehe ich ähnlich.
Man muss ja auch nicht immer aus allem einen War herausquetschen!
Wir können ebenso bloß Bilder verschiedener Spiele aneinanderlegen/vergleichen, woraufhin jeder einfach seine Meinung abgibt, das Spiel B nicht allzu sehr schlecht macht und versucht die Sachlage etwas objektiv zu betrachten.
Soll das Wasser sein? Sieht aus wie 'ne bröckelnde Betonmauer.thema wasserfall?
ok:
![]()
![]()