Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich seh grad,scheinbar macht namco es sich sehr einfach in dem sie einfach die gegner-models aus abyss 1:1 übernehmen x)

symphonia 2
tos01.jpg

abyss
e32006_p2_Tales-of-the-Abyss.jpg

tales-of-the-abyss-20051010021725594.jpg

die locations sind auch auf dem selben level

tos02.jpg

tales-of-the-abyss-20051118115631574.jpg

tales-of-the-abyss-20051118115627043.jpg

wenn ich ein optimist wäre, würde ich sagen, dass es sich dabei alleinig um platzhalter handelt ... hmm.

Das hast Du jetzt erst gesehen? Wow, bist Du langsam. Und hey, effektiv zeigt das nur: PS2 > PS3. Und nun?

hast du irgendwie n miesen tag oder so ? :hmm:

bin zu faul da 30 seiten im tos thread durchzulesen die ihr da in einer woche fabriziert habt,bin aber sicher das es net alle gewusst haben (im gaf hab ich auch net mitgelesen,das game intressiert mich ja eigentlich auch null x)

hast du irgendwie n miesen tag oder so ? :hmm:

bin zu faul da 30 seiten im tos thread durchzulesen die ihr da in einer woche fabriziert habt,bin aber sicher das es net alle gewusst haben (im gaf hab ich auch net mitgelesen,das game intressiert mich ja eigentlich auch null x)
Lass das ewige "ihr" und solche Verallgemeinerungen stecken, sonst springe ich Dir nochmal ins Gesicht. Und nein ich habe einen guten Tag - Du willst gar nicht wissen, was los ist, wenn ich einen schlechten Tag habe... ;)

Um nochmal auf die RE4-Bilder zu kommen:

Hab mal wieder RE4-Wii edition auf meinem HDTV mit dem normalen AV-Kabel gespielt... und wenn man davor R6V oder GoW gespielt hat sieht das Spiel hammer scheiße aus imo... vor zwei Jahren wars noch die Grafikreferenz aufm Cube, so schnell kann das gehen^^

Selbst schuld! Ein Komponentenkabel is ja wohl Pflicht!!!
Schau dir mal DVDs über n stinknormales AV-Kabel an, oder Scart...da haste auch keine Freude dran. Nee nee, wenn schon progressive möglich ist, dann sollte man dies auch nutzen.
AV-Kabel an nem HDTV, wenn ich das schon höre.. :rolleyes:

Resi 4 ist noch immer wunderschön. :)

@ All
Ich danke euch recht herzlich das ihr es mal wieder geschafft habt diesen Thread mindestens 3 Stufen abzuwerten! Da wird wieder Seite für Seite über Killzone 2 und MS diskutiert, was wirklich kein Schwein interessiert, und die gut gemeinten, fürs Auge gedachten Grafikvergleiche gehen unter. Herzlichen Glückwunsch!

:shakehead:

Schau dir mal DVDs über n stinknormales AV-Kabel an, oder Scart...da haste auch keine Freude dran. Nee nee, wenn schon progressive möglich ist, dann sollte man dies auch nutzen.

ein component kabel verbessert nur die bildqualität,nicht aber die grafik...die bleibt scheisse...mit component und 480p wird alles n stück schärfer,aber matschtexturen bleiben matschtexturen,und low poly charas bleiben nunmal low poly charas(aus next gen sicht)

resi 4 hatte 2005 schon schwache texturen,heut ist das spiel ziehmlich hässlich(auf dem wii zwar trotzdem die referenz,aber das sagt dann wohl auch alles :-P )

kommt immer auf den TV drauf an. da mein DVD player ne woche lang ausgefallen ist hab ich die DVDs über meine xbox360 angeschaut und mir ist da NULL unterschied aufgefallen (Scart RGB zu Component bei PAL auflösung). mein DVD player hat auch nen component out, hab den auch mal getestet aber ich seh da wirklich garnix bis auf die einstellungsunterschiede (man kann ja für jeden anschluss eigene settings definieren)

imo wird der anschluss absolut überbewertet (außer man fährt über den antennenanschluss bzw. per FBAS das ist unter aller sau)- und ne bessere grafik hat man davon sowieso auch nicht. Wenn dann schon richtig, in HD :D ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mehr True-Next-Gen SRPGs, diesmal die Hentai-Variante - Record of Agarest War von Idea Factory:

06.jpg

Atom? Wenn das so weiter geht, schließt die PS3 demnächst grafisch mit dem DS auf...

War World (Xbox Live Arcadetitel)

941825_20070703_screen002.jpg

Warhawk (PSN Download Titel,allerdings auch als Retail Verison im Geschäft zu kaufen)

warhawk-20070607041538037.jpg

War World

941825_20070703_screen005.jpg

Warhawk

warhawk-20070607041521663.jpg

img_4608192.html

Fairnesshalber sollte man noch sagen, dass Warhawk um einiges teurer als War World wird.

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 Beta. Wirklich Ingame, Kein AA und echtes direct-feed 720p. So sieht Halo 3 INGAME aus:

h3ag5.jpg

Warhawak, echtes Ingame, Playertags über den Chars:

whje9.jpg

Nur mal als Vergleich, weil einige Xboxler meinen über Warhawk herziehen zu müssen, weil es grafisch, zugegebenermaße, kein ein absolutes Topspiel ist. Ich finde sowas ziemlich witzig, da Halo 3 ebenfalls grafisch kein Tophit ist, zumndest der MP.

@ Konsolenfreund.

Sieht wirklich alles beides recht bescheiden aus :) .Wobei ich glaube, daß der Halo-Screen aus einer früheren Version stammen müsste oder?? (den gibts doch schon eeewig)

@ darko

sauberer Vergleich. Von diesem Warworld (gefällt mir vom Look besser als WH) hab ich noch nie was gehört.Scheint für einen Downloadtitel aber grafisch durchaus ein wenig auf der Pfanne haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Konsolenfreund.

Sieht wirklich alles beides recht bescheiden aus :) .Wobei ich glaube, daß der Halo-Screen aus einer früheren Version stammen müsste oder?? (den gibts doch schon eeewig)
Genau daruf will ich hinaus. Weder Warhawk, noch Halo 3 MP, sind grafische Überflieger. Trotzdem können beide Games sehr gut sein. ;)

Und der Screen ist älter. Leider gibt es direct-feed von Halo 3 nur noch Fake-Screen-Shoots, die nicht Echtzeit und nicht Ingame sind. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :-D

Aber aktuelle Bilder aus der Halo3 beta gibt es schon, nur halt nicht direct-feed:

halo-3-20070701092800622.jpg

halo-3-20070701092559248.jpg

Ich wollte die nur nicht anführen, weil sie halt nicht direct-feed sind. Aber man sieht deutlich das fehlende AA und man sieht deutlich, dass es sich von Warhawk grafisch nicht absetzt, was echtes Ingame angeht.

Halo 3 Beta. Wirklich Ingame, Kein AA und echtes direct-feed 720p. So sieht Halo 3 INGAME aus:

h3ag5.jpg

Warhawak, echtes Ingame, Playertags über den Chars:

Nur mal als Vergleich, weil einige Xboxler meinen über Warhawk herziehen zu müssen, weil es grafisch, zugegebenermaße, kein ein absolutes Topspiel ist. Ich finde sowas ziemlich witzig, da Halo 3 ebenfalls grafisch kein Tophit ist, zumndest der MP.

Du bist ne Nase;)

Das H3-Bild entstammt der Pre-Alpha vom Multiplayer. Er wurde zum Test des Netzcodes benötigt.
Die MP-Beta sah um einiges besser aus...viel besser, das können dir die meisten in diesem Board, welche die Beta gezockt haben bestätigen.
Die finale Version setzt noch einen drauf ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom