Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat es im moment zumindestens halbwegs geschaft dem Stohfeuer ein paar Funken zuzuwedeln. Was solls, die gamer fressen es einfach net im großen stil ... was soll sony schon machen.

um die gamer zu gewinnen brauchts was gutes. geiles bundle und hammergames, alles andere ist bullshit. es gibt kein geiles bundle und fast nur crapgames im angebot ... also wtf ?
lair und der ganze schnee, der würd auf der 360 niemanden hinterm ofen vorlocken ...
auf der ps3 wär sogar project silpheed atooooooooooooooooooom zomg silpheed-ownage ^^

sieht in diesen mini gifs besser aus als es eigentlich ist

mördertexturen :o

(jetz postet ihr sicher wieder den screenshot aus dem wald oder :lol2: )
Laufen alle wieder mit ihren lieblings brillen herum. Ich setz auch mal eine auf, muss man ja mal probieren. *sonybrilleaufsetz* :scan:

WHOA! Ich sehs.

DIRT PS3:

rally_car1_470x312.jpg

DIRT 360:

rally.jpg

Sony hat es im moment zumindestens halbwegs geschaft dem Stohfeuer ein paar Funken zuzuwedeln. Was solls, die gamer fressen es einfach net im großen stil ... was soll sony schon machen.

um die gamer zu gewinnen brauchts was gutes. geiles bundle und hammergames, alles andere ist bullshit. es gibt kein geiles bundle und fast nur crapgames im angebot ... also wtf ?
lair und der ganze schnee, der würd auf der 360 niemanden hinterm ofen vorlocken ...
auf der ps3 wär sogar project silpheed atooooooooooooooooooom zomg silpheed-ownage ^^

Deine Bashes sind so schlecht da dreht sich selbst Masterchiefs Magen um...:-P

Laufen alle wieder mit ihren lieblings brillen herum. Ich setz auch mal eine auf, muss man ja mal probieren. *sonybrilleaufsetz* :scan:

WHOA! Ich sehs.

DIRT PS3:

http://www.bbc.co.uk/cum
DIRT 360:

[IMG]http://takegame.com/simulaures/rally.jpg

ISt doch ehert andersherum.;-)
Warst du beim COD3 pxelzählen dabei?
Wenn ja, dann weißt du was ich meine. :-P

sieht in diesen mini gifs besser aus als es eigentlich ist

lololozs7.png

mördertexturen :o

(jetz postet ihr sicher wieder den screenshot aus dem wald oder :lol2: )

Nö aus dem E3 Trailer mit voller fahrt muhahahahaha:lol: Bei KZ2 konnte ich am Boden
nur 2 verschieden Farben entdecken ...grau und dunkelgrau:-P . In Halo³ gibts
wenigstens richtige Strukturen auf dem Asphalt .

5znxpqv.jpg

Es wird nur kurz außer acht gelassen, dass die PS3 nicht ein halbes Jahr nach der E3 2005 rauskam, sondern 1 1/2 Jahre später. Und jetzt packen wir mal das eine Jahr drauf und was passiert mit den übrigen PS3-Games? Es wird außer acht gelassen, dass Kameo und Perfect Dark Zero eigentlich Gamecube bzw. Xbox Titel sind, die zehnmal länger angekündigt waren. Es wird außer acht gelassen, dass Call of Duty 2 ein Port ist. Es wird außer acht gelassen, dass Oblivion auch schon unlängst für die PS2 erschienen ist. Es wird außer acht gelassen, dass Gears of War unvollständig auf den Markt geworfen wurde. Es wird außer acht gelassen, dass Ghost Recon Advanced Warfighter auch für die PlayStation 2 erschienen ist. Und äh was bleibt jetzt noch über? Drei Spiele? Ja. Und wieviele sind für die PS3 draußen? Hm. Drei? Und das "ein Jahr früher". Alles klar soweit?! Danke fürs Gespräch.
Hä? Ändert dies etwas daran, dass die Entwickler an den PS3-Spielen (oder zumindest Rendertrailern :lol:) genauso lange arbeiten wie die 360-Entwickler? Und was quatscht du da von wegen Oblivion auf PS2? Hä? Wenn dann auf dem PC, und der Release war zeitgleich! Auf der PS3 war es ein billiger Port mit einem Jahr Verspätung, wäre auch peinlich wenn es noch immer nicht erschienen wäre. Aber auf der E3 05 wurde es für die PS3 jedenfalls nicht angekündigt, darum geht's ja. Advanced Warfighter auf der PS2, ja ganz toll. Monate später und in einer ganz anderen Version als auf der 360, aber dadurch war das 360-Spiel natürlich ganz dick im Vorteil. :rofl4: Wenn Gears of War unvollständig war, was ist dann erst Motorstorm? :lol: Entweder informierst du dich mal oder du verkaufst deine 360 und holst dir eine Flopstation 3, wenn du schon nur halbwahres Gesülze von dir geben kannst.

@zealot
Lost Odyssey wurde erst auf der TGS 05. Demnach steht MS nur mit AW bei uns "in der Kreide", Sony hat dagegen den ganzen Stapel, den du da aufgezählt hast. :-D

Ich glaube ja schon manchmal fast dran dass die PS3 stärker ist, aber dann muss ich wieder darüber nachdenken, wie lange PS3 Entwickler brauchen um soeine Grafik wie sie sie 2005 versprochen haben halbwegs zu erreichen

Jetzt mal zum Vergleich alle Spiele die füt die Xbox360 auf der E3 05 angekündigt wurden und schon erschienen oder nicht erschienen sind

Kameo-2005 released
Perfect Dark Zero-2005 released
Project Gotham Racing 3-2005 released
Ghost Recon Advanced Warfighter-2005 released
Gears of War-2006 released
Oblivion-2006 released
Dead or Alive 4-2006 released
Call of Duty 2-2005 released
Dead Rising-2006 released
Alan Wake not released
Lost Oddysee not released

Und nun dass selbe nur mit den PS3 Spielen

Resistance-2006 released
Motorstorm-2006 released (sollte bei den Unterschied aber eigentlich nicht zählen)
Mobile Suit Gundam released (sollte bei den Unterschied aber eigentlich nicht zählen)
Killzone 2-not released
Wardevil-not released
Warhawk-not released
Heavenly Sword-not released
Tekken 6-not released
Gran Tourismo (5) not released
Getaway Next Gennot released
Final FantasyGame not released
Unreal Tournament 3 (2007) not released

Die Sonys sollten hier am wenigsten rumheulen, denn sie haben in den letzten 2 Gen's ja ganz schön ausgeteilt^^

Aber das ist jetzt ja vorbei. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom