Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habs erst vor kurzem mal wieder angespielt. Der Vergleich mit Killzone ist eine Frechheit. Wenn du deine Aussage wirklich ernst meinen solltest, würde ich dich als inkompetent betitulieren.
Das weiß ich selber. :-D Ich fand Fear sogar ziemlich schlecht. Trotzdem muss Killzone 2 auch erst einmal 88,9 % bei Gamerankings abstauben. :scan:

Stellt mal den Master Chief und ne Figur aus Killzone 2 nebeneinander und das in grellem Scheinwerferlicht ohne irgendwelche Schatten und Lichteffekte die den Eindruck von krasser Grafik erwecken sollen. Halo ownt Killzone grafisch in allen Belangen. Keine Ahnung wo man da ne überlegene Hardware Power sehen will, Killzone schafft es halt geschickt seine Schwächen auszublenden (indem sie im Schatten der Dunkelheit verschwinden) und seine Stärken ins Zentrum zu rücken. Wäre allemal auf der 360 auch möglich, gleichzeitig wäre ich aber gespannt ob die PS3 die Texturen von Halo3 gebacken kriegen würde.

Halo%2B3%2BMicrosoft%2BXbox%2B360%2B20070512135372.jpg

hal_powerrangers.jpg

Imo kein Unterschied.. :-D

Herzbubi, da du aber schon kräftig Luft.
Ich glaube besonders bei den Charaktermodellen würde K2 wohl locker mithalten können.
Aber kennt mal halt auch nur aus den Trailer.
Noch dazu dass man ja die Entwickler preisen soll, die trotz Ecken und Kanten diese durch ihr Können locker ausgleichen und Anständiges herstellen.

Naja, da schafft es ein Spiel ne eigene, unverwechselbare Spielewelt zu kreiieren und dann wirds gleich mit solchen Vergleichen niedergemacht weils halt nicht ins gewohnte "grauer Soldat erschiesst hellgrauen Soldat" Schema passt. Da bietet Killzone ja wirklich ne gelungene Mischung aus etwa 20-30 anderen 0815 Shootern von der Stange. Würd ich mich auch so richtig drauf freuen...

Stellt mal den Master Chief und ne Figur aus Killzone 2 nebeneinander und das in grellem Scheinwerferlicht ohne irgendwelche Schatten und Lichteffekte die den Eindruck von krasser Grafik erwecken sollen. Halo ownt Killzone grafisch in allen Belangen. Keine Ahnung wo man da ne überlegene Hardware Power sehen will, Killzone schafft es halt geschickt seine Schwächen auszublenden (indem sie im Schatten der Dunkelheit verschwinden) und seine Stärken ins Zentrum zu rücken. Wäre allemal auf der 360 auch möglich, gleichzeitig wäre ich aber gespannt ob die PS3 die Texturen von Halo3 gebacken kriegen würde.
LOL, ich hab mir am WE mal den HD Trailer von HALO 3 angeschaut. Sieht so was von kacke aus. Alle Texturen (außer denen im Dschungel) sind unscharf und langweilig, Masterchief sieht aus wie nen Wischmobb und die Effekte sehen auch nicht wrklich nach Next Gen aus. In meinem Bekanntenkreis sagen sogar die Hardcore HALO Fanboys, dass Killzone besser aussieht.

LOL, ich hab mir am WE mal den HD Trailer von HALO 3 angeschaut. Sieht so was von kacke aus. Alle Texturen (außer denen im Dschungel) sind unscharf und langweilig, Masterchief sieht aus wie nen Wischmobb und die Effekte sehen auch nicht wrklich nach Next Gen aus. In meinem Bekanntenkreis sagen sogar die Hardcore HALO Fanboys, dass Killzone besser aussieht.

Gar nicht erst versuchen, Killzone 2 sieht schlecht und nach Standart aus, alle die es gespielt habe labern scheiße, Boxler und eN'er haben recht, fertig.

Und das wo Killzone Matsch Texturen hat, soweit das Auge reicht.
Ich glaube ja eher, du willst uns hier einen Bären aufbinden.

und bei mir auf arbeit sagen sogar das nintendogs besser auschaut als killzone obwohl sie harte sony fans sind :rolleyes1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom