Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nja zu diesem Zeitpunkt haben sie ihren Lizenzabnehmer eher PR-Maßig geholfen als verarscht :wink2:

Verarscht wurden ganz andere Leute :)

Wie meinst du sie haben den Lizenzabnehmer geholfen, die UE3 war doch zu der Zeit noch gar nicht ausgeliefert.
Und lachen tust du über die 2005'er Aussagen trotzdem über Epic, da die Aussage von ihnen kam ;-)

Wie meinst du sie haben den Lizenzabnehmer geholfen, die UE3 war doch zu der Zeit noch gar nicht ausgeliefert.
Und lachen tust du über die 2005'er Aussagen trotzdem über Epic, da die Aussage von ihnen kam ;-)

Sony und Epic haben gemeinsam die UE3 Engine auf der "PS3" presentiert , tu doch bitte nicht so als ob bei der Presentation die ganze Sonyriege mal kurz aus der Halle gegangen ist!

Klar haben sie Sony damit geholfen , indem sie den Leuten weiß machen wollten UE3 und PS3 = alles Supi und das schon 2005!

@Fisker

Also gameplay heißt für mich das es jemand spielt !

also er sagt gameplay, nicht ingame

och bitte...
es ist absolut klar was er meint...
wo is der unterschied, ob ich nun sage "SO WIRD DAS SPIEL AUSSEHEN!", oder ob ich geschickt rede mit dem bewussten ziel, dass die leute denken "SO WIRD DAS SPIEL AUSSEHEN!"...
beides ist gelogen, bzw bewusste irreführung, was keinen deut besser ist... aber hauptsache er hat das wort ingame nicht erwähnt und schon ist alles in ordnung...
das war eine glatte lüge...

eben, er hat das wort ingame nicht benutzt.. da sollten bei euch eigentlich die alarmglocken schrillen, mir war das von anfang an klar

und gameplay kann man so definieren und auch anders, dass sony etwas schönreden wollte ist auch mir klar, das alle so darauf reingefallen sind wundert mich

Sony und Epic haben gemeinsam die UE3 Engine auf der "PS3" presentiert , tu doch bitte nicht so als ob bei der Presentation die ganze Sonyriege mal kurz aus der Halle gegangen ist!

Ich tue gar nichts, aber das Interview mit Sweeny und Rain in den sie sagten das sie die UE3 auf der PS3 in 2 Monaten zu laufen gebracht haben und mit 45fps läuft war nun mal mit Epic, nicht mit Sony, somit lachst du die ganze Zeit über Epic, das was ich dr die ganze Zeit sagen will.

@Fisker

Also gameplay heißt für mich das es jemand spielt !

Es kann auch einfach das Gameplay präsentieren, so wie es wirken soll, nicht das es in Ingame Grafik Präsentiert wird.

Es gibt halt immer Schlupflöcher für andere Interpretationen, an welche man nun glaubt kommt immer drauf an auf welcher Seite man steht ;-)

eben, er hat das wort ingame nicht benutzt.. da sollten bei euch eigentlich die alarmglocken schrillen, mir war das von anfang an klar

und gameplay kann man so definieren und auch anders, dass sony etwas schönreden wollte ist auch mir klar, das alle so darauf reingefallen sind wundert mich
es hätte selbst die alarmglocken geschellt, wenn er gesagt hätte es sei ingame... es war offensichtlich, das sowas noch nicht auf konsolen hardware möglich ist...
und eine frage... wie kann man gameplay material denn noch interpretieren, ohne das es sich vollkommen hirnverbrannt enhört!?

Ich tue gar nichts, aber das Interview mit Sweeny und Rain in den sie sagten das sie die UE3 auf der PS3 in 2 Monaten zu laufen gebracht haben und mit 45fps läuft war nun mal mit Epic, nicht mit Sony, somit lachst du die ganze Zeit über Epic, das was ich dr die ganze Zeit sagen will.

Mensch squallsdestiny hör doch auf mir weiß machen zu wollen das Sony mit der Presentation nix am Hut hatte :wink2:

Es kann auch einfach das Gameplay präsentieren, so wie es wirken soll, nicht das es in Ingame Grafik Präsentiert wird.

Es gibt halt immer Schlupflöcher für andere Interpretationen, an welche man nun glaubt kommt immer drauf an auf welcher Seite man steht ;-)

Also die Sache hatte eh nix mit glauben zu tun, höchstens für die ganz Harten hier :lol: und der hat sich schon bewußt so ausgedrückt ganz egal auf welche seite man steht ;-)

es hätte selbst die alarmglocken geschellt, wenn er gesagt hätte es sei ingame... es war offensichtlich, das sowas noch nicht auf konsolen hardware möglich ist...
und eine frage... wie kann man gameplay material denn noch interpretieren, ohne das es sich vollkommen hirnverbrannt enhört!?

das spielgefühl, man konnte sagen dass killzone nach dem trailer wohl definitiv ein ego shooter wird, dass man gegen die helghast kämpft, das es viel interaktion mit den eigenen soldaten geben wird usw

und da hatte der mann wirklich recht, quasi die ganze landesequenz wurde am ende in echter grafik geremaked, interaktion mit den kameraden gibts ebenfalls zuhauf usw

von echter grafik wurde nichts gesagt, er meinte imho nur so wird am ende das gameplay aussehen

dass die ausdrucksweise absichtlich etwas zweideutig ist steht außer frage aber dass kann man dem mann doch nicht vorwerfen, der will sein produkt verkaufen, da muss man einfach aufpassen und genau nachfragen aber im nachhinein VERARSCHT VERARSCHT zu brüllen halte ich für übertrieben

das hab ich bei halo 3 nicht gemacht

ok...
als er gesagt hat es sei gameplay...
glaubst du wirklich, das er WOLLTE, dass leute denken "oh... so wird sich das spiel also spielen lassen" oder "oh, so geil wird das also aussehen, die ps3 ist ja wirklich viel stärker als alles bisher dargewesene"...
ich frage dich jetzt einfach mal...
kannst du wirklich glauben, das er ersteres bewirken wollte?
bist du wirklich so naiv?
wozu nimmst du ihn in schutz?
wenn eine lüge offensichtlich ist, heißt es nicht, dass es keine sei...

nein, mir war klar dass die aussage zweideutig war aber das kann man wie gesagt dem mann nicht vorwerfen

verarscht fühl ich mich wenn gesagt wird dass die defektrate der 360 bei 2-5% liegt und damit ganz normal ist

und naiv ist man nur wenn man glaubt das sony als einzige zweideutige aussagen machen um die situation schönzureden, sie haben einfach nicht gut genug geblufft, microsoft und nintendo machen das wohl momentan besser sonst würden wir das mitkriegen

dass die ausdrucksweise absichtlich etwas zweideutig ist steht außer frage aber dass kann man dem mann doch nicht vorwerfen, der will sein produkt verkaufen, da muss man einfach aufpassen und genau nachfragen aber im nachhinein VERARSCHT VERARSCHT zu brüllen halte ich für übertrieben

das hab ich bei halo 3 nicht gemacht

Bei Halo3 gibt es auch kein Grund dazu , alles bisher gesagt oder gezeigt wurde ist im Spiel auch vorhanden !

Das das Design von der Rüstung geändert wurde ist dabei ein ganz anderer Faktor und passt auch weit besser zur restlichen Welt von Halo !

nein, mir war klar dass die aussage zweideutig war aber das kann man wie gesagt dem mann nicht vorwerfen

verarscht fühl ich mich wenn gesagt wird dass die defektrate der 360 bei 2-5% liegt und damit ganz normal ist

und naiv ist man nur wenn man glaubt das sony als einzige zweideutige aussagen machen um die situation schönzureden, sie haben einfach nicht gut genug geblufft, microsoft und nintendo machen das wohl momentan besser sonst würden wir das mitkriegen

wieso kann man ihm das nicht vorwerfen?
wieso kann man ihm nicht vorwerfen die leute bewusst irre geführt zu haben?
und wieso versuchst du wieder auf andere fällge abzulenken!
antworte mir einfach mal ganz direkt mit ja oder nein... kein rumgefasel...
hat tretton deiner meinung nach versucht die leute irrezuführen?

(und das ms und nintendo keine unschuldslämmer sind, musst du mir nicht sagen...)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch squallsdestiny hör doch auf mir weiß machen zu wollen das Sony mit der Presentation nix am Hut hatte :wink2:

Dann lachst du halt über Sony und Epic, belassen wir es dabei ;-)

Also die Sache hatte eh nix mit glauben zu tun, höchstens für die ganz Harten hier :lol: und der hat sich schon bewußt so ausgedrückt ganz egal auf welche seite man steht ;-)

Ganz genau, er hat sich ganz bewusst so ausgedrückt und sagte absichtlich nicht explizit das es ingame Grafik sei, das ist ja auch der springende Punkt dieser Unterhaltung ;-)

Aber nun gut, wir sollten besser Dinge zu tun haben als uns über mehr als 2 Jahre alte Aussagen zu streiten, wir kamen in den letzten 2 Jahren nicht auf einen Punkt somit wird es heut auch nicht passierten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Halo3 gibt es auch kein Grund dazu , alles bisher gesagt oder gezeigt wurde ist im Spiel auch vorhanden !

Das das Design von der Rüstung geändert wurde ist dabei ein ganz anderer Faktor und passt auch weit besser zur restlichen Welt von Halo !

nein der trailer von 2006 war für mich nicht ingame, höchstens ne echtzeit techdemo, aber dass ist vllt auch definitionssache

das spiel war ja zu dem zeitpunkt noch nichtmal in der alpha phase

hat tretton deiner meinung nach versucht die leute irrezuführen?

ich kann dir nur sagen dass er das gesagt hat was jeder in seiner position sagen würde..
dass er sich hintergedanken gemacht hat bei einer aussage halte ich für warscheinlich, aber genau werden wir das nie herausfinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom