Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bioware

Baldurs Gate (1996)
Bild6.jpg

Baldurs Gate 2 (1999)
greg2.jpg

Neverwinter Nights (2002)
r9000-nwn-bug2-4.jpg

|jetzt wirds für Konsoleros interessant|

Kotor 1 (2003)
kotor1.jpg

Jade Empire (2005)
46918.jpg

Mass Effect(2007)
masseffect_13_1280x760.jpg

Weggelassen habe ich lediglich ein paar Addons sowie MDK2 und Shattered Steel. Sonst ist es die komplette Bioware...äh..Spielographie. Jedes Spiel von höchster Qualität, jedes Spiel ein wichtiger Schritt nach vorne. Das können nicht viele von ihren Werken behaupten.

Hanno schrieb:
Bioware
Mass Effect(2007)
[removed pic from quote]

Weggelassen habe ich lediglich ein paar Addons sowie MDK2 und Shattered Steel. Sonst ist es die komplette Bioware...äh..Spielographie. Jedes Spiel von höchster Qualität, jedes Spiel ein wichtiger Schritt nach vorne. Das können nicht viele von ihren Werken behaupten.

Totale Ownage :eek2: :eek2:

nachdem square seit jahren schlecht ist und blizzard auch den geist verloren hat kann man sagen das bioware eigentlich der einzige entwickler ist der durchgängig spitzenqualität abliefert.

weltklasse eben. genau das bild von dem typen aus me meinte ich ... drop da bomb, unmenschlich gut.

sponk schrieb:
nachdem square seit jahren schlecht ist und blizzard auch den geist verloren hat kann man sagen das bioware eigentlich der einzige entwickler ist der durchgängig spitzenqualität abliefert.

weltklasse eben. genau das bild von dem typen aus me meinte ich ... drop da bomb, unmenschlich gut.
What is with EpicGames? :D

Jinpachi schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

ich glaub irgendwie nicht, das das spielegrafik ist.
oder doch!! :eek3:
OMG ... nein, das ist keine Spielegrafik und sieht man auch sofort im Vergleich zu den Echtzeitbildern.

Keine Wunder, dass manche so auf Xbox Spiele vorher abfahren. Rendertrailer, geschönte bilder, etc. wird alles nicht als solches erkannt und im gleichem Atemzug bei jedem PS3 Pic "Render" schreien.

Konsolenfreund schrieb:
OMG ... nein, das ist keine Spielegrafik und sieht man auch sofort im Vergleich zu den Echtzeitbildern.

Keine Wunder, dass manche so auf Xbox Spiele vorher abfahren. Rendertrailer, geschönte bilder, etc. wird alles nicht als solches erkannt und im gleichem Atemzug bei jedem PS3 Pic "Render" schreien.
Ich sag nur eins "Gears of War".
Damals haben alle die ganze Zeit "Render" geschrien und am Schluss war die Grafik noch doppelt so gut...

Das ist Mass Effect...

sponk schrieb:

sqaure ist seit Jahren schlecht ? Blizzard den geist verloren ? ... ich stimme dir zu wenn du meinst, dass Bioware Spitzenqualität abliefert, aber es gibt genug entwickler die das auch tun.

Da muss ich den Sonys zustimmen.

R&C sieht aus wie ein animierter Film.

Einfach 5x besser als Kameo.

Einfach nur Goty!!!

Konsolenfreund schrieb:

komm jetzt Sonyboy... dein standpunkt kennt mann bereits, und wie verzweifelt du versuchst die xbox360 spiele in ein falsches licht zurücken auch...
im gegensatz zu den vielen Sonys hier ( Killzone Atom blablabla bei jeden renderscheiss vor freude hüpfen.. willstdu mir tatsächlich sagen, das die Xboxspiele nicht so aussehen können oder was ??

komischerweise schafft die Xbox360 konsole das Locker was die Ps3 versprochen hat es zu können und das nicht schafft.

ratchet sieht gut aus aber hat auch sehr schwache texturen sieh dir doch mal den boden und bäume an..

aber deine stärke ist auf die Xbox spiele herzufallen wie ein irrer.. das gute an der ganzen sache ist folgendes..
obwohl ihr ständig rumjammert die xbox360 sei keine konkurrenz für Sony, und doch nehmmt ihr sie so ernst :lol:

Hanno schrieb:
Bioware

Mass Effect(2007)
[removed pic from quote]

ich glaub irgendwie schon das es ingame ist. gehört ja auch zu den neusten pics die veröffentlicht wurden. außerdem ists nicht perfekt, siehe hintergrund oder kragen

aber am besten abwarten. wird ja bald releasen, dann könne ma sehen

mass effect hat sehr viel potenzial game of the year zu werden

Cortana schrieb:
Da muss ich den Sonys zustimmen.

R&C sieht aus wie ein animierter Film.

Einfach 5x besser als Kameo.

Einfach nur Goty!!!
richtig...

Kameo und Viva Pinata sahen nicht schlecht aus, aber R&C:Future ist grafisch deutlich überlegen. Allein die Menge an Polygonen und im Gegensatz zu Resistance sehen hier die Texturen sehr gut aus.
Das zurzeit schönste Jump&Run... ganz klar.

sponk schrieb:
nachdem square seit jahren schlecht ist
Jaaaa, noch einer, der erleuchtet wurde.

Square Enix > EA > Ubi, und das nicht im positiven sinne...

Meine hoffnungen liegen nun bei Bioware, Mistwalker, Namco und Tri-Ace, die mir die RPG-Ownage liefern werden (ME, LO, BD, IU, ES)

Konsolenfreund schrieb:

Von geschönten Bildern und Renderblender braucht mir ein Sony nicht zu kommen, sry. :lol:

btw. deine Sig, die du als Kompliment von Microsoft an Sony verstehen willst, ist ja mal nett. Nur weißt du was? Der VirtualBoy war seiner Zeit auch voraus, und was mit dem geschehen ist sollte bekannt sein. :D

Jjunkii schrieb:
ich glaub irgendwie schon das es ingame ist. gehört ja auch zu den neusten pics die veröffentlicht wurden. außerdem ists nicht perfekt, siehe hintergrund oder kragen

aber am besten abwarten. wird ja bald releasen, dann könne ma sehen

mass effect hat sehr viel potenzial game of the year zu werden
Mal OT: Warum tauchst du immer auf, wenn Bayek zurücktritt bzw. im Moment gebannt ist?

Johnson 51 schrieb:
richtig...

Kameo und Viva Pinata sahen nicht schlecht aus, aber R&C:Future ist grafisch deutlich überlegen. Allein die Menge an Polygonen und im Gegensatz zu Resistance sehen hier die Texturen sehr gut aus.
Das zurzeit schönste Jump&Run... ganz klar.
Da stimm ich dir vorbehaltlos zu (aber auch nur, weil Kameo mehr Richtung ActionAdventure geht ;)).

Wird leider trotzdem von Banjo Kazooie 3 in jeder Hinsicht atomisiert. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom