BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
PGR4 sieht brachial aus, während es GT5 an der Umgebung mangelt.
Halo sieht toll aus.![]()
Warum sah es dann auf der GC so schlecht aus (PGR4)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PGR4 sieht brachial aus, während es GT5 an der Umgebung mangelt.
Halo sieht toll aus.![]()
Sorry, grafisch ist wirklich übel. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, aber uns hat es rückwärts aus dem Halo3 Zelt gehauen.. Das wir nicht auf die Strasse brechen mussten war schon alles. Aber egal ob XBOX360 Kumpel oder meine Freundin.. alle waren sich einig: SIEHT DAS SCHEISSE AUS!
Sag mal Zocker, wie lange musstest du betteln um deine mittelmäßige 1080p Glotze von Papa zu bekommen?
Man liest hier nurnoch 1080p, als ob das so einen großen Unterschied machen würde. Aber wenigstens hat das Tearinggehampel aufgehört.
PS: 95% der PS3 Games laufen in 720pMehr kann die Blenderstation auch nicht, wenns gescheit aussehen soll. Kriegt ja nichtmal scharfe Texturen hin, von den Halo 3 Texturen kann Sony nur träumen. Siehe Lair
![]()
Sag mal Zocker, wie lange musstest du betteln um deine mittelmäßige 1080p Glotze von Papa zu bekommen?
Man liest hier nurnoch 1080p, als ob das so einen großen Unterschied machen würde. Aber wenigstens hat das Tearinggehampel aufgehört.
PS: 95% der PS3 Games laufen in 720pMehr kann die Blenderstation auch nicht, wenns gescheit aussehen soll. Kriegt ja nichtmal scharfe Texturen hin, von den Halo 3 Texturen kann Sony nur träumen. Siehe Lair
![]()
![]()
Yeah Baby, endlich wird Uncharted wieder zur Grafikreferenz stilisiert. Weiter so Zocker, besorg es uns so richtig.![]()
nee, imo ist Unchartet grafisch top (imo oberklasse) - aber Zocker übertreibts so unglaublich, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.
DU hast doch eh keinen PLan, warst Du auf der GC?
Uncharted? Oh ja die tollen Plastikgesichter sind wirklich spektakulär, erinnert mich an die guten alten Playmobilzeiten. Außer den Animationen haut mich das Game nicht vom Hocker, aber wenn man sonst nur Lair und andere Crapgames bekommt wird man als Sonyjünger damit sicher auch glücklich, für die ist ja jedes 08/15 Spiel ein Triple-AAA-Godgame, so wie Heavenly Sword, was bei Gamerankings auf einer Linie mit Lost Planet rangiert![]()
![]()
![]()
Oh Fuck GT HD sieht ja noch schlechter aus als Forza 2, könnte glatt ein Last-Gen Port sein.![]()
Ja war ich, Danke der Nachfrage.
Weisst du, nicht nur du warst auf der GC.
Omg GOTY confirmedhttp://ps3media.ign.com/ps3/image/article/789/789108/uncharted-drakes-fortune-20070517035106579.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/789/789108/uncharted-drakes-fortune-20070517035100501.jpg![]()