Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist kêin Ingame.
Genau so wie der FF XIII Trailer.

Ingame:
Mit Lebensanzeige und co.
Und Spielperpsektive!!!

Soll ich den Halo3-Ankündigungstrailer als Halo3 Ingame bezeichenen, da in diesem Trailer alle Grafikeffekte hinzugefügt worden sind, die auch im finalen Spiel dann kommen?

Cortana schrieb:
Das ist kêin Ingame.

Ingame:
Und Spielperpsektive!!!

Soll ich den Halo3-Ankündigungstrailer als Halo3 Ingame bezeichenen, da in diesem Trailer alle Grafikeffekte hinzugefügt worden sind, die auch im finalen Spiel dann kommen?

ROFL. Einfach mal pauschal behaupten dass alle PS3 Ingame Screens von rendervideos sind. Ja, so mag ich meine Fanboys, schön verblendet.

Warum soll das kein Ingame sein? Es sieht sehr gut aus aber nicht so unglaublich. Für ein Launchgame sah Kameo sehr, sehr gut aus. Ist ja wohl selbstverständlich, dass 15 Monate später die Grafik besser aussehen sollte. Ich freue mich jedenfalls auf R&C. Das wird meinen Exklusivcounter mit Sicherheit erhöhen. Wann soll es denn kommen?

Konsolenfreund schrieb:
Wollen wir doch "Ratchet and Clank" und Kameo mal richtig vergleichen, nicht mit solchen downsize Cheats wie vorher:

R&C 720p / 60fps
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Kameo 720p / 30fps
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Ich glaube da ist nicht mehr viel zu sagen, außer dass R&C mit 60fps läuft und Kameo mit inkonstanten 30fps, was den Rechenaufwand halbiert. ...... Von den schlechten Animationen in Kameo wollen wir erst garnicht sprechen. :D

R&C >>>>>>>>>>>>>> Kameo
und nochmal >>>>>>>> für die 60fps. :D

ratchet sieht zwar echt heiß aus, hat aber auch grafische mängel, die so imo nicht ins bild von einer grafisch "perfekten" applikation passen

die lianen sind eckig, d.h. da wurden nicht genug polys reingeballert
dasselbe ilt für die felsen, die felsen sind eckig ... sollte keinesfalls sein, deweiteren finde ich den shader auf dem felsen etwas verwaschen, könnte höheres Detail sein :/

was man sich noch wünschen könnte: richtige hdr auf den metallrüstungen der gegner, echte screens vom spiel. das würde dann alle zweifel an der konsole erstmal beiseite schieben. imo hat gears detailiertere texturen ^^ mehr polies und mehr effekte ... imo, also nicht hauen ^^

Cortana schrieb:
Das ist kêin Ingame.

Ingame:
Und Spielperpsektive!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

kleiner Tip schau dir mal 90% der GoW bilder an.....
Und by the way. FFXIII hatte sogar eine HUD anzeige...

Leon.S.Kennedy schrieb:
R&C schaut schwächer aus als kameo wo bleibt die wunder Grafik Sony :rolleyes:

Das finde ich jetzt nicht. Aber es sieht halt nicht nach "15 Monate später auf Superkonsole" aus. Der Kinnladenfaktor ist ziemlich gleich 0.
Aber sieht trotzdem nach Spielspaß aus.

Mog schrieb:
Bist Du ein Videogamer oder nicht? Geld entscheided nicht über die Qualität eines Spiels.
Auf CW entscheidet die qualität eines Spiels daürber, auf was für einer Konsole es erscheint. Hier PS3 gleich mist.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ach tu nicht so für viele ist ja auch alles auf dem wii mist oder xbox360 da ist keiner besser als der andre
nope dsa ist wiklcih so.

Nintendo: scheiß grafik, kiddy game Müll
Sony: SCheiß Grafik und der rest ist ist genauso
360: Hammer Grafik vom gameplay wird gar nciht gredet, aber das ist ja eh spitze..

Das ist die Wahrheit auf CW.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom