Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kuchen_Chan schrieb:
Ich find schon..
Der Wii ist weit davon entfehrnt, technisch auch bloß annähernd mit der 360 mitzuhalten, (obwohl, wer weiß) sprich.. er ist weniger als halb so stark und dennoch, macht SMG Kameo (einer der eher schicken Games) teilweise schon kräftig Konkurenz.
Mein Respekt hat Nintendo.
Hmm und ich wage zu behaupten, dass Kameo als Launchspiel und aufgepeppter Xbox-Port viel weniger aus der 360 rausholt als SMG aus dem Wii, und dennoch macht der Klempner gegen die Rare-Grafikbombe keine Schnitte.
Wo Mario Galaxy Kameo deiner Meinung nach Konkurrenz macht würde ich trotzdem gerne wissen. Polygoncount, Texturen, Effekte? Nichts dergleichen. Stil? Da kann man sich natürlich (nicht) streiten. Ich finde Kameo eher Richtung Fantasy-Bilderbuch Epik und Mario wie von Nintendo gewohnt minimalistisch gehalten ohne großen Design-Anspruch/Eigenartigkeit...

hm also ich hab kameo net gespielt... aber auf den ganzen bildern hier kommts mir so vor das das spiel gewaltige schwankungen im bereich der grafischen qualität hat... kann das sein?

was mir nur auffiel ist das das bild von Mario ne ecke homogener wirkt als das von kameo...

aber kameo ist sonst natürlich technisch überlegen... keine frage

was ich nur wieder hässlich finde.. wenn die schon 100000000000 gegner auf einmal übern schirm laufen lassen müssen... dann doch bitte net jedesmal das selbe modell... das sieht imo einfach grausig aus...

Gelegenheitsposter schrieb:
hm also ich hab kameo net gespielt... aber auf den ganzen bildern hier kommts mir so vor das das spiel gewaltige schwankungen im bereich der grafischen qualität hat... kann das sein?

was mir nur auffiel ist das das bild von Mario ne ecke homogener wirkt als das von kameo...

aber kameo ist sonst natürlich technisch überlegen... keine frage

was ich nur wieder hässlich finde.. wenn die schon 100000000000 gegner auf einmal übern schirm laufen lassen müssen... dann doch bitte net jedesmal das selbe modell... das sieht imo einfach grausig aus...

Jup, die Gegner in den Massenschlachten sehen wirklich alle gleich aus XD

Kameo sieht sehr viel besser aus als Galaxy, vom technischen Aspekt.

Ändert trotzdem nichts daran, dass Galaxy ebenfalls genial aussieht und dank dem Leveldesign und
dem Stil finde ich es grafisch (nicht technisch) schöner als Kameo :)

Ihr habt halt Kameo alle noch nie live gesehen und könnt das deswegen auch nicht beurteilen. :P

Kameo hässlich? Mario Galaxy schöner als Kameo? Rofl... Das wäre so als würde man Excrap Truck über Motorstorm stellen wollen. :lol:

Ja sicherlich wirkt Mario Galaxy homogener. Kameo's Optik schwankt von "gut" bis "exzellent", bei Galaxy sieht dagegen alles gleich scheiße aus. :) Eine Leistung, die man Nintendo wahrlich hoch anrechnen muss. :lol2:

Taddl schrieb:
Ihr habt halt Kameo alle noch nie live gesehen und könnt das deswegen auch nicht beurteilen. :P

Kameo hässlich? Mario Galaxy schöner als Kameo? Rofl... Dass wäre so als würde man Excrap Truck über Motorstorm stellen wollen. :lol:

Ja sicherlich wirkt Mario Galaxy homogener. Kameo's Optik schwankt von "gut" bis "exzellent", bei Galaxy sieht dagegen alles gleich scheiße aus. :) Eine Leistung, die man Nintendo wahrlich hoch anrechnen muss. :lol2:

hab kameo schon zigmal angespielt!

es wurde ja gesagt technisch kameo, mario vom stil her besser schöner! :)

Mario hat garnicht so nen atmeberaubenden Stil, wie ich finde.

Wirkt alles zu steril auf mich.

Pfanne schrieb:
jaja bobo.. wir wissen...

BearAttacksGeorgeBush.54yl.gif

Dein_Vater schrieb:
hab kameo schon zigmal angespielt!

es wurde ja gesagt technisch kameo, mario vom stil her besser schöner! :)

Niemand, wirklich NIEMAND(!) kann objektiv sagen welcher Stil nun schöner ist.
Und ganz ehrlich, eine Elfe aus einer Fantasywelt find ich....eigentlich schöner als ein übergewichtigen italienischen Klempner! :) Aber, ich sags ja, über Geschmack lässt sich streiten...

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]

:lol:

Ich liebe solche Gifs ;)

Nightelve schrieb:
Niemand, wirklich NIEMAND(!) kann objektiv sagen welcher Stil nun schöner ist.
Und ganz ehrlich, eine Elfe aus einer Fantasywelt find ich....eigentlich schöner als ein übergewichtigen italienischen Klempner! :) Aber, ich sags ja, über Geschmack lässt sich streiten...

Gut gesagt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom