Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf meinem normalen HD von Sony hats auch nicht so wahnsinnig ausgesehen. Da wars auf einer Stufe mit PGR3.. Auf 1080p ist aber ne Wucht und kann mit einem PGR3 nichtmehr verglichen werden, zwei Ligen.

Und hiermal der GC Trailer:
PGR4? Sorry, da kann ich nur drüber lachen.

hee wieso haste das video nicht genommen das ingame wardas mit cockpit ???

Bei 1080p flimmerte nichts. Das ist doch vollkommender Käse.
kein kommentar.....

Zuletzt bearbeitet:
Ach kacke... ich hatte ihn auf ignore... es geht aber einfach nicht, ich will wissen was er schreibt. Das is so lächerlich, irgendwann muss man sich doch mal selbst doof vorkommen...

Also ich finde, dass PGR4 sehr gut aussieht.

Ich denke, in den Replays kann es doch sicher mit GT5 mithalten :-?

Sieht sogar deutlich besser aus als Gt5.

Bei GT5 enttäuscht die Umgebung maßlos, da sieht ja fast die Forza 2 Umgebung besser aus.

Kein Vergleich mit den brachialen PGR4 Umgebungen. :)

Es kann bei 1080p absolut nicht mithalten. Ihr macht einen Fehler, ihr seht bei PGR4 die dollen Wandtexturen der Häuser die recht schick aussehen, aber auch flimmern wie blöde usw.. GT5 in 1080p sieht dagegen wie ein Rendervideo aus bis auf ein paar Kleinigkeiten. Es ist um sovieles besser als ein PGR4... Und wartet einfach mal auf die Strecken mit vielen gebäuden bei GT5. Glaubt mir, wenn man die GTHD Demo in 1080p gesehen hat kann man sich 1 und 1 zusammenzählen. Das wird schlicht der Burner. Sicherlich braucht man hier auch ein 1080p Gerät, aber dafür siehts dann auch wirklich Zucker aus und lässt die 360er sowas von alt aussehen, aber sowas von..

jah, weil sony bekannt dafür ist, mit ingame-material nicht zu geizen

p.s. lass dich bannen, bitte

Aus dem Halo3 Forum , hab mir gedacht das passt hier auch gut rein damit
mal einige sehn was so an Texturen möglich ist .
DSC00530.jpg

DSC00523-1.jpg

DSC00522-1.jpg

DSC00529.jpg

Sieht wirklich fett aus, aber das ist der Fotomodus, kein richtiges Ingame, von daher irrelevant!

junge, was geht mit dir? ich hab bis jetzt kein sterbenswörtchen über pgr4 verloren.:-?

oh du bist doch nicht gemeint sondern nur dein beitrag und als vergleich und vorallem zockers angäblicher nichtvorhandender ingame/replay vergleich

Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich fett aus, aber das ist der Fotomodus, kein richtiges Ingame, von daher irrelevant!
naja, aber der fotomodus hat ja nichts mit den texturen zu tun. machst du ein bild im fotomodus, so wird dieses afaik auf 1080p hochgerendert und es kommt zusätzliches AA hinzu. aber an der schärfe/schönheit der textur ändert das garnatiert nichts. wie auch?

naja, aber der fotomodus hat ja nichts mit den texturen zu tun. machst du ein bild im fotomodus, so wird dieses afaik auf 1080p hochgerendert und es kommt zusätzliches AA hinzu. aber an der schärfe/schönheit der textur ändert das garnatiert nichts. wie auch?

Bei Halo3 muss man bei DIESER Optik noch auf 1080p extra HOCHRECHNEN? Muhaaaaa.. ich lachmich schlapp. Wie übel. Aber das Spiel hat eh treppchen aus der Hülle. Unglaublich schlechte Grafik. Aber hauptsache es gibt zwei gute Texturen, ja das ist wichtig. Spiel ist ansonsten technisch ne absolute Gurke, aber die zwei texturen ... Ui..

@ Zocker
Naja, schlecht sieht es ja nicht aus, und im Gegensatz zu Resistance scheint Halo wenigstens der erwartete Überhit zu werden :)

@ Zocker
Naja, schlecht sieht es ja nicht aus, und im Gegensatz zu Resistance scheint Halo wenigstens der erwartete Überhit zu werden :)

Sorry, grafisch ist wirklich übel. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, aber uns hat es rückwärts aus dem Halo3 Zelt gehauen.. Das wir nicht auf die Strasse brechen mussten war schon alles. Aber egal ob XBOX360 Kumpel oder meine Freundin.. alle waren sich einig: SIEHT DAS SCHEISSE AUS!

PGR4 sieht brachial aus, während es GT5 an der Umgebung mangelt.

Halo sieht toll aus. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom