Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Herzbubi
Nun erstmal hast du recht, aber dann machst du auch nur das Gleiche wie Die denen du niedere Vergleiche vorwirfst!
Ne so kann das doch nicht funktionieren.
Nebenbei, diese 0815 Shooter orienieren sich offentsichtlich meist am zweiten Weltkrieg oder an heutigen Szenarien.
Was willst du denn auch, dass alle mit einzigartiger Frisur, Bekleidung, Waffen rumlaufen?
Ist halt Tatsache, dass beim Militär Uniformen gibt, die sich beim Gemeinen Soldaten nicht unterscheiden.
Es gibt halt eine Standardausrüstung für die Truppen.
Wird ja wohl bei Halo auch nicht viel anders sein. Nur halt im Bungie Stil und nicht grau in grau.

Und das wo Killzone Matsch Texturen hat, soweit das Auge reicht.
Ich glaube ja eher, du willst uns hier einen Bären aufbinden.
Nein, mit sicherheit nicht. Zeig mir nur einen Screen (kein Bullshot bitte), auf dem HALO 3 gut aussieht.

und bei mir auf arbeit sagen sogar das nintendogs besser auschaut als killzone obwohl sie harte sony fans sind :rolleyes1:

Hab mir schon Sorgen gemacht, ob deine Augen noch so schön rollen können :lol2:

Die ganze Diskussion ist doch sowieso total unnötig. Alle allerschlimmsten Xbuben aka Herzbubi uvm. sagen KZ2 sieht scheisse aus - alle PS3 only sagen Halo sieht scheisse aus - alle Nintendogs sagen alles sieht scheisse aus - Cooking Mama> all.

Ohne bashen zu wollen, aber mir bereitet das schon seit einigen Tagen gravierendes Kopfzerbrechen:

killzone-2-20070711011953660.jpg

WAS findet ihr daran so(o) hübsch?!

Und es gibt gewiss hässlichere Bilder.

Edit:

Da überzeugt dieses Spiel/Bild doch schon eher, was den Gesamteindruck betrifft:

halo-3-20070711001714637.jpg

Ohne bashen zu wollen

Btw.: Mir gehen beide Titel vollendst am Arsch vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
wii_Cooking-Mama-Wii.jpg

Diese Raucheffekte, die plastische Darstellung des fleischigen saftigen Rinderlaiberl.
Die Umgebungsgrafik, diese Texturen. Ich liebe es.

@Kuchen_Chane: Ach was ein Zufall, dir gehen beide Titel am Arsch vorbei. Aber Metroid Prime 3 nicht.. Hmmm versteh ich nicht. Ach, du bist ja ein Nintendog ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jedy schrieb:
Diese Raucheffekte, die plastische Darstellung des fleischigen saftigen Rinderlaiberl.
Die Umgebungsgrafik, diese Texturen. Ich liebe es.

Habe gerad festgestellt, dass dieser Running-Gag numehr sowas von ausgelaugt ist, dass er wohl niemanden mehr (auch bloß) ein müdes Schmunzeln abluchsen kann.

"mit der wii steuerung bestimmt genial"

ist genau so ausgelaugt. mach dir nix vor

Die Wii habe ich für die großen 3 ergattert, da juckt mich die Steuerung reichlich wenig.
Ich bin zwar ein Fan, aber kein ideologischer Fanboy.

Jedy schrieb:
@Kuchen_Chane: Ach was ein Zufall, dir gehen beide Titel am Arsch vorbei. Aber Metroid Prime 3 nicht.. Hmmm versteh ich nicht. Ach, du bist ja ein Nintendog ;)

Den MP3-Avatar habe ich bloß drinnen (mit TL konstituiert), um etwas gegen diese Helghast und Spartaner in der Hand zu haben. :scan:

Was habe ich mit Nintendogs am Hut?
Okay, ich gestehe: Ich habe das Spiel gekauft ... aber war im Nachhinein eher mäßig begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Wird es euch nicht mal zu blöd auf grafisch schwache Titel wie Cooking dauernd rumzureiten?

Ob ihr es glaubt oder nicht, langsam weiß es wirklich jeder einzelne User.

Ich finde es auch interessant, dass meistens Sony ihr verlangen nach bashen stillen wollen, denn sie können ja nur sowass bashen, wenns in den wichtigen Bereichen nicht läuft oder? :lol:

Wird es euch nicht mal zu blöd auf grafisch schwache Titel wie Cooking dauernd rumzureiten?

Ich finde es auch interessant, dass meistens Sony ihr verlangen nach bashen stillen wollen, denn sie können ja nur sowass bashen, wenns in den wichtigen Bereichen nicht läuft oder? :lol:

Fakt ist, dass für die Sonys im Moment alles so läuft, wie es laufen sollte, die Hater ihnen diesen verdienten Erfolg aber nicht gönnen wollen und versuchen, alles auf der PS3 schlechtzureden. Da bleibt eben nix mehr anderes übrig als zu bashen, wenn jedes Argument einfach überlesen wird oder ohne jegliche Argumente verneint wird und Tatsachen falsch dargelegt werden.

Naja würdest du einige Seiten zurückblättern, dann siehst du das eigentlich ein Nintendo angefangen hat Killzone zu bashen...;-)

Bei den Texturen ,Lightning ,Wasser-Feuer und Physik effekten gewinnt Halo 3.

4qfv28o.gif

4u1sj8x.gif

Und die besten Charakter Modelle hat Mass Effect
4zd6azo.gif

Und Sony hat die schönsten Clowns:rofl4:

Fakt ist, dass für die Sonys im Moment alles so läuft, wie es laufen sollte, die Hater ihnen diesen verdienten Erfolg aber nicht gönnen wollen und versuchen, alles auf der PS3 schlechtzureden. Da bleibt eben nix mehr anderes übrig als zu bashen, wenn jedes Argument einfach überlesen wird oder ohne jegliche Argumente verneint wird und Tatsachen falsch dargelegt werden.

Bitte was?
Von welchem verdienten Erfolg sprichst du?
Also ich bin garantiert auf nichts neidisch was von Sony kommt

Bei MS hingegen sind schon ein paar Perlen da^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom