Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Grequaid
Warum müsst ihr immer das gleiche Bild zu Excite Truck posten...? Damit ihr's wisst: Das Spiel besteht nicht lediglich aus einem Bild. ;)

Hier, das Bild zeigt eher, was Excite Truck auf die Beine stellt:

excite-truck-20060914075913350.jpg

Mal davon abgesehen, dass es in Bewegung wesentlich besser aussieht als auf Bildern - aber das ist wie so üblich meistens der Fall!

Giantlink schrieb:
@Grequaid
Warum müsst ihr immer das gleiche Bild zu Excite Truck posten...? Damit ihr's wisst: Das Spiel besteht nicht lediglich aus einem Bild. ;)

[removed pic from quote]

Mal davon abgesehen, dass es in Bewegung wesentlich besser aussieht als auf Bildern - aber das ist wie so üblich meistens der Fall!

sieht immer noch kacke aus :)

Bayek schrieb:
sieht immer noch kacke aus :)

du kleines kind lern mal deine behauptungen zu begründen!
.
.
.
ach ja du jetzt ziehst das bsp ps3 an die ja soo leistungsstark ist und die nachfolgerkonsole der konsole ist auf der grafik völlig irrelevant war...
ja ist gut bayek ich dreh mir die welt auch immer schön so hin das alles zu meinen gunsten läuft bzs wortwörtlich aussieht!;)

cool_freezer schrieb:
du kleines kind lern mal deine behauptungen zu begründen!
.
.
.
ach ja du jetzt ziehst das bsp ps3 an die ja soo leistungsstark ist und die nachfolgerkonsole der konsole ist auf der grafik völlig irrelevant war...
ja ist gut bayek ich dreh mir die welt auch immer schön so hin das alles zu meinen gunsten läuft bzs wortwörtlich aussieht!;)

Sieht doch wirklich kacke aus. :D

Giantlink schrieb:
@Grequaid

[removed pic from quote]

OMG, da hatte die Xbox1/PS2 noch schönere Spiele.
Meine Augen tuhen mir heutzutage bei so einer Grafik weh...

WII = Gamecube-Hardware mit neuem Controller, darum laufen auch alle Gamecube Spiele drauf.

Cortana schrieb:

WII = Gamecube-Hardware mit neuem Controller, darum laufen auch alle Gamecube Spiele drauf.

Ne du, ne PS3 schafft auch nicht mehr als PS2-Grafiken...
siehe NTSC-Konsolen...

Die Bilder stammen alle aus dem September 06 und die Grafik kommt schlecht rüber.

Aber wieso auch gute Bilder posten....

Cortana schrieb:

Es laufen ALLE Cube-Spiele weil Nintendo als einzige Firma die gleiche Architektur verwendet wie in der letzten Gen! Das hat nichts mit der Leistung zu tun.
Darüberhinaus finde ich die PPC-Architektur immer noch am geeignetsten für Spiele. Das hat selbst Microsoft eingesehen

Ach Du scheiße. VF5, was ist denn da draus geworden? PS3 eben. Das die Kiste auch echt nichts kann, zum davonlaufen.

virtua-fighter-5-20070216022319119.jpg

virtua-fighter-5-20070216022324259.jpg

virtua-fighter-5-20070216022325619.jpg

Zum Glück kommt das Game auch für die 360er! Dann gibts endlich Grafik zu sehen, nicht so ein Mist hier. PS3 ist so schlecht, da wird einem gleich selber schlecht. Aber es gibt ja eine Treppchen und kein flimmern.. ja genau.

nun mal DOA4 dagegen, steinalt und trotzdem um welten schöner:

dead-or-alive-4-20051221062957271.jpg

dead-or-alive-4-hands-on-20051206054538681.jpg

1134763277.jpg

Das beste an der PS3 ist, das umso mehr Spiele für die Kiste rauskommen ich umso mehr die XBOX360 schätze.

Drummy schrieb:
Ach Du scheiße. VF5, was ist denn da draus geworden? PS3 eben. Das die Kiste auch echt nichts kann, zum davonlaufen.

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Zum Glück kommt das Game auch für die 360er! Dann gibts endlich Grafik zu sehen, nicht so ein Mist hier. PS3 ist so schlecht, da wird einem gleich selber schlecht. Aber es gibt ja eine Treppchen und kein flimmern.. ja genau.

nun mal DOA4 dagegen, steinalt und trotzdem um welten schöner:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Das beste an der PS3 ist, das umso mehr Spiele für die Kiste rauskommen ich umso mehr die XBOX360 schätze.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=42135

So und jetzt geh wieder Lego spielen... :lol2:

Jetzt mal zum angebliche PS3 Topptitel Motorstorm. nachdem mich Darji selber drauf gebracht hat das es ja kein Replay Modus gibt, dachte ich mir wie sieht das piel wohl ingame aus. und siehe da, hier ist Material:

motorstorm-20061208053723768.jpg

motorstorm-20061201080029215.jpg

Das Spiel hat offensichtlich weder AntiAliasing noch MipMapping. Dazu kommen noch zigtausend schwache Texturen. Also auf der einen Seite sind die Rillen usw.. auch schön. Aber der Rest? Wieder mal ne Verarschung. In den Pausen sieht das Spiel offensichtlich viel besser aus. Im Spiel selber ist es wie bei so vielen Spielen nur cso von Flimmern und Treppchen etc.. geplagt. Das ist häßlich. Und hat nichts mit NextGen zu tun.

