coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Naja, natürlich kann man jetzt meine Liste in ihre Einzelbestandteile zerlegen und anfechten, aber viele der Elemente waren halt wegweisend und wurden zum Standard in darauffolgenden Shooter - und das ist imo ne grosse Errungenschaft bei nem eher simpel gestrickten Genre wie Shootern.
Halo besticht durch eben diese vielen kleinen Details und ist als Gesamtpaket auf Konsolen bis heute unerreicht, oder hat MS sämtliche Mags bestochen? Die Wertungen sind phänomenal und im Genre bis auf Half Life in den letzten Jahren unerreicht - und das nicht weil Konsoleros keine Ahnung von Shootern haben sondern weil das Game einfach nen Mordsspass macht. Hab selbst die Beta bis zum Erbrechen gezockt obwohl ich nur mal kurz reinschauen wollte - und jetzt noch mit der Grafik. :o
Wie ich bereits sagte. Halo mag einiges bewegt haben, aber die Revolution bei den Konsolenshootern war Goldeneye. Und weil du gerade von Wertungen sprichst. Was glaubst du wohl, was der bestbewertete Konsolenshooter aller Zeiten ist??
[EDIT]also so auf 12 hätte ich ihn schon geschätzt[/EDIT]