Grequaid
L16: Sensei
Darji schrieb:Grequaid
Resistance benutzte nichtmal texture streaming.
Ändert nichts an der Tatsache das es mit 720p und 30fps läuft. Wieso eigentlich keine 60fps?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Grequaid
Resistance benutzte nichtmal texture streaming.
Zocker schrieb:Mit motorstorm wurde schonmal gut gezeigt dass die PS3 eben doch deutlich mehr als die XBOX360 kann.
Fisker schrieb:wenn du auf jump n run spiele stehst ist r&c eins von diesen spielen
Lass mich raten, diesen Schwachsinn hat man dir hier aufgetischt.Yondaime schrieb:2. Splinter Cell 5 ist 2007 exklusiv. Genauso wie Bioshock. Was eine PS3 Umsetzung beider Titel recht wahrscheinlich macht.
ich ahbe keie Ahnung was auf der 360 möglich ist und was nicht, Fakt ist aber, dsa diese Kracher alle Exclusiv sind also nicht auf der 360 erscheinen werden. Ok bei Sigma kA aber beim rest.^^Deadwood schrieb:Alle genannten Titel sind auch so auf der 360 möglich.
Zumindest sehe ich nicht, was daran jetzt unschaffbar für eine 360 wäre.
Vor allem, weil es ja so gut wie keinen wirklichen technischen Vorsprung für die PS3 gibt, außer dem Cell der wohl in Servern mehr Sinn macht als in Spielekonsolen.
Yondaime schrieb:AA ist bei diesen hohen Auflösung absolut unwichtig und ich kann gut und gerne darauf verzichten. Hält man einen normalen Sitzabstand ein und hat man einen normal großen Fernseher, dann fällt Aliasing kaum auf - zumal eh nur in Standbildern, Cutscenes etc. Im eigentlichen Spiel (z.B. Motorstorm) merke ich absolut gar nichts vom fehlenden AA.
Eher beschämend für UbiSoft, oder? Schließlich schaffen sie es nicht, einen mittelprächtigen 360-Titel gescheit auf eine leicht stärkere Hardware zu porten.Taddl schrieb:Klasse Vergleich, sie werden den SCDA-Port natürlich von grundauf neu bei Texturen und Effekten entwickelt haben. :rofl:
Dass die PS3 nicht einmal das eher mittelprächtige Niveau der 360-Version bei einem halben Jahr späteren Release auf die Beine stemmt ist beschämend für Sony.
Taddl schrieb:Klasse Vergleich, sie werden den SCDA-Port natürlich von grundauf neu bei Texturen und Effekten entwickelt haben. :rofl:
weil es ein launchtitel war und man dort unter zeitdruck steht?........Grequaid schrieb:Ändert nichts an der Tatsache das es mit 720p und 30fps läuft. Wieso eigentlich keine 60fps?
wären es bei Zelda nur die Bodentexturen... aber schön dass einem Wii-spieler eine schlechte textur sofort ins auge fällt.Leon.S.Kennedy schrieb:und jetzt zelda kann also doch gut mithalten mit kameo und r&c![]()
![]()
Taddl schrieb:Lass mich raten, diesen Schwachsinn hat man dir hier aufgetischt.
lol, Leute unbedingt lesen. Diese Fanboy-Seite schießt mal echt den Vogel ab.![]()
Taddl schrieb:Lass mich raten, diesen Schwachsinn hat man dir hier aufgetischt.
lol, Leute unbedingt lesen. Diese Fanboy-Seite schießt mal echt den Vogel ab.![]()
Darji schrieb:weil es ein launchtitel war und man dort unter zeitdruck steht?........
Darji schrieb:Rachet and Clank läuft auch mit 60 FPS und benutzt die geliche Engine.
Darji schrieb:Und es geht ja auch gar nciht drum was machbar ist und was nicht, sondern ds sich die PS3 und 360 zumindest grafisch nichts nehmen werden.
Deadwood schrieb:Hätte Sony einfach mal die Fresse gehalten und ihre eure Füße still, wäre ich jetzt wohl nicht so enttäuscht von der PS3.
1. ISt dsa schon wieder so eine dämliche Äußerung das man sich schon zwingen muss zu antworten und zu deinem 1080p weil es die Entwickler sagen?.Grequaid schrieb:Im Moment noch, mal gucken wie es beim realease aussieht. Mal ne Frage, was glaubst du wieso R&C nicht mit 1080p kommt?
Darji schrieb:Und es geht ja auch gar nciht drum was machbar ist und was nicht, sondern ds sich die PS3 und 360 zumindest grafisch nichts nehmen werden.
... Kommt davon, wenn man soetwas überhaupt behauptet.Mog schrieb:Kommt davon, wenn man sich beeinflussen lässt.
Grequaid schrieb:Ändert nichts an der Tatsache das es mit 720p und 30fps läuft. Wieso eigentlich keine 60fps?