Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
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Nicht offen für weitere Antworten.
Ein draufgängerischer und erregter Charakter muss und soll in jedem Setting auch von der Mimik her erregt und wütend sein. Und eben das ist bei den Mass Effect Charakteren nicht so ganz der Fall, weshalb ich Uncharted und Heavenly Sword den Vorzug gebe. Mit R&C Future kann man die Spiele schlecht vergleichen, aber die Gesichtsanimationen sind dort auch wirklich erstklassig.


Hab noch nichts dieser Art gesehen, wo er irgendwelche Zuckungen hätte machen sollen, besonders die Emotionen von den NPC's kommen sehr geil rüber.

Sowie ichs von den Dialog Königen Bioware gewohnt bin. :-)
 
Nö, eben nicht. Der gesamte Look des Spiels hebt sich auch deutlich von dem ab, was andere Spiele im Moment bieten. Selbst wenn einige Sequenzen gescriptet sind, so ist es dennoch nicht minder beeindruckend, was Killzone 2 in dieser Hinsicht bietet.
Einzigartiger Look, darf ich lachen? Stilistisch ist Killzone 2 ein Blacksite: Area 51 (Indoor, Outdoor) ohne Texturen. :rofl4:

Präsentationsmäßig hat die Demo an der Tankstelle K2 ebenfalls weggefegt, vor allem als am Ende dieses Riesenvieh auftauchte. :shocked:
 
Ich hoffe ein Neubeginn bringt wieder das Bewußtsein für interessantere Vergleiche, in denen es vielleicht mal um Kameransichten oder ähnliches, zumindest anderweitiges neben Polygonzahlen geht.

Es hat sich nichts verändert. :neutral:

Zur Abwechslung mal ein Beitrag ohne Bash:

Die meiner Meinung nach zur Zeit grafisch schönsten Spiele, die in den nächsten Monaten kommen werden, wobei hier Stil auch seine Erwähnung findet.

1. Call of Duty 4 - Modern Warfare

call-of-duty-4-modern-warfare-20070712034830356.jpg


Wobei es in Bewegung noch sehr viel besser aussieht

2. Resident Evil 5

Siehe Trailer. Wobei hier abzuwarten ist, wie das Spiel im Gameplay aussehen wird

3. Assassin's Creed

e3-2007-assassins-creed-screens-20070711000421815.jpg


Mag nicht die schönsten Texturen haben, aber das Leveldesign ist unglaublich liebevoll und detailliert strukturiert

4. Bioshock

bioshock-20070621055846084.jpg


Vom Stil her heftig genial

5. Uncharted - Drakes Fortune

uncharted-drakes-fortune-20070516073339648.jpg


Das meiner Meinung nach schönste PS3 Spiel bisher

6. Mass Effect

mass-effect-20070627005217931.jpg


Dürfte von den Charaktermoellen her neue Referenz sein.

Und nicht zu vergessen -

7. Alan Wake

alan-wake-20060927011955856.jpg


Könnte wenn es erscheint das schönste Spiel auf Konsole für eine lange Zeit werden.

Sucht euch selber raus was euch am besten gefällt - ich freue mich auf jedes dieser Spiele

Da ich Screenshot Vergleich generell eher für sinnlos halte rate ich euch, sich auch die Gameplay Videos anzuschauen, denn die sehen ausnahmslos besser aus als das was ich hier gepostet habe
 
Ich finds ja auch net schlecht, HS und Uncharted finde ich eben noch nen Tacken besser. That's all.

Jap, deine Meinung will ich dir auch nicht entreißen. :-)

Vieleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach ein großer Star Wars Fan bin und mich dieses Setting doch mehr als Jungle o.ä anspricht.

Aber Bioware war imo bei Dialogen schon immer sehr sehr genau. :-)
 
http://www.gametrailers.com/player/19866.html



Stell dich vor einem Spiegel und sag dir das noch drei Dutzend mal laut vor, dann glaubst du es am Ende wirklich noch selber. :lol:

Dein Niveau wird ja immer besser...:lol:

Splinter Cell: Conviction sieht schon jetzt altbacken aus, tearing ist auch schon wieder sichtbar und wo bleibt das 4xAA for free, die Animationen können gegen Killzone, HS oder Drake überhaupt nicht mithalten...:sorry:
 
Jap, deine Meinung will ich dir auch nicht entreißen. :-)

Vieleicht liegt es aber auch daran, dass ich einfach ein großer Star Wars Fan bin und mich dieses Setting doch mehr als Jungle o.ä anspricht.

Aber Bioware war imo bei Dialogen schon immer sehr sehr genau. :-)

Wohl eher Star Trek? Denn bei Star Wars waren die Settings immer dreckig und erdgebunden und nicht so klinisch steril wie das, was ich bisher von Mass Effect gesehen habe.
 
Dein Niveau wird ja immer besser...:lol:

Splinter Cell: Conviction sieht schon jetzt altbacken aus, tearing ist auch schon wieder sichtbar und wo bleibt das 4xAA for free, die Animationen können gegen Killzone, HS oder Drake überhaupt nicht mithalten...:sorry:

Schonmal Gameplay Videos gesehen? Wie Sam Fisher einen Gegner über den Tisch schleudert? Und wie er in diesem einem Café Kaffeetassen, Espressomaschinen usw umschmeißt. Die Interaktivität mit der Umgebung ist heftig. Und altbacken sieht das ganze nun wirkluich nicht aus, selbst die Animationen können ganz oben mitspielen.
 
Wohl eher Star Trek? Denn bei Star Wars waren die Settings immer dreckig und erdgebunden und nicht so klinisch steril wie das, was ich bisher von Mass Effect gesehen habe.

Das ist leider das Problem, von Mass Effect kennt man nur diesen einen Planeten, der wirklich sehr steril wirkt.

Aber eigentlich nur die Umgebungen wie Felsen, Wände etc., Rüstungen weißen Dreck und Kratzer auf und das Wasser sah auch sehr geil aus.
 
ist nicht bloß bei halo 3 der fall, sondern auch bei (bspw.) killzone 2.. schreibt euch das mal hinter die ohr'n.
Jap, und wie schon jemand sagte, der Screen stammt aus dem MP von einer riesigen Map.

So sieht's im SP aus:

5znxpqv.jpg

(Screencap, in motion)


Killzone 2 dagegen... Sucht euch 'nen Screen selber aus, ihr werdet keinen mit annehmbaren Texturen finden. :-P Die PS3 hat's nicht so mit Texturen oder Lighting (siehe Halo 3
4qfv28o.gif
), kann das sein? :oops:
 
Dein Niveau wird ja immer besser...:lol:

Splinter Cell: Conviction sieht schon jetzt altbacken aus, tearing ist auch schon wieder sichtbar und wo bleibt das 4xAA for free, die Animationen können gegen Killzone, HS oder Drake überhaupt nicht mithalten...:sorry:

ähm...SC5 wird über 10.000 Animationen haben und die anderen Punkte kann ich dir eigentlich auch nicht recht geben.
 
Schonmal Gameplay Videos gesehen? Wie Sam Fisher einen Gegner über den Tisch schleudert? Und wie er in diesem einem Café Kaffeetassen, Espressomaschinen usw umschmeißt. Die Interaktivität mit der Umgebung ist heftig. Und altbacken sieht das ganze nun wirkluich nicht aus, selbst die Animationen können ganz oben mitspielen.

Die Physik fand ich in dem Video auch schon sehr gut und herausragend; der Rest war zwar auch sehr gut...aber irgendwie hats mich dennoch nicht umgehauen, ohne dass ich wüsste, an welchen Punktne ich das festmachen könnte.
 
Jap, und wie schon jemand sagte, der Screen stammt aus dem MP von einer riesigen Map.

So sieht's im SP aus:

5znxpqv.jpg

(Screencap, in motion)


Killzone 2 dagegen... Sucht euch 'nen Screen selber aus, ihr werdet keinen mit annehmbaren Texturen finden. :-P Die PS3 hat's nicht so mit Texturen oder Lighting (siehe Halo 3
4qfv28o.gif
), kann das sein? :oops:

schieße was ist das für müll:lol::lol::rofl3::rofl3:
 
ähm...SC5 wird über 10.000 Animationen haben und die anderen Punkte kann ich dir eigentlich auch nicht recht geben.

Sam Fisher oder insgesamt? Bei Uncharted z.B. hat der Main Char um die 3000 verschiedenen Animationsphasen. Bei R&C gibt es auf dem Gesicht von Ratchet 90 verschiedene veränderbare Punkte, mehr als am gesamten Körper in den vorangegangene Teilen. Und bei Killzone gab es in der Demo noch nicht einmal die Hälfte aller Animationen des fertigen Spiels zu sehen.
 
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