Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Nein., PGR3, Oblivion, Tony Hawk 8, Call of Duty3 usw... gibt schon ein paar.

Oblivion? Dann läuft die PS3 Fassung ja auch nicht in 720p... denn im direkten vergleich sieht man in der Auflösung keinen Unterschied.

Amazon.com:

PS3 60 GB Platz 15
XBOX360 20 GB Platz 26

Amazon.co.uk:

PS3 60GB Platz 13
XBOX360 20 GB Platz 52

Amazon.de:

PS3 60 GB Platz 34 (aua)

XBOX360 20 GB Platz 103 (noch mehr aua)

Ja, die PS3 holt stetig auf. XBOX360 ist wech. Und das zruecht.

iimpact schrieb:
Ja hochskaliert vielleicht...

Nein, das kann die PS3 nicht! Die Auflösungen die man angezeigt bekommt sind immer die echten bei der PS3! Des weiteren gibts kein Overscan wie bei der XBOX360 weswegen man echte 720p hat und nicht das Bild auch noch aufgezoomed wird.

Zocker schrieb:
Amazon.com:

PS3 60 GB Platz 15
XBOX360 20 GB Platz 26

Amazon.co.uk:

PS3 60GB Platz 13
XBOX360 20 GB Platz 52

Amazon.de:

PS3 60 GB Platz 34 (aua)

Hättest du wenigstens ein Diagramm gemacht, damit es als Grafikvergleich durchgeht. :blushed:

Bin jetzt Nobody gucken. 8-)

Zocker schrieb:
Nein, das kann die PS3 nicht! Die Auflösungen die man angezeigt bekommt sind immer die echten bei der PS3! Des weiteren gibts kein Overscan wie bei der XBOX360 weswegen man echte 720p hat und nicht das Bild auch noch aufgezoomed wird.

Ähm der Overscan liegt am TV Gerät und an der Anschlussart.

Siskarad schrieb:
Weniger reden und mehr Bilder posten! :D

ernie.jpg

Zocker schrieb:
Amazon.com:

PS3 60 GB Platz 15
XBOX360 20 GB Platz 26

Amazon.co.uk:

PS3 60GB Platz 13
XBOX360 20 GB Platz 52

Amazon.de:

PS3 60 GB Platz 34 (aua)

Seit dem Launch der PS3 in den USA wurden trotzdem knapp doppelt so viele 360 wie PS3 verkauft....

iimpact schrieb:
Ähm der Overscan liegt am TV Gerät und an der Anschlussart.

Ja genau. Das ist der selbe Schwachsinn den uns auch Boris erklären wollte. Dann erkläre mir mal wieso ich mit dem PC über YUV direkt auf die erste und letzte Zeile komme bei 720p oder 1080i?!? Weils an meinem TV liegt. Warum habe ich bei der PS3 das Bild 1:1 auf mein Bildschirm über YUV dargestellt!? Weils kein Overscan gibt sondern das Bild korrekt übertragen wird. Wieso habe ich dieses Problem nur bei der XBOX360? Wieso hat dieses Problem JEDER HDTV den ich kenne? Ja richtig, es liegt an allen TVs. Die anderen 10 Geräte funzen mit den TVs ja ordentlich , also muss es am TV liegen wenn nur eine einzige Kiste hier Probleme macht.

Aber Du glaubst wohl auch das Tearing udn ruckeln einzig und alleine an den LCDs liegt - so wie Boris meint? Glaubst Du auch an den Weihnachstmann und an den Oserthasen? Kann man Dir jeden Bären aufbinden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom