Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um nochmal auf die RE4-Bilder zu kommen:

Hab mal wieder RE4-Wii edition auf meinem HDTV mit dem normalen AV-Kabel gespielt... und wenn man davor R6V oder GoW gespielt hat sieht das Spiel hammer scheiße aus imo... vor zwei Jahren wars noch die Grafikreferenz aufm Cube, so schnell kann das gehen^^

Aja, um darauf nochmal zurückzukommen. Halo 3 finisht diesmal entgültig den Fight und ownt GT5 von den Verkaufszahlen eh weg und GTA4 auch, obwohl es Multi ist. Wii Sports ist bei beim Wii dabei - rofl.
Außerdem wurde GT4 ungefähr genauso oft verkauft wie Halo 2 (GT4 in Europa 4,870,000!!!) und nur GTA San Andreas ist dank Multi noch vor Halo 2, aber das liegt daran, dass Halo 2 noch nicht den Fight gefinisht hat. 5 Millionen PreOrders reached, 10 Millionen+ to go ahead.
Halo 3 platziert eine Bombe im Herzen einer der größten Communitys, Xbox Live ftw

@Sry für OT:oops:
Über 10 Millionen? Kaufen so viele Boxler das Spiel doppelt? Ach ja, die 360 frisst ja manchmal gerne die DVDs...

Resi 5 knechtet sie alls. Sieht verdammt noch mal fett aus. Aber der Release ist ja noch hin... Resi 4 sieht nachwievor immer noch toll aus und auf Alone in the Dark bin ich schonmal gespannt. Was bisher gezeigt wurde macht nen vielversprechenden Eindruck. Die Schleimshader sehen so richtig ekelig aus ! Gefällt mir ^^

Resi 5 knechtet sie alls. Sieht verdammt noch mal fett aus. Aber der Release ist ja noch hin... Resi 4 sieht nachwievor immer noch toll aus und auf Alone in the Dark bin ich schonmal espannt. Was bisher gezeigt wurde macht nen vielversprechenden Eindruck. Die Schleimshader sehen so richtig ekelig aus ! Gefällt mir ^^

jap resi5 gehört zurzeit zu den grafikfavoriten auf konsolen ...
würde aber ziemlich gern ein remake von Resi2 auf Next-gen.-konsolen sehen wie RE remake auf NGC.

Über 10 Millionen? Kaufen so viele Boxler das Spiel doppelt? Ach ja, die 360 frisst ja manchmal gerne die DVDs...

Naja, die 10 Mio. Marke hat die Xbox 360 ja jetzt langsam geknackt - und Halo 2 hat sich auch noch eine ganze Weile ganz gut verkauft. Außerdem kommen ja bis Ende des Jahres noch einige Konsolen dazu.... 10 Mio. + halte ich zwar auch für unrealistisch, aber die Halo 2 Zahlen sollten schon drin sein.

jap resi5 gehört zurzeit zu den grafikfavoriten auf konsolen ...
würde aber ziemlich gern ein remake von Resi2 auf Next-gen.-konsolen sehen wie RE remake auf NGC.

Ui, ein Remake vom imo geilsten RE Teil wär echt der Hammer...Am Ende kommt aber nur ein Port für den DS raus,so wie Resident Evil Deadly Silence.
Mal schauen was die Zukunft so bringt...

Naja, die 10 Mio. Marke hat die Xbox 360 ja jetzt langsam geknackt - und Halo 2 hat sich auch noch eine ganze Weile ganz gut verkauft. Außerdem kommen ja bis Ende des Jahres noch einige Konsolen dazu.... 10 Mio. + halte ich zwar auch für unrealistisch, aber die Halo 2 Zahlen sollten schon drin sein.
Ich rechne mit 5 Mio, höchstens 7 oder 8. 5 Mio wäre momentan schon eine Attach Rate von 50%, das hat noch kein Spiel geschafft. Halo 2 hat's auch "nur" auf 30% gebracht, und das ist schon verdammt beeindruckend.

Ist aber OT, also zurück zum Thema... :)

ToS:
tosp3b.jpg

ToS2:
taleszm0.jpg

DAS TOS 2 Bild ist doch das nachbearbeitete aus dem gaf oder?:lol::lol:

Es sind ja auch prerender und killzone kam wirklich nah ran. einzig MS waar zuweit hergeholt hat aber die Atmo sehr gut erreicht.
Selbst KZ2 ist weit von den Rendern entfernt, von Motorstorm und besonders Warhawk und Tekken rede ich gar nicht. Und wie gesagt, das alles nimmst Du Sony nicht übel, verteidigst es sogar noch - obwohl's arschglatte Lügen waren.

@Tos: Man da sieht man mal wieder, was ein paar next gen effekte bewirken können:lol:
Ich sehe selbst auf dem Bullshot nichts, was eine Wii nicht könnte, wenn die Entwickler sich etwas Mühe geben würden, und dieses Ergebnis erreichen wollten. Es gibt keine "Next-Gen Effekte".

Selbst KZ2 ist weit von den Rendern entfernt, von Motorstorm und besonders Warhawk und Tekken rede ich gar nicht. Und wie gesagt, das alles nimmst Du Sony nicht übel, verteidigst es sogar noch - obwohl's arschglatte Lügen waren.

Ich sehe selbst auf dem Bullshot nichts, was eine Wii nicht könnte, wenn die Entwickler sich etwas Mühe geben würden, und dieses Ergebnis erreichen wollten. Es gibt keine "Next-Gen Effekte".
zwischen pre render und ingame besteht ein großer unterschied. Und Killzoen ist da eben fast dran. Und nein ich glaube nicht, dass das auf dem Wii möglich wäre.

zwischen pre render und ingame besteht ein großer unterschied. Und Killzoen ist da eben fast dran. Und nein ich glaube nicht, dass das auf dem Wii möglich wäre.

Zwischen dem Killzone Render und der tatsächlichen Gameplay Grafik ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. :eek3:

1.) Pre-Render? Zu blöd, dass der ganze Quark damals aber als Ingame verkauft wurde... :rofl:
2.) Was soll daran nicht gehen, Du Technikgenie? Schon Excite Truck als Launchtitel verwendet alle im Bullshot gezeigten Effekte außer Farbkorrektur (die nur minimale Auswirkungen auf die Performance hat) gleichzeitig.

Moto GP 07:

MotoGP07_06.jpg

moto-gp-07_01.jpg

das Speedgefühl ist einfach erstaunlich :)

Formula 1:
formel_5000_500.jpg

1699442-medium.jpg

Die Wagenmodelle bei Formula sind echt erstaunlich:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom