Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nightelve schrieb:
Niemand, wirklich NIEMAND(!) kann objektiv sagen welcher Stil nun schöner ist.
Und ganz ehrlich, eine Elfe aus einer Fantasywelt find ich....eigentlich schöner als ein übergewichtigen italienischen Klempner! :) Aber, ich sags ja, über Geschmack lässt sich streiten...

hast ja recht! :blushed:

über geschmack lässt sich eindeutig nicht streiten ^^
aber was das thema bumpmaps angeht, ist in der nextgen weniger eindeutig mehr!

516505_20051114_screen006.jpg

Kameo scheint wirklich sehr große Schwankungen zu haben

Nightelve schrieb:
Und ganz ehrlich, eine Elfe aus einer Fantasywelt find ich....eigentlich schöner als ein übergewichtigen italienischen Klempner! :) Aber, ich sags ja, über Geschmack lässt sich streiten...

Elfen lungern inzwischen an jeder Straßenecke (respektive Film/Spiel/Buch) rum, der übergewichtige italienische Klemptner ist weigstens noch n Unikat^^

Und jetzt sag bloß nicht "zum Glück" ;)

Mario ist Kameo grafisch ziemlich eindeutig nicht gewachsen, wie auch. Ob das Leveldesign von Mario besser ist kann man natürlich noch nicht beurteilen, ich gehe aber doch stark davon aus. Und das wäre mir, grade bei so einer Art von Spiel, um ein vielfachses wichtiger.

Dein_Vater schrieb:
aber nichts kommt an doa an oder? :D
Naja, warten wir auf Itagakis Wii-Spiel. ;)

Spaß. Aber Mario Galaxy rockt, und sieht geil aus. Kameo rockt nicht, und sieht nicht geil aus. Mario Galaxy gewinnt, nächster Vergleich...

Nightelve schrieb:

Na, ob ne Elfe schöner ist hängt doch vom Stil ab. Und Kameo ist dann doch ziemlich 0815...Rare-Design halt ;-)
Gibts eigentlich ein Spiel, wo man eine richtig typische Elfe steuert? Also eine die edel aussieht, nicht wie Indianer-Cherokee-Kameo ^^

Miluaf schrieb:
Na, ob ne Elfe schöner ist hängt doch vom Stil ab. Und Kameo ist dann doch ziemlich 0815...Rare-Design halt ;-)
und Mario ist dann typisches 0815-Nintendo-Design ;)

mal im Ernst, Nighty hat schon Recht, ist halt Geschmackssache... mir gefallen beide Games stilistisch gut, Kameo hat nur noch etwas mehr Liebe zum Detail... Galaxy wirkt teils etwas steril und detailarm, ist aber ja noch lange nicht fertig :)

Ich find's irgendwie müßig, hier Xbox360-Spiele und Wi-Spiele zu vergleichen Klar sieht Super Mario Galaxy toll aus und es zeigt, dass Wii zu weit mehr in der Lage ist als man bisher gesehen hat. Dass sie aber nicht an die Xbox360 rankommt, ist nun schon seit geruamer Zeit bekannt. Und ich finde, dass sieht man auch an Kameo. Sicherlich kann man den Stil doof finden (ich findes es teilweise fast zu überladen und mit zu vielen Bump-Maps zugekleistert), aber technisch ist es SMG voraus.

Wiesenlooser schrieb:
:lol: . Hast wohl lange keine PS2 mehr gespielt?

Mit der PS2 übertreibt er, aber eine ausgezeizte Xbox würde die SMG packen. Das was die Xbox an technischen Spielereien nicht von Haus aus hätte, müsste man ja nicht in Realtime wiedergeben - siehe Splinter Cell 1 Schatten Xbox - PS2. Aber wie gesagt, Mario sieht nice aus. Mit Abstand das schönste Wii-Spiel. Alle anderen sind vielleicht tatsächlich nur PS2-like.

Mog schrieb:
Mit der PS2 übertreibt er, aber eine ausgezeizte Xbox würde die SMG packen.
Darüber zu diskutieren, finde ich auch irgendwie müßig. Ob's die Xbox gepackt hätte, weiß man nicht und wird man wohl auch nie erfahren.
Dass viele Wii-Spiele wie PS2-Spiele aussehen könnte daran liegen, dass viele Wii-Spiele PS2-Ports sind. ;-)

Calvin schrieb:
Darüber zu diskutieren, finde ich auch irgendwie müßig. Ob's die Xbox gepackt hätte, weiß man nicht und wird man wohl auch nie erfahren.
Dass viele Wii-Spiele wie PS2-Spiele aussehen könnte daran liegen, dass viele Wii-Spiele PS2-Ports sind. ;-)

Naja, das man vergleicht liegt auf der Hand. Die Launchtitel der 360 wurden sogar mit Xbox verglichen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom