Redan23
L06: Relaxed
wird das warten nicht langsam zur Qual ? Aber man nenn sie ja nicht umsonst dieWer zuletzt lacht, lacht am besten, abwarten mein lieber...;-)
Waitstation

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird das warten nicht langsam zur Qual ? Aber man nenn sie ja nicht umsonst dieWer zuletzt lacht, lacht am besten, abwarten mein lieber...;-)
Mit 12k wird nich viel gehen......
Hast wohl den ersten Gif nicht gesehn?Bei den Texturen ,Lightning ,Wasser-Feuer und Physik effekten gewinnt Halo 3.Also das nennt man Lightning ,aber ihr kennt
ja nur graue mänchen vor schwarzem Hintergrund ....![]()
Mass Effect okay *grummel* Fable 2 kam aber erst viel später dran, glaub auf der E3 2006. Und bei Sony fehlte noch ein Titel: Eight Days.und was ist mit mass effect oder fable 2 ?
Nö aus dem E3 Trailer mit voller fahrt muhahahahahaBei KZ2 konnte ich am Boden
nur 2 verschieden Farben entdecken ...grau und dunkelgrau. In Halo³ gibts
wenigstens richtige Strukturen auf dem Asphalt .
![]()
In diesen Punkten wischt Splinter Cell Conviction mit beiden den Boden auf. Diese Licht- und Schatteneffekte, HDR etc. soll laut Ubisoft Montreal auch nur auf der 360 machbar sein, und Ubi Montreal hat als 3rd Party Multientwickler nun wahrlich kein Anlass zum Lügen. Im Gegensatz zu Kojima Productions und dem "Die 10 Stunden Realtime-Cutscenes mit PS2-Matschtexturen passen nicht auf eine DVD" Gelaber.Nein. Halo 3 kann sich wirklich nur bei den Texturen von Killzone 2 absetzen. In Sachen Lighting, Animationen, Physik, Polycount, Rauch- und Partikeleffekten und vom Gesamteindruck wirkt Killzone 2 deutlich besser.
In diesen Punkten wischt Splinter Cell Conviction mit beiden den Boden auf. Diese Licht- und Schatteneffekte, HDR etc. soll laut Ubisoft Montreal auch nur auf der 360 machbar sein, und Ubi Montreal hat als 3rd Party Multientwickler nun wahrlich kein Anlass zum Lügen. Im Gegensatz zu Kojima Productions und dem "Die 10 Stunden Realtime-Cutscenes mit PS2-Matschtexturen passen nicht auf eine DVD" Gelaber.![]()
Ich bleib bei meiner Aussage. Die Bilder, die ich von Conviction gesehen habe können sich nicht mit Killzone 2 messen. Zumal Conviction ja sicherlich auch irgendwann auf der PS3 kommen wird - Ubi sei Dank!
Und ich bezweifle sehr, dass Conviction v.a. in Sachen Polycount auch nur annähernd an Spiele wie Killzone, Lair oder Heavenly Sword rankommt.
die Spieleschmiede ist eine Schande
masseffect hat nicht mal halb soviel charakter details wie unchated
Besser vergleichen kann man K2 auch mit CoD4 und da zieht K2 imo den Kürzeren.
masseffect hat nicht mal halb soviel charakter details wie unchated
LOL
(die sehen schon seit CoD2 irgendwie hingemalt aus, bewegen sich komisch und zu schnell wiederholend)
Ubi MONTREAL kannst du ja kaum meinenIgnorant...![]()
Zum Polycount sieh dir mal die Menschenmengen an, mit vielen individuell modellierten und texturierten Leuten, dazu diese detailverliebte Spielumgebung (Cafe mit massig Gegenständig im Vordergrund, dichter ausmodellierter Wald im Hintergrund etc.). Dazu alles interaktiv, realistisch splitterndes Glas, hammer crowd-AI. Das ist crowd in besserer Call of Duty 4 Umgebung von der MS-PK, besser geht's nicht. :-D Vom gesamten Technikaspekt schlägt Conviction ein Killzone 2 im Längen. Auch bei den Schatten, allein aufgrund der Masse, die sie in SPC zum Einsatz kommt, dazu noch am hellichten Tag. Killzone hat man bislang nur nachts gesehen und die Umgebung hatte kaum eine Lichtquelle, hmm.Ich bleib bei meiner Aussage. Die Bilder, die ich von Conviction gesehen habe können sich nicht mit Killzone 2 messen. Zumal Conviction ja sicherlich auch irgendwann auf der PS3 kommen wird - Ubi sei Dank!
Und ich bezweifle sehr, dass Conviction v.a. in Sachen Polycount auch nur annähernd an Spiele wie Killzone, Lair oder Heavenly Sword rankommt.
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=49293&page=6-The devs state the fact that they are exclusive to the 360 allows them to do much more than if they were multiplatform (duh) but they also state they doubt they would be able to achieve what they're doing with the game on the 360 on the ps3 even if it was ps3 exclusive.
The lead programmer told the magazine he doubts they would have been able to pull of the lightning effects they have right now on the ps3. That's the only thing they say straight out, but they do state they believe they're much better off on the 360.
ich weiß um die Argumentationsgabe mancher Sonys schon bescheid, musst sie nicht noch extra utner beweis stellen, danke.
Das sagt Ubi nur damit sie wieder Crapports abliefern können, die Spieleschmiede ist eine Schande...
Und zum Rest deiner Aussage bekommst du auch einen Keks...![]()
Killzone wurde unglaublich intenisv mit viel Drumherum präsentiert, stattdessen gabs bei CoD4 auf der E3 ''nur'' eine Tarnungsmission zu sehen.