Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die MP-Beta sah um einiges besser aus...viel besser, das können dir die meisten in diesem Board, welche die Beta gezockt haben bestätigen.
Die finale Version setzt noch einen drauf ;)
Erzähl mir doch nix. Ich habe die Halo3 MP beta selber gezockt und das Spiel sieht ultra lahm aus. Also nicht, dass es schlecht aussieht, aber ebenso wie Warhawk nix besonderes in Sachen Grafik. Und es hat kein AA usw. Also da ist sogar Warhawk noch überlegen. ;)

Und ich habe oben noch Bilder aus der beta ergänzt. nur leider gibt es halt keine echten ingame direct-feed Bilder mehr von Halo3. Und dass sie nur noch gestellte Fake-Bilder bringen, hat sein Gründe. :-D

@Konsolenfreund

Wen willst du eigentlich verarschen hier?

Nimmst natürlich die Bilder, die vor der E3 released worden sind, damit Halo3 in nem schlechten Licht darsteht...
Und ja, die sind ingame:

halo-3-20070711001713324.jpg

halo-3-20070711001721605.jpg

halo-3-20070731042009319.jpg

Edit: Möchte dazu noch anmerken, dass ich mit Halo nix anfangen kann, aber dennoch muss man hier im Forum nicht alles andere schlecht machen, nur weil "sein Game" schlecht aussieht...

Erzähl mir doch nix. Ich habe die Halo3 MP beta selber gezockt und das Spiel sieht ultra lahm aus. Also nicht, dass es schlecht aussieht, aber ebenso wie Warhawk nix besonderes in Sachen Grafik. Und es hat kein AA usw. Also da ist sogar Warhawk noch überlegen. ;)

Und ich habe oben noch Bilder aus der beta ergänzt. nur leider gibt es halt keine echten ingame direct-feed Bilder mehr von Halo3. Und dass sie nur noch gestellte Fake-Bilder bringen, hat sein Gründe. :-D
Die Bilder sind in 1080p gerendert, aber ansonsten absolut in-game. Ich spreche von den letzten Bildern aus dem SP.

@Konsolenfreund

Wen willst du eigentlich verarschen hier?

Nimmst natürlich die Bilder, die vor der E3 released worden sind, damit Halo3 in nem schlechten Licht darsteht...
Und ja, die sind ingame:

Bilder*

Edit: Möchte dazu noch anmerken, dass ich mit Halo nix anfangen kann, aber dennoch muss man hier im Forum nicht alles andere schlecht machen, nur weil "sein Game" schlecht aussieht...

Mach dich doch nicht lächelrich. Das sind marketingscreenshots. Die Bilder sind nicht aus dem Spiel, man sieht keine Playertags, sie haben ultrahohes SSAA, sie haben HighDetail-Modells für Closeups und die Szenen sind 100% von künstlern gestellt?

Wie peinlich ist es eigentlich, solche bilder ersthaft als Ingame hinstellen zu wollen? Gaulbst Du wirklich was Du schreibst, oder hältst Du die Leute hier für so blöd? Die Beta sieht nicht so aus und diese Bilder zeigen kein Gameplay. :lol:

Direct-Feed Bilder hin oder her, alle Screens (auch die gleich folgenden) wurden mit der Aufnahmefunktion des Spiels erstellt, repräsentieren also quasi auch Direct-Feed-Pics;)

51001320070703_120610_11_big.jpg

51001320070703_120611_12_big.jpg

Wie peinlich ist es eigentlich, solche bilder ersthaft als Ingame hinstellen zu wollen? Gaulbst Du wirklich was Du schreibst, oder hältst Du die Leute hier für so blöd? Die Beta sieht nicht so aus und diese Bilder zeigen kein Gameplay. :lol:

Eh....

Die Beta gabs auch vor der E3....

Und warum solls nicht ingame sein? Hast das finale Spiel vor dir?
Für mich siehts jedenfalls nach Ingame aus....

Die Bilder sind in 1080p gerendert, aber ansonsten absolut in-game. Ich spreche von den letzten Bildern aus dem SP.

Erstens mal wird hier Halo3 MP gegen Warhawk verglichen. Also MP vs. MP. Zum anderem sind die Bilder gerendert. Und was da alles nicht ingame ist, weißt Du garnicht.

Ingame ist, wenn Leute Spielen, und man dann einen Screenshoot während des spielens macht! Und davon sind diese Halo 3 Bilder meilenweit weg.

Erstens mal wird hier Halo3 MP gegen Warhawk verglichen. Also MP vs. MP. Zum anderem sind die Bilder gerendert. Und was da alles nicht ingame ist, weißt Du garnicht.

Ingame ist, wenn Leute Spielen, und man dann einen Screenshoot während des spielens macht! Und davon sind diese Halo 3 Bilder meilenweit weg.

Ja genau, aber genau das zeigen die Bilder!!!
Man kann Screens im MP sowie SP dank dem Videofeature machen. man dreht die Kamera und macht diese Aufnahmen. Also 100% Ingame. Verstehst du?

Direct-Feed Bilder hin oder her, alle Screens (auch die gleich folgenden) wurden mit der Aufnahmefunktion des Spiels erstellt, repräsentieren also quasi auch Direct-Feed-Pics;)

**bilder

Erzähl doch keine Lügengeschichten. Diese Bilde rsind nicht Echtzeit und haben dickes SSAA, was die Xbox garnicht in Echtzeit kann.

Aber ehrlich gesagt, scheinbar sind die leute in diesem Forum nicht mal in der Lage offensichtliche marketingscreenshots nicht von echten ingamescreenshots mit HUD, Playertag, Echtzeit AA usw. zu unterscheiden.

Wirklich traurig, dass hier nur marketingverseuchten Konsolekiddies sind, die solche Bilder ohne mit der Wimper zu zucken als Ingame hinstellen. :oops:

51001320070703_120610_11_big.jpg

51001320070703_120611_12_big.jpg

Ach wirklich? Aufnahmebilder sind dann Direct-Feed-Pics? Na dann , hier: Direct Feed Pics von GT :rofl3: Da stinkt Hypo 3 noch mehr ab als es schon tut...

Detail.jpg

Detail.jpg

Detail.jpg

gran_turismo_5_prologue_flyhsysvz58w9fg_790_0.jpg

Ja genau, aber genau das zeigen die Bilder!!!
Man kann Screens im MP sowie SP dank dem Videofeature machen. man dreht die Kamera und macht diese Aufnahmen. Also 100% Ingame. Verstehst du?
Nein, ingame ist,, wenn man einfach ein Bild im SPiel captured. Ein Fotomodus, wie er in vielen Spieln vorhanden ist, erstellt ein offline gerendertes Bild, was in jeder Hinsicht bessere Grafik bietet. Da wird mal eben 8faches SSAA reingemacht, der Texturfilter hochgedrecht und ein hochdetailierte Texturen und Normalmaps geladen.

Das ist nicht Ingame, dass im Fotomodus gerendert.

Also Monate nach der offenden Halo3 Beta kommst Du hier an und vekaufst die alten Alpha Build als (jetzt kommts) Aktuelle Halo3 Beta Bilder ..................................

Wie bescheuert muss man eigentlich sein ?

Ich berufe mich nur auf Aussagen von Bungie. Klar gehört das zum Marketing, ändert aber nix an der Tatsache, das diese Bilder die Grafik im finalen Spiel repräsentieren

Ich berufe mich nur auf Aussagen von Bungie. Klar gehört das zum Marketing, ändert aber nix an der Tatsache, das diese Bilder die Grafik im finalen Spiel repräsentieren

Das tun sie nicht. Und genau deswegen gibt es den Fotomodus, um Bilder zu machen, die nicht der Grafik entsprechen, die man beim Spielen hat.

Und ich habe die letzt Halo 3 beta gezockt und diese hat garkein AA und wird auch keins haben. Und auch die Modells sehen nicht so detailiert aus, wie auf den gerenderten Marketingscreenshots.

Naja, was solls? Manche wollen sich scheinbar bescheißen lassen. :lol:

whoa kaum kommt Halo ins Spiel wirds rough.Muss aber Konsolefreund trotzdem recht geben: geht ja um MP vs MP (erstmal;) )

selbst auf den SP-Bildern ist nicht alles Gold, was glänzt:

Die Vegatation wirkt nachwievor wie aus Pappaufstellern zusammengehauen (Ast-Blattwerkübergang/wo ist Speedtree?)

Das Specular-Mapping hat man auf der Box auch schon besser gesehen.

Versteht mich nicht falsch.Ich mag Halo schon und habe auch bisher nur ne 360 und werd mir wahrsch. auch holen.Bloß es gibt auf der Box schönere Titel.

Erzähl doch keine Lügengeschichten. Diese Bilde rsind nicht Echtzeit und haben dickes SSAA, was die Xbox garnicht in Echtzeit kann.
Dann erklär mir mal das Fehlen von AF. Sollte dein "dickes" SSAA ja wegmachen.

Konsolenfreund schrieb:
Wirklich traurig, dass hier nur marketingverseuchten Konsolekiddies sind, die solche Bilder ohne mit der Wimper zu zucken als Ingame hinstellen. :oops:
Ingame sind sie nicht, aber man kann sich trotzdem einen guten Eindruck von der GRafik machen. Traurig ist eher, dass du es nötig hast ein Spiel schlecht zu machen indem du mit Absicht den schlechtesten Screen suchst den du finden kannst. Die Video-caps sind genauso nichtsaussagend wie die HighRes SSAA Screens aus dem MP.

:rofl3: Geh wieder Digimon spielen, danke. Warum hast du dir dann keine PS3 gekauft? Da sagen die Entwickler viel, denen müsstest du dann ja eig auch glauben? :rofl3:

Ok Konsolenkumpel, hab dir jetzt Direct-Feed-Pics rausgesucht.
Sind zwar nur Scans aus nem Magazin, entschuldige also die etwas magere Quali.
Stells dir in 720p vor ;)

mag3.jpg

Ok Konsolenkumpel, hab dir jetzt Direct-Feed-Pics rausgesucht.
Sind zwar nur Scans aus nem Magazin, entschuldige also die etwas magere Quali.
Stells dir in 720p vor ;)

mag3.jpg

Öhm, du kapierst nicht was DirectFeed ist oder? Umso kleiner Bilder sind, umso weniger sieht man Kanten und Details.

Immerhin sind es schonmal Bilder mit Hud etc.^^
Wartet das finale Spiel ab :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom