Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SSBM
37453201715101606-2.jpg

3745331109011crate_smash_crate.jpg

3745337359012smash_screen001.jpg

3745343609013ssbm-nd-metroidstage.jpg

SSBB
3745348296514modea02_070803l-l.jpg

3745352984015modea02_070803h-l.jpg

3745363921516modea02_070803k-l.jpg

3745390484018modea02_070803e-l.jpg

3778481109010modea02_070803c-l.jpg

----------------

Last Gen am Arsch! :moon:

Naja, SSBM war ein GC First-Gen Titel. Nicht schwer das zu toppen.
Aber nice sieht SSBB auf jeden Fall aus. Gehört schon mal zur Wii-Grafik Elite.)

Kann immer wieder nur sagen: SSBB ist stilistisch absolute Spitzenklasse :o

Schon wieder dieser Thread?

Ich musste schon eben ein wenig schmunzeln, als ich las "Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene ).

Sorry, aber ich glaube dass wird bei dieser Community(bitte nicht falsch verstehen:-)) hier nicht möglich sein. Ich wette, in spätestens 5 Tagen(spätestens!) ist er wieder zu, es sei denn niveaulose Kommentare sind erlaubt.:lol:

ZU SSBM- SSBB Vergleich:

die ersten 3 Bilder von SSBM sind von Rendersequenzen.

Hier ncoh ein Vergleich

Riddick (wohl DAS bestaussehnste Last Gen Titel.... XBOX):

cor_09.jpg

riddick2.jpg

huwwplxzsg.jpg

VS

The Darkness (PS3/XBOX360):
darkness57.jpg

darkness_large_1.jpg

2607.117249332211.jpg

Meiner Meinung nach sieht man ziemlich deutlich, dass beide Titel vom gleichen Hersteller kommen.

Schon wieder dieser Thread?

Ich musste schon eben ein wenig schmunzeln, als ich las "Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene ).

Sorry, aber ich glaube dass wird bei dieser Community(bitte nicht falsch verstehen:-)) hier nicht möglich sein. Ich wette, in spätestens 5 Tagen(spätestens!) ist er wieder zu, es sei denn niveaulose Kommentare sind erlaubt.:lol:
Nicht nur dass es vielen unmöglich ist objektiv zu beurteilen, das Problem ist viel eher, dass Screenshots die Wahre Schönheit eines Spieles nur bedingt wiedergeben. Desweiteren gibt es immer "gute" screens und "schlechte" Screens, auch was die Bildqualität angeht. Es werden dann meistens "passende" Screenshots rausgepickt und miteinander verglichen. Da ist oft schon die Methode fraglich mit der hier verglichen wird.

Und dann gibt es auch noch, das Problem dass es so gut wie unmöglich ist 2 Screenshots von z.B. dem Hauptcharakter zu finden, die aus dem selben Winkel, bei gleicher Beleuchtung gemacht wurden. So kann man die Wahrheit nämlich sehr schön verzerren. Selbst wenn man es "ernst" meint wird es sehr schwer aussagekräftige Vergleiche zu machen. Vorallem in der aktuellen Gen, wo der kleinste Schönheitsfehler kritisiert wird.

Man muss den Thread hier nicht gleich schließen, aber irgendwie muss man einfach im Hinterkopf behalten, dass man hier nicht wirklich "korrekt" vergleichen kann. Irgendwelche Screens von Spiel XY mit irgendwelchen Screens von Spiel YZ machen jedenfalls keinen Vergleich, sondern geben bestenfalls ein passende "Bashvorlage". Wie wäre's einfach mit einem Thread, wo generell die schönsten Screenshots aller Spiele gepostet werden? Ganz ohne Grafikvergleich?

...jedenfalls meine Meinung.:scan:

Tja, leider befürchte ich das auch. Und bei Leuten wie Cortana sogar noch schneller. Wo is eigentlich dein Problem Cortana? Für dich kann Halo 3 ja das schönste Spiel ever sein, aber piss nicht alle die das nicht finden so blöd an!
Wenn ich dich so sehe, dann versteh ich die only Sonys die immer sagen, Xbox Fans wären die schlimmsten....

Und jetzt bitte vernünftig weiter im Kontext.

Man siehts eigentlich gleich, dass The Darkness nur auf der gleichen Engine passiert und aufgepimpt wurde.

huwwplxzsg.jpg

Moah, Riddick sah/sieht echt Bombe aus! :o Und das noch immer!
Wieso sehen nicht alle Wii Games so aus? :shakehead: Strengt euch mal an, ihr Entwickler da draußen..

Wie wäre's einfach mit einem Thread, wo generell die schönsten Screenshots aller Spiele gepostet werden? Ganz ohne Grafikvergleich?

Gibt es zwar bereits, aber dort herrscht totale Flaute und Bilder, für welche man vielleicht Stunden brauchte, um sie aufzusuchen etc., werden auch = 0 geschätzt und gehen unvermittelt unter.

Naja, weitermachen. :)

Reißt euch doch bitte einmal am Riemen, Leute!
Den Grafikvergleichsthread möcht ich (und viele andere) ungern missen.

<Bild entfernt>
Moah, Riddick sah/sieht echt Bombe aus! :o Und das noch immer!
Wieso sehen nicht alle Wii Games so aus? :shakehead: Strengt euch mal an, ihr Entwickler da draußen..
Die Charaktermodelle sind spitze, und auch heute noch als gut zu bezeichnen, aber die Texturen sind naja..matsch. Die stören auf diesem Pic zumindest gehörig den Gesamteindruck

ich finde Drake kann man gut mit Turok Rebirth vergleichen (von der Vegetation her)
Turok hat wenigstens echtes 3D Gras, das sich jedesmal hundertprozentig physikalisch korrekt verhält und nicht wie dieses gestellte "interaktive" 2D Gras in Drake, das mal auf meine Schritte reagiert und mal nicht. :-P Und auch der Plastikgehalt ist in Turok wesentlich geringer...

Turok hat wenigstens echtes 3D Gras, das sich jedesmal hundertprozentig physikalisch korrekt verhält und nicht wie dieses gestellte "interaktive" 2D Gras in Drake, das mal auf meine Schritte reagiert und mal nicht.

Also wenn sich das Gras von Turok "100%" pysikalisch korrekt verhält fress ich einen Besen...:blushed:

:-P Und auch der Plastikgehalt ist in Turok wesentlich geringer...

Dafür in Bioshock um so höher...;-)

Noch nie Crysis gesehen?
Dagegen sieht Halo3 aus wie Psx.

eig kann man über geschmack ja nicht streiten(man kann schon, aber man sieht ja was bei rauskommt) aber da mit coratonablablubfanboyxbox360 so aufn sack geht:

gegen Crysis ist Halo 3 nun wirklich ein Witz, ich warte trotzdem auf super mario galaxy :-)

Die Charaktermodelle sind spitze, und auch heute noch als gut zu bezeichnen, aber die Texturen sind naja..matsch. Die stören auf diesem Pic zumindest gehörig den Gesamteindruck
Dagegen hätte die Wii sogar ein Mittel. Weit mehr nutzbaren Texturspeicher... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom