Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur dass es vielen unmöglich ist objektiv zu beurteilen, das Problem ist viel eher, dass Screenshots die Wahre Schönheit eines Spieles nur bedingt wiedergeben. Desweiteren gibt es immer "gute" screens und "schlechte" Screens, auch was die Bildqualität angeht. Es werden dann meistens "passende" Screenshots rausgepickt und miteinander verglichen. Da ist oft schon die Methode fraglich mit der hier verglichen wird.Schon wieder dieser Thread?
Ich musste schon eben ein wenig schmunzeln, als ich las "Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene ).
Sorry, aber ich glaube dass wird bei dieser Community(bitte nicht falsch verstehen) hier nicht möglich sein. Ich wette, in spätestens 5 Tagen(spätestens!) ist er wieder zu, es sei denn niveaulose Kommentare sind erlaubt.
![]()
Sorry, aber ich glaube dass wird bei dieser Community(bitte nicht falsch verstehen) hier nicht möglich sein. Ich wette, in spätestens 5 Tagen(spätestens!) ist er wieder zu, es sei denn niveaulose Kommentare sind erlaubt.
![]()
ZU SSBM- SSBB Vergleich:
die ersten 3 Bilder von SSBM sind von Rendersequenzen.
![]()
Moah, Riddick sah/sieht echt Bombe aus! :o Und das noch immer!
Wieso sehen nicht alle Wii Games so aus?Strengt euch mal an, ihr Entwickler da draußen..
Wie wäre's einfach mit einem Thread, wo generell die schönsten Screenshots aller Spiele gepostet werden? Ganz ohne Grafikvergleich?
Reißt euch doch bitte einmal am Riemen, Leute!
Den Grafikvergleichsthread möcht ich (und viele andere) ungern missen.
Die Charaktermodelle sind spitze, und auch heute noch als gut zu bezeichnen, aber die Texturen sind naja..matsch. Die stören auf diesem Pic zumindest gehörig den Gesamteindruck<Bild entfernt>
Moah, Riddick sah/sieht echt Bombe aus! :o Und das noch immer!
Wieso sehen nicht alle Wii Games so aus?Strengt euch mal an, ihr Entwickler da draußen..
Turok hat wenigstens echtes 3D Gras, das sich jedesmal hundertprozentig physikalisch korrekt verhält und nicht wie dieses gestellte "interaktive" 2D Gras in Drake, das mal auf meine Schritte reagiert und mal nicht.ich finde Drake kann man gut mit Turok Rebirth vergleichen (von der Vegetation her)
Turok hat wenigstens echtes 3D Gras, das sich jedesmal hundertprozentig physikalisch korrekt verhält und nicht wie dieses gestellte "interaktive" 2D Gras in Drake, das mal auf meine Schritte reagiert und mal nicht.
Und auch der Plastikgehalt ist in Turok wesentlich geringer...
Noch nie Crysis gesehen?
Dagegen sieht Halo3 aus wie Psx.
Dagegen hätte die Wii sogar ein Mittel. Weit mehr nutzbaren Texturspeicher...Die Charaktermodelle sind spitze, und auch heute noch als gut zu bezeichnen, aber die Texturen sind naja..matsch. Die stören auf diesem Pic zumindest gehörig den Gesamteindruck