Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja würdest du einige Seiten zurückblättern, dann siehst du das eigentlich ein Nintendo angefangen hat Killzone zu bashen...;-)

Irgendwie muss man sich doch wehren, Killzone wird hier ohne jegliche Argumente als Grafikreferenz hingestellt und wenn Kritikpunkte geäußert werden, heißt es nur noch ''Es ist Fakt, Xbot am Cry?''

Cooking Mama wird in diesem Thread von einem Sony mindestens einmal pro Tag erwähnt! :oops:

UNd das wird von den N-Fans nicht so gehypt wie Killzone.

Fakt ist, dass für die Sonys im Moment alles so läuft, wie es laufen sollte, die Hater ihnen diesen verdienten Erfolg aber nicht gönnen wollen und versuchen, alles auf der PS3 schlechtzureden. Da bleibt eben nix mehr anderes übrig als zu bashen, wenn jedes Argument einfach überlesen wird oder ohne jegliche Argumente verneint wird und Tatsachen falsch dargelegt werden.

LOL, ES IST GENAU UMGEKEHRT DER FALL!!!!

Bei den Texturen ,Lightning ,Wasser-Feuer und Physik effekten gewinnt Halo 3.

4qfv28o.gif

4u1sj8x.gif

Und die besten Charakter Modelle hat Mass Effect
4zd6azo.gif

Und Sony hat die schönsten Clowns:rofl4:

Und die die schlechtesten bashes.:sleep:

edit:

Lightning...
:ugly:

Bitte was?
Von welchem verdienten Erfolg sprichst du?
Also ich bin garantiert auf nichts neidisch was von Sony kommt

Bei MS hingegen sind schon ein paar Perlen da^^

Die ganzen Postiven Meldungen bezüglich Sony und der PS3.
Preissenkung, neuer Controller, Hammer Spiele, MGS4 bleibt exklusiv, Killzone 2 Grafik OWNAGE, PS3 Versionen werden in Zukunft die grafisch besseren Multi Versionen sein, usw...

Die PS3 kann von mir aus von drei Leuten gekauft werden, solang die konsole 1a läuft, und die richtigen Spiele erscheinen:rolleyes:
Immer das rumgeweine hier, fragt am besten Mami ob sie euch (noch)die andere Konsole dieses jahr unter den Weihnachstbaum legt, dann müsste ihr auch nicht ständig wie mit einem Stock im Arsch die Konkurrenz schlecht machen:rolleyes:
Junge Junge, sobald ihr alt genug seid..(15)..dann heisst es...``ab in die Berufswelt`` dann kann man sich sogar ohne Probleme alle drei Konsolen kaufen plus einen Blumenstrauss für die Mutti..

Irgendwie muss man sich doch wehren, Killzone wird hier ohne jegliche Argumente als Grafikreferenz hingestellt und wenn Kritikpunkte geäußert werden, heißt es nur noch ''Es ist Fakt, Xbot am Cry?''

Klar es sind ausschliesslich Sony's die Grafik hypen, solche Fanboys wie Suntiago sind natürlich immer Objektiv und Aussagen von Haru Glory Halo 3 kommt fast an Crysis heran sind natürlich viel besser...:neutral:

Preissenkung, neuer Controller, Hammer Spiele, MGS4 bleibt exklusiv, Killzone 2 Grafik OWNAGE, PS3 Versionen werden in Zukunft die grafisch besseren Multi Versionen sein, usw...

Dito, praktisch alle Anti PS3 argumente mit einem schlag weggefegt.

Kein Rumble: Rumble confirmed.
Schlechtere Multis: DiRT wird grafisch besser + rumble haben
Keine exklusivgames: MGS4 bleibt exklusiv
Crapgrafik: Drake, R&C, Killzone 2 usw. haben bestimmt keine crapgrafik.8-)
Preis: Die 60er kostet in den USA nurnoch 499, 20$ mehr als die schlechter ausgestattete 360 elite.

Wo?

Rumble nicht mehr wichtig?

ist relativ

MGS4 bleibt exklusiv

Warte lieber ab.

Killzone 2 Grafik OWNAGE

Kennst du den Render, Crysis, CoD4 oder Mass Effect nicht?

PS3 Versionen werden in Zukunft die grafisch besseren Multi Versionen
sein

Das kam einzig und allein von Darji

Die PS3 kann von mir aus von drei Leuten gekauft werden, solang die konsole 1a läuft, und die richtigen Spiele erscheinen:rolleyes:
Immer das rumgeweine hier, fragt am besten Mami ob sie euch (noch)die andere Konsole dieses jahr unter den Weihnachstbaum legt, dann müsste ihr auch nicht ständig wie mit einem Stock im Arsch die Konkurrenz schlecht machen:rolleyes:
Junge Junge, sobald ihr alt genug seid..(15)..dann heisst es...``ab in die Berufswelt`` dann kann man sich sogar ohne Probleme alle drei Konsolen kaufen plus einen Blumenstrauss für die Mutti..

Dann müsste ich ja seit 7 Jahren in der Berufswelt sein, krasse Vorstellung eigentlich :eek6:

Und die die schlechtesten bashes.:sleep:

edit:

Lightning...
:ugly:

Hast wohl den ersten Gif nicht gesehn?:lol: Also das nennt man Lightning ,aber ihr kennt
ja nur graue mänchen vor schwarzem Hintergrund ....:scan:

Bei den Texturen ,Lightning ,Wasser-Feuer und Physik effekten gewinnt Halo 3.

4qfv28o.gif

4u1sj8x.gif

Und die besten Charakter Modelle hat Mass Effect
4zd6azo.gif

Und Sony hat die schönsten Clowns:rofl4:

Fakt ist, dass für die Sonys im Moment alles so läuft, wie es laufen sollte
Sicha...

Wo?

Wo??

Geht schon.

MGS4 bleibt exklusiv
Immerhin.

Killzone 2 Grafik OWNAGE
Mass Effect und COD4 haben locker mitgehalten.

PS3 Versionen werden in Zukunft die grafisch besseren Multi Versionen sein
Sicher, denn Codemasters macht künftig alle multi games. Ich glaube auch, Xbox 360 spiele werden keinen rumble support mehr bekommen.

Wie, da kommt noch was?

Wird es euch nicht mal zu blöd auf grafisch schwache Titel wie Cooking dauernd rumzureiten?

Ob ihr es glaubt oder nicht, langsam weiß es wirklich jeder einzelne User.

Ich finde es auch interessant, dass meistens Sony ihr verlangen nach bashen stillen wollen, denn sie können ja nur sowass bashen, wenns in den wichtigen Bereichen nicht läuft oder? :lol:
Nennt man auch "Komplex".

Achsooo XD
Positive Meldungen,Preissenkung die Europa nicht betrifft,neuer Controller mit RUMBLE
Hast natürlich Recht :)

Kein Rumble: Rumble confirmed.

Schlechtere Multis: DiRT wird grafisch besser + rumble haben

Nur ein Beispiel

Keine exklusivgames: MGS4 bleibt exklusiv

Dass die PS3 keine Exklusivgames hätte, hat keiner behauptet, sie veriliert immer mehr, ja.

Preis: Die 60er kostet in den USA nurnoch 499, 20$ mehr als die schlechter ausgestattete 360 elite.

Europa nicht mehr wichtig?

Wo?
In den USA :P

rumble wieder wichtig

ist relativ

Ja

Warte lieber ab.
Wurde schon tausendfach bestätigt.

Kennst du den Render, Crysis, CoD4 oder Mass Effect nicht?
Ich kenne Drake, R&C und Dirt

Das kam einzig und allein von Darji
Aber multis werden in zukunft mindestens gleich sein.

ololo 10 eigene textzeichen ololol

Dann müsste ich ja seit 7 Jahren in der Berufswelt sein, krasse Vorstellung eigentlich :eek6:

Tja wollte dich Mutti wohl schohnen..
Ich durfte mit 15 schon die 100Kilo Ziegelsteine von Stadt zu Stadt tragen, so hab ich mir meine Konsolen, und meinen Wöchentlichen Besuch bei Olga finanziert..:cool:

@ Bain

Mit Texturschwächen würde ich vorsichtig sein, kenne da einige PS3 Games!:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom