Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, das COD2-Bild ist ziemlich schlecht gewählt, im großen und ganzen sollte Resistence aber besser aussehen.

Geniale Sig @ Giantlink. :goodwork:

Resistance sieht stellenweise echt schlimm aus... Wie ein durchschnittliches bis gutes PS2-Game. Gibt aber auch Stellen, da sieht das Spiel sehr nett aus.

Aber bei deinem Vergleich sieht CoD 2 eindeutig besser aus als Resistance.
Wollte damit auch Resistance nicht schlecht machen,vom Spielerischen kommt für mich aber weder CoD3 noch Resistance an CoD2 ran .
Der Vergleich kam mir als ich das erste mal Resistance gezockt hab und den MP ausprobiert hab.Da dachte ich schon kurz Hopla,Grafisch sehr bescheiden.

Wollte damit auch Resistance nicht schlecht machen,vom Spielerischen kommt für mich aber weder CoD3 noch Resistance an CoD2 ran .
Der Vergleich kam mir als ich das erste mal Resistance gezockt hab und den MP ausprobiert hab.Da dachte ich schon kurz Hopla,Grafisch sehr bescheiden.
Jo, ist mir schon klar. Bei Resistance haben die Entwickler nunmal sehr viel Wert auf die Physik gelegt (KI z.B.). Trotzdem ist das Bild nicht allzu schlecht gewählt, weil soweit ich das überblicken 90% des Spieles eher bescheiden aussehen. Das sagt aber nichts über die Qualität aus, wie es hier einige wohl meinen ;)

tales of symphonia 2 vs enchanted arms (extra das technisch schwächste next gen rpg was mir bekannt ist!)
next gen net mehr so wichtig x)

Das sieht aus wie der DS Teil Tales of Innocence (trailer).
Sicher das GameWatch da nicht aus versehen Wii unter DS screens geschrieben hat o_O
(oder die haben die DS engine auf den Wii portiert xD)
Selbst wenn die die alte GC engine benutzen würden würde das um Welten besser aussehen.
btw die alten screens sahen ja noch ok aus.

tales of symphonia 2 vs enchanted arms (extra das technisch schwächste next gen rpg was mir bekannt ist!)

next gen net mehr so wichtig x)
Die besten eM-Bullshots der weit schöneren Xbox360-Version gegen die schlechtesten ToS-Shots. Glückwunsch. Außerdem gibt's weit schwächere "Next-Gen" RPGs.

Disgaea 3 (PS3):

Disgaea_3_PS3_01.jpg

ToS: KoR (Wii):

tos02.jpg

Wii wins. True Next-Gen nicht mehr wichtig.

Die besten eM-Bullshots der weit schöneren Xbox360-Version gegen die schlechtesten ToS-Shots. Glückwunsch. Außerdem gibt's weit schwächere "Next-Gen" RPGs.

Disgaea 3 (PS3):

Disgaea_3_PS3_01.jpg

ToS: KoR (Wii):

tos02.jpg

Wii wins. True Next-Gen nicht mehr wichtig.

Soll ich dagegen mal ein WKS zeigen?^^
Ps: das war ein PSP shot^^

Soll ich dagegen mal ein WKS zeigen?^^
Ps: das war ein PSP shot^^
Nur, wenn Du auch einen Shot von einem Wii-RPG mit Budget in zweistelliger Millionenhöhe als Vergleich zur Hand hast. Und Du bist scheinbar der einzige Mensch dieser Erde, der weiß, dass das Disgaea-Bild von der PSP kommt. Es ist nämlich überall, wo ich's gesehen habe, als PS3-Shot gelistet...

Nur, wenn Du auch einen Shot von einem Wii-RPG mit Budget in zweistelliger Millionenhöhe als Vergleich zur Hand hast. Und Du bist scheinbar der einzige Mensch dieser Erde, der weiß, dass das Disgaea-Bild von der PSP kommt. Es ist nämlich überall, wo ich's gesehen habe, als PS3-Shot gelistet...
soweit ich weiß. wurde hier gesagt, dass der shot aus der PSP version die ja extra für die PS3 version gecancelt wurde. stammt. So stand es injapanisch jedenfalls in der Ankündigung.

Neuer Halo3 Screen:

2003820235.jpg

Morgen kommt ne HD-Version von Bungie...ist doch immer so.

soweit ich weiß. wurde hier gesagt, dass der shot aus der PSP version die ja extra für die PS3 version gecancelt wurde. stammt. So stand es injapanisch jedenfalls in der Ankündigung.
Nö, so stand's eben nicht japanisch in der Ankündigung. Da hat wohl irgendjemand geraten, und die übereifrigen Mitglieder der SDF sind drauf reingefallen, weil sie kein Japanisch können. Hier ist die Pressemitteilung:

http://ir.nikkei.co.jp/irftp/data/tdnr1/home/oracle/140/2007/2711045/27110450.pdf

Da steht sogar drin, dass es PS3-Screenshots sind... :lol:

EDIT: PSP-Version:

disgaea-portable-20070329031245859.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nö, so stand's eben nicht japanisch in der Ankündigung. Da hat wohl irgendjemand geraten, und die übereifrigen Mitglieder der SDF sind drauf reingefallen, weil sie kein Japanisch können. Hier ist die Pressemitteilung:

http://ir.nikkei.co.jp/irftp/data/tdnr1/home/oracle/140/2007/2711045/27110450.pdf

Da steht sogar drin, dass es PS3-Screenshots sind... :lol:

EDIT: PSP-Version:

disgaea-portable-20070329031245859.jpg
ja und das sieht doch fast genauso aus. Ich ß jedenfalls, das das nicht der final build ist. ^^

ja und das sieht doch fast genauso aus. Ich ß jedenfalls, das das nicht der final build ist. ^^
Kann auch nicht, dass Spiel ist schließlich noch nicht fertig. Aber es war die PS3-Version, ob's Dir passt oder nicht. Und ToS: KoR ist auch noch nicht fertig, beide Spiele kommen erst 2008. Kann man also trotzdem gut vergleichen.

das waren net die schlechtesten shots,das waren die einzigen shots ;P

die leere stadtkulisse zählt ja net,eben weil nix drauf zu sehen is...würden da auch diese low poly charas mit kreisschatten drauf sein würden die screens auch viel mieser aussehen als sie es eh schon tun(das ist dreamcast niveau und das weisst du ^^)

an disgaea hab ich net gedacht ok,aber das war ja schon immer eher zweckmässig wie jedes stategie RPG (siehe auch ASH )

das waren net die schlechtesten shots,das waren die einzigen shots ;P

die leere stadtkulisse zählt ja net,eben weil nix drauf zu sehen is...würden da auch diese low poly charas drauf sein würden die screens auch viel mieser aussehen als sie es eh schon tun(das ist dreamcast niveau und das weisst du ^^)
Bullshit.

an disgaea hab ich net gedacht ok,aber das war ja schon immer eher zweckmässig wie jedes stategie RPG (siehe auch ASH )
Auch Bullshit. Nebenbei, Fire Emblem sieht besser aus als Disgaea, und ist auch ein SRPG.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom