Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Gerade du bist doch Vorreiter bei diesem Denken.
LOL ich sage nur, dsa mir persönlich diese spiele nichtgefallen. Nicht aber, dsa alles auf der 360 Render ist oder scheiße aussieht. Wie gesagt würde es auf der 360 erscheinen wären die meisten reaktionen um 180 Grad gedreht.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja ja und alle ngc und xbox spiele kacken gegen gow2 ab :rolleyes: das Grafik schön gerade hat schon einen verdammt langen Bart voller lügen :P
LOL jetzt wird sogar ein God of War 2 schlecht geredet. :lol: :lol: :lol:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
weiß ich auch nicht, kann mir aber egal sein, weil mein TV kein true nextgen 1080p darstellen kann. ;)

Ab ein User mit einem "D" am Anfang und einem "i" am Ende meinte mal (gestern) zwischen 720p und 1080p sind es Welten, dachte die Playstation 3 liefert uns neue Erfahrungen? Ein anderer User mit einem "W" am Anfang, dessen Namen aus drei Wörtern besteht meinte auch mal, das die PS3 alle Spiele in 1080p darstellen kann ohne Grafikeinbussen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich dachte 1080p wäre so wichtig? :-?

Grequaid schrieb:
Ab ein User mit einem "D" am Anfang und einem "i" am Ende meinte mal (gestern) zwischen 720p und 1080p sind es Welten, dachte die Playstation 3 liefert uns neue Erfahrungen? Ein anderer User mit einem "W" am Anfang, dessen Namen aus drei Wörtern besteht meinte auch mal, das die PS3 alle Spiele in 1080p darstellen kann ohne Grafikeinbussen.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich dachte 1080p wäre so wichtig? :-?
es sind ja auhc welten. Und? Es wird in Zukunft mehr spiele geben die das unterstützten. Und nur weil die ersten Spiel das nciht können ist Sony doomed? Du weißt schon dsa sich eine Kosnole entwicklet oder?

Darji schrieb:
Wie gesagt würde es auf der 360 erscheinen wären die meisten reaktionen um 180 Grad gedreht.

Tja die Firma MS und ihre User waren ja auch nicht so arrogant, 1080p, 120fps, aber die brauche ich das ja nicht sagen, du weißt es ja auch alleine. ;)

bleibt doch auf dem teppich, das macht einen ja krank. oder ... crank in dem fall. ....

das spiel sieht super aus, fertig ab, die ps3 ist halt nunmal eine super konsole und da werden - oh wunder - mehr als genügend extrem gute spiele erscheinen, wo ist denn da das problem. r&c seh ich vor dem geistigen auge schon als platinum neben meiner future ps3 liegen :D ^^

löl

Darji schrieb:
es sind ja auhc welten. Und? Es wird in Zukunft mehr spiele geben die das unterstützten. Und nur weil die ersten Spiel das nciht können ist Sony doomed? Du weißt schon dsa sich eine Kosnole entwicklet oder?

Dachte mit Gundam wurde die zweite Gen eingeläutet und R&C gehört ja mal gar nicht zu den ersten Games. ;)

Darji schrieb:
LOL ich sage nur, dsa mir persönlich diese spiele nichtgefallen. Nicht aber, dsa alles auf der 360 Render ist oder scheiße aussieht. Wie gesagt würde es auf der 360 erscheinen wären die meisten reaktionen um 180 Grad gedreht.

Schön das du für dich selber eine Ausnahme machst. :rolleyes:

Die anderen sagen doch auch nur, daß ihnen die Spiele persönlich nicht gefallen.
Im übrigen sagst du, daß alles auf der 360 scheiße aussieht (außer BD, dein Alibi-Argument um "objektiver als die anderen" zu wirken) und auf der PS3 alles, wirklich alles ATOM aussieht.

Wären viele 360 Spiele auf der PS3 erschienen, wäre deine Meinung auch um 180 Grad gedreht, mein Lieber.

Also tu mal nicht so scheinheilig, du bewertest Spiele eigentlich nur danach, auf welcher Konsole sie erscheinen.

Grequaid schrieb:
Tja die Firma MS und ihre User waren ja auch nicht so arrogant, 1080p, 120fps, aber die brauche ich das ja nicht sagen, du weißt es ja auch alleine. ;)
stimmt wer sagte denn ich bracuh kein 1080p in ieser gen und aufeinmal hieß es JUHU wir haben 1090p Spiele? Das war MS nicht Sony.

Deadwood schrieb:
Schön das du für dich selber eine Ausnahme machst. :rolleyes:

Die anderen sagen doch auch nur, daß ihnen die Spiele persönlich nicht gefallen.
Im übrigen sagst du, daß alles auf der 360 scheiße aussieht (außer BD, dein Alibi-Argument um "objektiver als die anderen" zu wirken) und auf der PS3 alles, wirklich alles ATOM aussieht.

Wären viele 360 Spiele auf der PS3 erschienen, wäre deine Meinung auch um 180 Grad gedreht, mein Lieber.

Also tu mal nicht so scheinheilig, du bewertest Spiele eigentlich nur danach, auf welcher Konsole sie erscheinen.
nein ich sage ds es mir stilistisch nciht gefällt und das ist ein großer unterschied. Und alibi argument ist Blue Dragon sicher nicht. Genauso wie es eternal sonata auch nciht ist.

Grequaid schrieb:
hier:
http://biz.gamedaily.com/industry/feature/?id=13527

by the way:

rcftodkerchucity4.jpg

Darji schrieb:
nein ich sage ds es mir stilistisch nciht gefällt und das ist ein großer unterschied. Und alibi argument ist Blue Dragon sicher nicht. Genauso wie es eternal sonata auch nciht ist.

Und wieso nimmst du dir das Recht raus, als einziger etwas "stilistisch" nicht zu mögen (was ja btw. komischerweise locker 95% aller 360 Games zu sein scheint) und anderen vorzuwerfen sie würden danach entscheiden auf welcher Konsole etwas erscheint? Können die nicht auch etwas "stilistisch" schlecht finden oder bleibt das nur dir vergönnt.

Du bist kein bißchen besser als die anderen, du entscheidest danach, auf welcher Konsole was erscheint. Diesen Humbug mit "stilistisch" kann du deinem Frisör erzählen, das ist so offensichtlich nur das greifen nach Strohhalmen, damit du am Ende besser da stehst als die anderen.

Darji schrieb:

Was ist besser, eine Konsole die auf 720p ausgelegt ist und Mutlis bekommt die mit 1080p laufen oder eine Konsole die 1080p versprach aber die Kracher nur mit 720p laufen?

Sicherlich ändert das am Spielgefühl nichts und 720p ist mir auch lieber wenn es besser läuft, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Ps: DIe Seite lädt bei mir nicht. :(

Deadwood schrieb:
Und wieso nimmst du dir das Recht raus, als einziger etwas "stilistisch" nicht zu mögen (was ja btw. komischerweise locker 95% aller 360 Games zu sein scheint) und anderen vorzuwerfen sie würden danach entscheiden auf welcher Konsole etwas erscheint? Können die nicht auch etwas "stilistisch" schlecht finden oder bleibt das nur dir vergönnt.

Du bist kein bißchen besser als die anderen, du entscheidest danach, auf welcher Konsole was erscheint. Diesen Humbug mit "stilistisch" kann du deinem Frisör erzählen, das ist so offensichtlich nur das greifen nach Strohhalmen, damit du am Ende besser da stehst als die anderen.
Moment hier findet dieses spiel nicht stilisitisch scheiße sondern anhand der grafischen Aspekte. Und das ist das völlig lächerliche daran.

R&C war noch nie und wird auch nie ein Texturmonster werden. Ist bei solch einem comiclastigen Spiel auch völlig fehl am Platze. Vielmehr wird Ratchet & Clank Future in den Bereichen Polycount, Animationen, Effekte und Interaktivität / lebendige Spielwelt ganz weit vorne mitspielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom