Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drummy schrieb:
Hier noch Bildeer von IGn von Warhawk vom 07.03.07:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Mensch Meier sehen die PS3 Games schlecht aus. Da braucht man echt nicht mehr darüber diskutieren welche Konsole stärker ist. Das ist wohl eindeutig wenn man nur mal die Games vergleicht. :shakehead:

warhawk-20070307051500195.jpg

warhawk-20070307051501539.jpg

Screenshots vom letzten Jahr:

928383_20061019_screen002.jpg

928383_20060921_screen002.jpg

OMG wo ist das 3D-Gras hin, auf das die Soniez bekanntlich so abfahren!? :eek5: :lol2:

Oh Drummy versucht wieder zu argumentieren :lol:

Man nehme Bilder eines Downloadspiels, rede sie schlecht und setze es als grafischen Standard der PS3 fest :lol:

Naja, dann mal immer weiter xD

Schaut euch mal R & C an:

rc1mu6.jpg

rc2fb8.jpg

rc3vs6.jpg

und jetzt das 1,5 Jahre alt Launch Spiel für die XBOX360:

1128457211.jpg

1128457134.jpg

1128457132.jpg

1126828308.jpg

1126828153.jpg

zuersteinmal muss gesagt werden:
Ratchet ist natürlich noch nicht fertig, deshalb ist der Vergleich etwas schwierig

abgesehen davon:
technisch nehmen sich beide Games imo nicht viel, Kameo sieht imo genausogut aus, und das für ein Game, das afaik ursprünglich für Cube/XBox1 gedacht war

stilistisch sieht Kameo ohnehin godlike aus, ein einziges Kunstwerk mit unfassbarer Liebe zum Detail :)

Lol Kameo sieht keinen Stich gegen Ratchet und Clank, guckt euch doch nur mal die Trolle an, wie Low Poly die Sind :lol: . Mal abgesehen davon, ist KAmeo mit Textruen nur so vollgestopft, dass einem schon fast die Augen bluten, dagegen ist R&C fast ne Wohltat.

Wiesenlooser schrieb:
Lol Kameo sieht keinen Stich gegen Ratchet und Clank, guckt euch doch nur mal die Trolle an, wie Low Poly die Sind :lol: . Mal abgesehen davon, ist KAmeo mit Textruen nur so vollgestopft, dass einem schon fast die Augen bluten, dagegen ist R&C fast ne Wohltat.

Playstation dank fehlender texturen eine Augenwohltat! :lol: :lol: Geil!

Drummy schrieb:
Playstation dank fehlender texturen eine Augenwohltat! :lol: :lol: Geil!

Manchmal ist weniger einfach mehr. Und R&C sieht im Video einfach einiges ausgewogener und angenehmer aus, als dieses "Ich pack einfach jeden Effekt auf ne Texur" Spiel auf der 360... Stil != Grafik

Pappnase schrieb:
Manchmal ist weniger einfach mehr. Und R&C sieht im Video einfach einiges ausgewogener und angenehmer aus, als dieses "Ich pack einfach jeden Effekt auf ne Texur" Spiel auf der 360... Stil != Grafik

Sorry, aber selbst der Stil ist von Kameo ne Wucht. Das sieht einfach schön stimmig aus. Wer will mir denn erzählen das diese komisch aussehenden Characktere nur irgendwas mit Stil zu tun haben? Das Spiel ist so seelenlos wie ein Schrottplatz.

Ich bin ja auch nicht gerade ein Kunstkenner, aber eines sehe ich, das R&C häßlich ist, die Charackter absolut lieblos. Die Umgebung technisch altbacken. Nichts besonderes.

Drummy schrieb:
Sorry, aber selbst der Stil ist von Kameo ne Wucht. Das sieht einfach schön stimmig aus. Wer will mir denn erzählen das diese komisch aussehenden Characktere nur irgendwas mit Stil zu tun haben? Das Spiel ist so seelenlos wie ein Schrottplatz.

Ich bin ja auch nicht gerade ein Kunstkenner, aber eines sehe ich, das R&C häßlich ist, die Charackter absolut lieblos. Die Umgebung technisch altbacken. Nichts besonderes.

Schon mal was von Geschmacksfrage gehört? Oh man, was ich in letzter Zeit wegen einige Lachen darf ist nicht mehr heilig...

Mir gefallen beide sehr gut vom Stil

Grafisch jetzt schon wirkliche unterschiede erkenne zu wollen halte ich für etwas gewagt, aber es gibt ja wie immer einige die sowas total Lustig finden....

Drummy schrieb:

Es gibt auch Leute, denen die Aldi-Verpackungen besser gefallen, als die Originalen. So what. Deine Meinung ist genauso wenig erhaben wie meine :P

Fakt ist allerdings, dass es die R&C Entwickler nicht nötig hatten, Texturen im GoW Style aufzublasen um einen gewissen Stil zu erreichen...

PS3 massiert die Augen. Lassen sie sich durch extremes flimmern abends im Fernsehsessel verwöhnen. In einer nebeligen Umgebung wirkt das fehlende MipMapping und vorallem das verstärkt eingesetzte Aliasing wie ein Saunabesuch mit Akupunktur für die Augen.

Einen angenehmen PS3 Abend wünschen ihnen die Augenwohltäter SONY!

Fakt ist allerdings, dass es die R&C Entwickler nicht nötig hatten, Texturen im GoW Style aufzublasen um einen gewissen Stil zu erreichen...

Toll, dann haben sie es einfach in einer PS2 Grafik gelassen. Damit sich die Augen auch schön an die neue Konsole gewöhnen. Ich denke eher das die Aussage einiger Entwickler das die PS3 hier massive Probleme hat da zuwenig Speicher und nen veralteten Grafikchip sie auf sowas einfach verzichten mussten. Denn mal ehrlich, wenn ich ne Mauer habe bei der ich auch die Mauer in 3D sehe ist mir deutlich lieber als irgend ein graues verschwommenes Ding das man nicht erkennt. PS3 ist technisch eben nicht in der Lage in diesem Umfang solche Texturen raus zu hauen. Das deine ich - und bisher gibt es kein Spiel dass das Gegenteil beweist. Alles nur DX9 Standard.

Drummy schrieb:
PS3 massiert die Augen. Lassen sie sich durch extremes flimmern abends im Fernsehsessel verwöhnen.
Flimmern?
Wenn du darauf bei einer New/NextGen-Konsole stehst, würde ich dir Wii Sports oder Zelda TP ans Herz legen. ;)

Drummy schrieb:
PS3 massiert die Augen. Lassen sie sich durch extremes flimmern abends im Fernsehsessel verwöhnen. In einer nebeligen Umgebung wirkt das fehlende MipMapping und vorallem das verstärkt eingesetzte Aliasing wie ein Saunabesuch mit Akupunktur für die Augen.

Einen angenehmen PS3 Abend wünschen ihnen die Augenwohltäter SONY!

wie viele clowns gabs zum frühstück?? :oops:

nasagoal schrieb:
Flimmern?
Wenn du darauf bei einer New/NextGen-Konsole stehst, würde ich dir Wii Sports oder Zelda TP ans Herz legen. ;)

Das der Wii für mich ne unzumutbare Grafik hat ist klar. Aber wieso mit dem schlechtesten Vergleichen?

Drummy schrieb:
Toll, dann haben sie es einfach in einer PS2 Grafik gelassen. Damit sich die Augen auch schön an die neue Konsole gewöhnen. Ich denke eher das die Aussage einiger Entwickler das die PS3 hier massive Probleme hat da zuwenig Speicher und nen veralteten Grafikchip sie auf sowas einfach verzichten mussten. Denn mal ehrlich, wenn ich ne Mauer habe bei der ich auch die Mauer in 3D sehe ist mir deutlich lieber als irgend ein graues verschwommenes Ding das man nicht erkennt. PS3 ist technisch eben nicht in der Lage in diesem Umfang solche Texturen raus zu hauen. Das deine ich - und bisher gibt es kein Spiel dass das Gegenteil beweist. Alles nur DX9 Standard.

Weißt du, es gibt einfach Entwickler, die für sich selbst entscheiden, wie ihr Spiel auszusehen hat. Das was du hier von dir gibst, erinnert mich an Hobbyfilmer, die jeden Schnitt mit ner Effektblende versehen - einfach aus dem Grund, weil es sie gibt. Oder an Leute, die jeden Folienwechsel in ner ppt mit nem "Vorhang" versehen, weils "stylish, cool und gekonnt" aussieht :lol:

Ich hoffe du verstehst in etwa, worauf ich hinauswill...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom