Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein deshalb hab ich ihn auch zitiert damit dieser Redukt es auch lesen kann...;)

War doch sehr anständig von mir...^^

naja... ich dachte nur, weil er unten ja mit einem Edit auf insane reagiert hat..., kann er ihn glaub schlecht seit gestern schon in der ignorelist stehn haben... wuuuaaa Lügner :(

Mich ebenfalls nicht, dafür liebt er uns zu sehr.

BTW: den screenshot hab ich vermisst irgendwie :lol: Sorrow du musst wieder den Posten dafür entgegennehmen!

super-mario-galaxy-20070822105758343.jpg

lol, was seid ihr doch für deppen, die ein Spiel wie das geniale SMG, dass nie mit Grafik geprahlt hat oder prahlen wollte, schlechtreden könnt.

lol, was seid ihr doch für deppen, die ein Spiel wie das geniale SMG, dass nie mit Grafik geprahlt hat oder prahlen wollte, schlechtreden könnt.

Nie geprahlt hat?
Zitate wie " Mario Galaxy is able to compete with the best looking games for Xbox360/PS3"
"Mario sieht besser aus R&C"
"Mario>all auch von der Grafik her und ausserdem macht es auch noch Spaß, die PS3/360 Spiele nicht!"

uvm. :-D

Nie geprahlt hat?
Zitate wie " Mario Galaxy is able to compete with the best looking games for Xbox360/PS3"
"Mario sieht besser aus R&C"
"Mario>all auch von der Grafik her und ausserdem macht es auch noch Spaß, die PS3/360 Spiele nicht!"

uvm. :-D

lol, ja ok, alle die sowas geschrieben haben, darfst du mit meiner Erlaubnis in den Boden bashen

Ist doch schwanz, wenn Gametrailers (oder war es IGN?) damit prahlt. Das Spiel selbst will eher durch andere Dinge glänzen. ;)

jap, und aus diesem grund find ich den vergleich so lächerlich -,- Mario wollte nie mit der Grafik prahlen, die PS3-PR-Leute dagegen erfinden ständig neuen müll - wobei ich bezweifle, dass die games so schlecht aussehen wie auf den geposteten bildern.

Wie ist das eig., kann der deine posts dann überhaupt noch sehen?^^

Kann schon sehen, wenn einer nen Post verfasst den ich auf Ignore habe, nur halt den Inhalt nicht. Merkt man wenigstens warum auf einmal der Kindergarten losgebrochen ist. ;)

Sorrow, bist auch auf Ignore. :)

Kann schon sehen, wenn einer nen Post verfasst den ich auf Ignore habe, nur halt den Inhalt nicht. Merkt man wenigstens warum auf einmal der Kindergarten losgebrochen ist. ;)

Sorrow, bist auch auf Ignore. :)

Könnt ich nicht.. würde mich die Neugierde überkommen was derjenige geschrieben hat :blushed:

Mit der Ignoreliste ist das so eine Sache. Da steht bisher nur kilzone2007 drauf, aber der ist wohl komplett geflogen. Bei den anderen Kandidaten lohnt sich das gar nciht, da die eh immer direkt wieder gebannt werden. Kann nicht mal wieder einer Halo mit KZ oder Mario mit Pong vergleichen ;)

Wie sieht eigentlich Halo3 aus? Habe es auf der GC angespielt und war bitter enttäuscht. Grafisch ziemlich schlecht... das war gerademal XBOXone Niveau. Gibts schon Bilder aus dem SP?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom