Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, mit sicherheit nicht. Zeig mir nur einen Screen (kein Bullshot bitte), auf dem HALO 3 gut aussieht.Und das wo Killzone Matsch Texturen hat, soweit das Auge reicht.
Ich glaube ja eher, du willst uns hier einen Bären aufbinden.
und bei mir auf arbeit sagen sogar das nintendogs besser auschaut als killzone obwohl sie harte sony fans sind :rolleyes1:
Ohne bashen zu wollen
![]()
Diese Raucheffekte, die plastische Darstellung des fleischigen saftigen Rinderlaiberl.
Die Umgebungsgrafik, diese Texturen. Ich liebe es.
Jedy schrieb:Diese Raucheffekte, die plastische Darstellung des fleischigen saftigen Rinderlaiberl.
Die Umgebungsgrafik, diese Texturen. Ich liebe es.
Habe gerad festgestellt, dass dieser Running-Gag numehr sowas von ausgelaugt ist.
Cooking Mario kommt bestimmt noch :rofl4:Ich warte schon sehnsüchtig auf Postman Papi und Schmiking Sister...![]()
Ich warte schon sehnsüchtig auf Postman Papi und Schmiking Sister...![]()
Ich warte schon sehnsüchtig auf Postman Papi und Schmiking Sister...![]()
![]()
kenne deine Wurzeln, Edel-Gamer![]()
"mit der wii steuerung bestimmt genial"
ist genau so ausgelaugt. mach dir nix vor
Jedy schrieb:@Kuchen_Chane: Ach was ein Zufall, dir gehen beide Titel am Arsch vorbei. Aber Metroid Prime 3 nicht.. Hmmm versteh ich nicht. Ach, du bist ja ein Nintendog![]()
Gibts Postman Papi also schon auf der Wii? Sieht ja mal garnicht schlecht aus!
Wird es euch nicht mal zu blöd auf grafisch schwache Titel wie Cooking dauernd rumzureiten?
Ob ihr es glaubt oder nicht, langsam weiß es wirklich jeder einzelne User.
Ich finde es auch interessant, dass meistens Sony ihr verlangen nach bashen stillen wollen, denn sie können ja nur sowass bashen, wenns in den wichtigen Bereichen nicht läuft oder?![]()
Wird es euch nicht mal zu blöd auf grafisch schwache Titel wie Cooking dauernd rumzureiten?
Ob ihr es glaubt oder nicht, langsam weiß es wirklich jeder einzelne User.
Ich finde es auch interessant, dass meistens Sony ihr verlangen nach bashen stillen wollen, denn sie können ja nur sowass bashen, wenns in den wichtigen Bereichen nicht läuft oder?![]()
Fakt ist, dass für die Sonys im Moment alles so läuft, wie es laufen sollte, die Hater ihnen diesen verdienten Erfolg aber nicht gönnen wollen und versuchen, alles auf der PS3 schlechtzureden. Da bleibt eben nix mehr anderes übrig als zu bashen, wenn jedes Argument einfach überlesen wird oder ohne jegliche Argumente verneint wird und Tatsachen falsch dargelegt werden.