Das ist so ähnlich wie der PGR3 Fotomodus. Im Spiel selber gibts 2faches AA. Die Bilder sehen dann aber ne Spur besser aus, wieso? 4faches AA. Bei Motorstorm scheint mir der "Betrug" wohl doch noch deutlich höher zu sein.

Die PS3 Kritiker haben und hatten also echt recht. Zu wenig Speicher, keine HDR mit AA.

Vergleicht das mal mit mordernen PC Grafikkarten, da kommt euch das kalte kotzen! Wir reden hier von einer konsole die nächste Woche auf den markt kommt und 600 Euro kostet. Das ist einfach nur Schwach. und da können die Fanboys wie Darji und MaxTax noch so dagegen anreden. Sie haben keine wirklichen Argumente und reden nur Zeug wie: "Ne das flimmert nicht".

Sorry, aber wenn ich technische Berichte über die PS3 lese dann lese ich diese Problematik immer wieder. Und wenn ich diese Bilder ansehe sehe ich das der Hintergrund schon auf den Bilder (wie bei VF5) wegen fehlendem MM flimmert wie seuche. SCHON AUF DEN BILDERN! Von den Treppchen überall ganz zu schweigen.

Und jetzt mal eines meiner Lieblings hochgelobten Trash Titel, MGS4:

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20061007033920066.jpg

Super, Grafik aus dem Jahr 2003!

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060921083856500.jpg

Texturen unwichtig.

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20061007033903348.jpg

Welche Texturen, das ist Augeschonend! :lol:

metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--20060921083859594.jpg

PS3! Der Wahnsinn.

Hier mal das steinalte Splinter Cell für die XBOX360:

906_0003.jpg

906_0006.jpg

@ drummy

Scherzkeks

die PS3 ist die Leistungsstärkste Konsole auf dem Markt, da kannst du behaupten was du willst!

Nenn mir ein PC-Spiel das besser ausschaut als ein Gears of War oder ein Virtua Fighter 5...... Na, kein einzigstes kannst du mir aufzählen, weil es keins gibt!

Und denkst du wirklich Crysis erscheint PC Excvlusiv. Bei diesen hohen Entwicklungskosten wird es kein PC Spiel in dieser Grafikpracht mehr geben das nicht auch auf PS3 oder XBOX 360 erscheint.

Ausserdem sind das die ersten PS3 Spiele, da ist es völlig klar das die noch nicht die Konsole ausreizen können. MotorStorm 2 wird besser ausschauen als der erste Teil, Gears of War II wir besser aussehen als Gears of War da kommt noch einiges an Grafik Highlights auf uns zu.

Auch 2009 ist in sachen Grafik noch nicht Ende der Fahnenstange. Ob der PC da mithalten kann, ich glaubs fast nicht. Was wollen die PC Spiele in sachen Grafik da besser machen als auf einer XBOX 360 oder PS3. Mit dem PC als Spielemaschine geht es ohnehin zu Ende da kommen kaum noch Spiele mit beeindruckender Optik Exclusiv für den PC.

Fakt ist XBOX 360 und PS3 bieten beide extreme Geilen Grafik spass ob du es nun glauben willst oder nicht.
Leider kommt viel zu oft der neid an den tag wenn man eben nicht das nötige Kleingeld hat um sich mal wirklich sachlich mit sowas auseinander zusetzen. Ich wette wenn du die neuen Konsolen 2 Tage in der Bude hättest würde dir der Sabber aus den Mundwinkeln triefen... also spare und genieße. Bist gerne eingeladen sie mal bei mir richtig anzutesten und nicht das Menü im Media Markt

Ich bekomme eine PS3 geschenkt und eine habe ich bei Amazon bestellt Du Nase. :lol:

Dennoch sieht man doch deutlich das die PS3 grafisch zuviel Defizite hat. Aber wieso sollte ich mit Leuten reden die keinen Plan haben?

Im gegensatz zu vielen andere muss ich mir eben nichts vormachen.

Miluaf schrieb:
Nasa, kein einziges 1st-Party-Spiel flimmert. Wenn doch, dann liegts am Kabel oder Fernseher. Und ich habe fast nur 1st-Party-Games am GCN, ich weiß das :P
Im Gegensatz wird die Welt wohl nie ein Flimmer-freies UND Pixel-freies PS2-Spiel sehen^^
nö, absoluter Blödsinn... so stark wie Zelda TP auf dem Wii (egal ob per Composite oder RGB an Röhre, oder auch wie aktuell bei mir per Original-Nintendo-Componentenkabel am HDTV in 480p) flimmert bei mir kaum ein PS2-Spiel, da kann aus meiner (ziemlich großen) Sammlung höchstens SotC mithalten :P :lol:

edit:
und ich glaube nicht, dass es an meinem TV liegt, dass einige Games wie Zelda TP oder SotC flimmern... die meisten anderen Games flimmern ja auch nicht :D

nasagoal schrieb:
nö, absoluter Blödsinn... so stark wie Zelda TP auf dem Wii (egal ob per Composite oder RGB an Röhre, oder auch wie aktuell bei mir per Original-Nintendo-Componentenkabel am HDTV in 480p) flimmert bei mir kaum ein PS2-Spiel, da kann aus meiner (ziemlich großen) Sammlung höchstens SotC mithalten :P :lol:

Das wundert mich jetzt aber! Bei mir hat sich das Flimmern bei Zelda mit dem Komponentenkabel und 480p nahezu komplett erledigt. Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Unterschied macht.
Edit - da muss ich gleich mal sehen wie ich den DeInterlacer vorher eingestellt hatte. Vielleicht habe ich mich wochenlang umsonst aufgeregt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom