Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4qfv28o.gif


die animationen sind auf last gen niveau :neutral:
 
Wie sagt man in SOny Kreisen so schön, such doch bei Google. :blushed:

Wurde von Ubi persönlich mal bekannt gegeben und die Animationen im gameplay warn schon mehr als beeindruckend.
Das gesamte Spiel erinnert wirklich sehr an Jack Bauer. 8-)

Wie sagt man bei Microsoft so schön, Entwickler Aussagen nicht mehr wichtig...:lol:

Und da du mir keine Quelle nennst schiesst du dich selber ins Abseits...;-)
 
* New form of lighting called indirect lighting means that the way light reflects off your surroundings affects how light is cast on you and nearby objects. Light reflecting off a large red poster will cast nearby things in a slight tint of red

* "In previous games, we had 2,000 or 3,000 animations, now we already have over 10,000."

* The animation system is based on the concept of Biometrics which just means getting the character to move naturally and fluidly. They mention how they want to eliminate pressing a button to pick something up and seeing Sam slide into place in front of the object before he interacts with it. They say an animation of Sam running up to a chair, picking it up and throwing it took 8 months to work out. I'd be willing to be they got it right. The screens of him progressing through the animation look very good. Also, there will be physics tied to the chair Sam is holding, so you'll bump into things with the chair and it won't just go through a wall.

* They mention a sort of hypothetical gameplay situation where Sam takes out a guard with some crazy melee combos. He then grabs the guard and throws him through a pane of glass or over a table (knocking over all the stuff on the table). Sam grabs the guard's radio and listens in on police radio chatter. He hears that they're sending in police after him through the front door. Sam opens the back door but doesn't go through; instead, he hides under a table, a guard walks in and investigates the open door. At that point, Sam could sneak out the front door, or he could knock over the table he's hiding behind, use it for cover and open fire on the guard. OR he could sneak up on the guard, handcuff him to a rail and kicks him down a flight of stairs. wow.

Quelle Gameinformer
 
Insgesamt sind die Animationen aber der (imo) einzige wirklich große, wunde Punkt. Grafisch siehts klasse aus, aber das was man bisher von den Animationen gesehen hat war nicht unbedingt so prall.
 
Wie du an dem Gif die Animations Qualität beurteilen willst ist mir ein Rätsel.

Geht nicht nur um diese gif, schau dir mal das ganze Vid dazu an, das Spiel sieht zwar gut aus, in sachen animationen ist es aber immer noch last Gen. Wenn man das mit der Pre Alpha von Killzone 2 vergleicht, dann liegt da ne ganze Genration zwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht nur um diese gif, schau dir mal das ganze Vid dazu an, das Spiel sieht zwar gut aus, in sachen animationen ist es aber immer noch last Gen. Wenn man das mit der Pre Alpha von Killzone 2 vergleicht, dann liegt da ne ganze Genration zwischen.

es ist aber nicht last gen und was deiner ansicht nach ''last gen'' ausschaut is do sowad von wayne (zumal du eh bloß bashen willst)!

ich schieb mir jetz neh pizza. :afro:
 
Killzone 2 hat einfach zu wenig Optisch zu bieten ...
KZ2 ist für mich einfach nur ,graue Männer vor Schwarzem Hintergrund;-)

Halo bietet da viel mehr. Eine .....

Lebendigere Welt
vlcsnap-2442092.jpg


Besseres Feuer
vlcsnap-2458628.jpg


Bestes Wasser
vlcsnap-2464515.jpg


Schöne Weitsicht
vlcsnap-2502340.jpg


Tolle Charakter Modelle
vlcsnap-2504963.jpg


Tolle Vegetation und HDR
vlcsnap-2465505.jpg


Geniale Atmosphere
vlcsnap-2515637.jpg


Interaktionen mit der KI
vlcsnap-2465701.jpg
 
als ob killzone das alles nicht bieten wird!

übrigens sind die modelle bei killzone 2 sehr fett, scheinen echt viele polygone zu haben, gefällt mir, da wurde sehr vieles ausmodelliert und nicht nur einfach mit ner textur tapeziert!

liechteffekte sollen laut ein paar seiten die besten sein die sei je gesehen haben!

imo hat killzone echt fette lichteffekte zu bieten, alleine durch die waffe beim schießen, wills jetzt nicht mit halo vergleichen da es

a) garnicht zueinander passt
b) ich mir bis jetzt noch nicht mal den trailer angeschaut habe
c) mir völlig latte ist welches game besser ausschaut, mir is wichtig das killzone fett aussieht!

und das tut es teilweise schon, echt viele polys, lichteffekte, die besten animationen die ich gesehen habe, geile atmo, 7.1 sound, hoffe nur das das gameplay fun macht, da braucht mann sich ja bei halo sicherlich keine sorgen machen!

obwohl es mir garnicht gefällt aber das is eine andere geschichte! :-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom