Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, grafisch ist wirklich übel. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, aber uns hat es rückwärts aus dem Halo3 Zelt gehauen.. Das wir nicht auf die Strasse brechen mussten war schon alles. Aber egal ob XBOX360 Kumpel oder meine Freundin.. alle waren sich einig: SIEHT DAS SCHEISSE AUS!

lass dich bannen

Ach herrlich, wie bescheuert hier immer übertrieben wird. :lol:

Geniessen wir die wenigen Tage mit Zocker, lassen wir seine nicht so ernst gemeinten Übertreibungen auf uns einprasseln. Wochenlang waren wir in der Wüste ohne Wasser, doch jetzt benässt uns ein kleiner Zocker Schauer. Ich lechze nach deinem Wasser Zocker, bitte bring noch mehr Schwachsinn ins War Forum. :)

Sag mal Zocker, wie lange musstest du betteln um deine mittelmäßige 1080p Glotze von Papa zu bekommen? ;)
Man liest hier nurnoch 1080p, als ob das so einen großen Unterschied machen würde. Aber wenigstens hat das Tearinggehampel aufgehört.

PS: 95% der PS3 Games laufen in 720p :p Mehr kann die Blenderstation auch nicht, wenns gescheit aussehen soll. Kriegt ja nichtmal scharfe Texturen hin, von den Halo 3 Texturen kann Sony nur träumen. Siehe Lair :D

Sag mal Zocker, wie lange musstest du betteln um deine mittelmäßige 1080p Glotze von Papa zu bekommen? ;)
Man liest hier nurnoch 1080p, als ob das so einen großen Unterschied machen würde. Aber wenigstens hat das Tearinggehampel aufgehört.

PS: 95% der PS3 Games laufen in 720p :p Mehr kann die Blenderstation auch nicht, wenns gescheit aussehen soll. Kriegt ja nichtmal scharfe Texturen hin, von den Halo 3 Texturen kann Sony nur träumen. Siehe Lair :D

Vielleicht hat er den Fernseher gegen einen Brunnen getauscht. *g*

Du hast absolut keine Ahnung davon, tut mir leid. ABer ich habe Halo3 in Aktion gesehen, und solche Texturen sind auch für die PS3 schlecht. Schau Dir mal Uncharted an, das OHNE sichtbaren texturnachladen (ja, das hat Halo 3 wie auch Gears) auskommt und grafisch über Spiele wie Gears oder Halo3 nur müde lächeln kann.

Siehe Uncharted ...:neutral:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die lala halten :-D

Yeah Baby, endlich wird Uncharted wieder zur Grafikreferenz stilisiert. Weiter so Zocker, besorg es uns so richtig. :lol:

Uncharted? Oh ja die tollen Plastikgesichter sind wirklich spektakulär, erinnert mich an die guten alten Playmobilzeiten. Außer den Animationen haut mich das Game nicht vom Hocker, aber wenn man sonst nur Lair und andere Crapgames bekommt wird man als Sonyjünger damit sicher auch glücklich, für die ist ja jedes 08/15 Spiel ein Triple-AAA-Godgame, so wie Heavenly Sword, was bei Gamerankings auf einer Linie mit Lost Planet rangiert :D :D :D

nee, imo ist Unchartet grafisch top (imo oberklasse) - aber Zocker übertreibts so unglaublich, dass man ihn nicht ernst nehmen kann.

Uncharted? Oh ja die tollen Plastikgesichter sind wirklich spektakulär, erinnert mich an die guten alten Playmobilzeiten. Außer den Animationen haut mich das Game nicht vom Hocker, aber wenn man sonst nur Lair und andere Crapgames bekommt wird man als Sonyjünger damit sicher auch glücklich, für die ist ja jedes 08/15 Spiel ein Triple-AAA-Godgame, so wie Heavenly Sword, was bei Gamerankings auf einer Linie mit Lost Planet rangiert :D :D :D

ich denke Du hast echt keine Ahnung wie schlecht z.B. Halo3 aussieht, oder? Du wirst Dich wundern. Vorallem in Sachen Animationen usw.. OMG. Wenn Du die PS3 Spiele hier grafisch schlecht findest müsstest Du Halo3 sofort ins Klo spülen. Sorry, das ist einfach lächerlich. Ein Vergleich hinkt hier einfach.. PS3 hat einfach deutlich mehr auf dem Kasten. Klasse Aninmationen, beste Texturen, hoher Polycount usw..

Ja war ich, Danke der Nachfrage.
Weisst du, nicht nur du warst auf der GC.

Dann haste sicherlich Uncharted gespielt? Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. Jemand der Halo3 usw.. gesehen hat sollte wirklich keine grosse Klappe mehr haben. Das sah schrecklich aus, solltest selbst Du mal zugeben.

uncharted-drakes-fortune-20070517035106579.jpg

uncharted-drakes-fortune-20070517035100501.jpg
Omg GOTY confirmed :aargh:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom