DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich sehe da beileibe keine großen Unterschiede...Ja damals aber zu Erinnerung wird sind im Jahre 2007...![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da beileibe keine großen Unterschiede...Ja damals aber zu Erinnerung wird sind im Jahre 2007...![]()
@Gaijin: Spiel es noch einmal.![]()
Ich sehe da beileibe keine großen Unterschiede...
Resident Evil 4 schon mal gespielt? Das hat für 2005 auch sehr gute Animationen.
Das weiß ich selber. :-D Ich fand Fear sogar ziemlich schlecht. Trotzdem muss Killzone 2 auch erst einmal 88,9 % bei Gamerankings abstauben.Ich habs erst vor kurzem mal wieder angespielt. Der Vergleich mit Killzone ist eine Frechheit. Wenn du deine Aussage wirklich ernst meinen solltest, würde ich dich als inkompetent betitulieren.
Was ist das denn für ein Bash? Sehr innovativ. 10/10halo hat jump and run grafik![]()
Er hat aber irgendwie Recht^^
Die bunte Halo Grafik könnte auch aus nem Spring und Renn stammen![]()
Jea, und South Park ist ne Kinderserie![]()
LOL, ich hab mir am WE mal den HD Trailer von HALO 3 angeschaut. Sieht so was von kacke aus. Alle Texturen (außer denen im Dschungel) sind unscharf und langweilig, Masterchief sieht aus wie nen Wischmobb und die Effekte sehen auch nicht wrklich nach Next Gen aus. In meinem Bekanntenkreis sagen sogar die Hardcore HALO Fanboys, dass Killzone besser aussieht.Stellt mal den Master Chief und ne Figur aus Killzone 2 nebeneinander und das in grellem Scheinwerferlicht ohne irgendwelche Schatten und Lichteffekte die den Eindruck von krasser Grafik erwecken sollen. Halo ownt Killzone grafisch in allen Belangen. Keine Ahnung wo man da ne überlegene Hardware Power sehen will, Killzone schafft es halt geschickt seine Schwächen auszublenden (indem sie im Schatten der Dunkelheit verschwinden) und seine Stärken ins Zentrum zu rücken. Wäre allemal auf der 360 auch möglich, gleichzeitig wäre ich aber gespannt ob die PS3 die Texturen von Halo3 gebacken kriegen würde.
LOL, ich hab mir am WE mal den HD Trailer von HALO 3 angeschaut. Sieht so was von kacke aus. Alle Texturen (außer denen im Dschungel) sind unscharf und langweilig, Masterchief sieht aus wie nen Wischmobb und die Effekte sehen auch nicht wrklich nach Next Gen aus. In meinem Bekanntenkreis sagen sogar die Hardcore HALO Fanboys, dass Killzone besser aussieht.
LOL, ich hab mir am WE mal den HD Trailer von HALO 3 angeschaut. Sieht so was von kacke aus. Alle Texturen (außer denen im Dschungel) sind unscharf und langweilig, Masterchief sieht aus wie nen Wischmobb und die Effekte sehen auch nicht wrklich nach Next Gen aus. In meinem Bekanntenkreis sagen sogar die Hardcore HALO Fanboys, dass Killzone besser aussieht.