Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Goblins, trolle, egal. Sind imo gleich. ;)
Spiel mal Gothic, da wird dir in schmerzlicher Erfahrung der Unterschied vertraut gemacht werden. :shakehead2: :P

edit: ah gut, hat sich erledigt. :goodwork: :D

Ja, bei Oblivion sind diese Glanzeffekte auch nicht so übertrieben eingesetzt, da gehts noch.

Taddl schrieb:
Spiel mal Gothic, da wird dir in schmerzlicher Erfahrung der Unterschied vertraut gemacht werden. :shakehead2: :P

hab ich ja. :D
Goblins sind die mistviecher mit rostschwertern und trolle die großen viecher, die man bei teil eins schrumpfen muss, um sie umzuhauen. ;)

Bei gothic waren trolle größer und goblins kleiner, klar. :P
Doch die trolle auf cw sollten besser nicht zu groß sein. :angst:
Bei Oblivion auch ;)
Btw. ist das Monster ein Deadroth, ist zwar genauso wie ein Drache eine Echse aber ich bezweifle mal das es ein Drache ist.
Eher eine einfache Kreatur, hab da in Oblivion irgendwannmal was in einem Buch gelesen.
Ausserdem sind Basilisken und Lindwürmer die einzigsten Flügelosen Drachen die mir bekannt sind.
Edit: Ach was rede ich da das ist 1000% kein Drache. :lol:
Drachen haben in Tamriel einen Götterstatus.

hab ich ja. :D
Goblins sind die mistviecher mit rostschwertern und trolle die großen viecher, die man bei teil eins schrumpfen muss, um sie umzuhauen. ;)
Siehste, auf's Schrumpfen muss man auch erstmal kommen. ;) Bin bei der Fokussuche um mein Leben gerannt :angst:

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja hat es auch nicht aber oft ist weniger auch besser zu viel ist auch nicht gut dardurch wirken spiele zu künstlich. oder besser gesagt plastik :P
ne was du meinst ist plastisch. :D :D

Hier noch Bildeer von IGn von Warhawk vom 07.03.07:

warhawk-20070307051502726.jpg

warhawk-20070307051505148.jpg

warhawk-20070307051500195.jpg

warhawk-20070307051501539.jpg

warhawk-20070307051503929.jpg

warhawk-20070307051506664.jpg

Mensch Meier sehen die PS3 Games schlecht aus. Da braucht man echt nicht mehr darüber diskutieren welche Konsole stärker ist. Das ist wohl eindeutig wenn man nur mal die Games vergleicht. :shakehead:

soll ich jetzt miese Xbox360 Screenshots rauskramen um zu beweisen dass die Xbox360 schwächer als der Wii ist :-?

Meine Fresse, mich nerven diese verkappten Fanboys hier immer mehr :shakehead:

Nightelve schrieb:
soll ich jetzt miese Xbox360 Screenshots rauskramen um zu beweisen dass die Xbox360 schwächer als der Wii ist :-?

Meine Fresse, mich nerven diese verkappten Fanboys hier immer mehr :shakehead:

Ich habe die neuesten Bilder von Warhwak gepostet. Ich kenne das Spiel ja auf dem HD und es sieht wirklich mies aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom