Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pes 8

full_1184580765_843984720070716121516.jpg

der Killzone Trailer in bewegung sieht auch nur noch solala aus ... hab mir die press demo auf GT angeschaut, hui ... da glaub ich echt das es ne alpha ist ....

hossa ... mensch meier, da muss noch was gehen ... da rockt ja GoW sogar noch mehr.

gt5 ist doch nix tolles, sehr gut entwickelt, weil gute shader, sterile umgebung ... wo soll denn sonst die leistung sein ? nichtmal ein optisches schadensmodell gibts und immernoch stuck@60 physik updates/s ? *gäähn* ;)

der Killzone Trailer in bewegung sieht auch nur noch solala aus ... hab mir die press demo auf GT angeschaut, hui ... da glaub ich echt das es ne alpha ist ....

hossa ... mensch meier, da muss noch was gehen ... da rockt ja GoW sogar noch mehr.

gt5 ist doch nix tolles, sehr gut entwickelt, weil gute shader, sterile umgebung ... wo soll denn sonst die leistung sein ? nichtmal ein optisches schadensmodell gibts und immernoch stuck@60 physik updates/s ? *gäähn* ;)

streng dich doch mal mehr an, das ist bashmäßig 3.liga :grin2:

jetzt mal ehrlich ihr seit changsen los wenn erst mal 8 days oder getaway 3vorgestellt wird;-)

jetzt mal ehrlich ihr seit changsen los wenn erst mal 8 days oder getaway 3vorgestellt wird;-)

Miene Fresse :o du hast ja so recht...

Wie konnte ich nur bis jetzt ohne Playstation 3 leben...

1000 mal ist das gelaber, dass "sobald spiel xy da ist habt ihr keine chancen mehr" an mir vorbei gegangen...

Aber dein 1001 mal ...das hats gebracht...

Jetzt kauf ich mir doch sofort die PS3 und warte der tollen Spiele die da irgendwann mal kommen.

Und es stört mich überhaupt nicht, dass die Boxler dieses 2te Halbjahr mit AAA Titeln nur so bombadiert werden...

Danke..du hast mich vor einem Schicksal gerettet, das schöner als alles ist was die konkurenz zu bieten hat...

Danke...

:blushed:

Und es stört mich überhaupt nicht, dass die Boxler dieses 2te Halbjahr mit AAA Titeln nur so bombadiert werden...

Danke..du hast mich vor einem Schicksal gerettet, das schöner als alles ist was die konkurenz zu bieten hat...

:blushed:

Hast du da nicht auch gerade mit zweiten Halbjahr in die Zukunft geschaut und erst noch erscheinende Titel angesprochen!? ;)

Zu dem sieht es in diesem zweiten Halbjahr auch für die PS3 nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
1. gran turismo 5
2. lol ... downgrade confirmed ... ps3 fehlts an power, labbrige texturen, flimmerige grafik wegen mangelndem AA ... LÖL ^^

bester bash seit jahrzehnten ... *räusper* ;-)

Nur blöde das die exklusiven Spiele der PS3 alle sehr sauber aussehen das schonmal flimmerige Grafik, mangelndes AA wegfällt...

Jetzt kannt du weiter Killzone 2 bashen wegen den Texturen bei Lair geht jetzt ja nicht mehr...;-)

Killzone ist unbashbar^^

:scan:

Das Problem: Das sieht zwar verdammt gut aus, aber spielen will ich das eigentlich nicht. Sieht ziemlich lagnweilig aus, nämlich so wie der erste Teil vom Gameplay her. Ja, wir sind im Grafikvergleichsthread, aber unter unbashbar verstehe ich was anderes. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom