Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt er denn zu pokemon?Naja... du siehst ja sogar dinge bei pokemon
Uff... siehe pokemon thread.Was sagt er denn zu pokemon?
Aber ist doch ein Fakt das 30 fps nicht gut sind.
Uff... siehe pokemon thread.
Wo ist das ein fakt? Wie ark sagt, gibts gute und schlechte 30 fps.
Faktisch sind 30 fps allgemein nicht schlecht. Für dich vielleicht, mag sein. Ich hab auch lieber 60+ und dennoch kann ich gute spiele auf 30 manchmal sogar weniger genießen.
Ja, wie gesag, darf gern deine meinung sein.30 fps spielt man wenn man muss.
Habe ich bei zelda auch. Ist aber definitiv keine gute Erfahrung, wenn man sich die Switch 2 Edition anschaut sieht man wie gut 60 fps sind. Das ist extrem angenehmes gaming.
Mag sein.Ist die Box auch![]()
Eine Konsole mit Raytracing, 120fps und 4K .Wie teuer wäre das wohl ?![]()
bitte spart euch die Lügenunterstellungen. Nimmt langsam etwas Überhand. DankeUnd du glaubst ernsthaft, dass dir das auch nur ein einziger hier ernsthaft glaubt?
Du lügst doch sonst auch und gerade hier, wo du Jahre lang sagst, du kannst den Unterschied nicht sehen, haben deine Augen spontan (hin und wieder) eine Wunderheilung erfahren? Jaaa neee...![]()

Das ist keine Ablenkung. Sony steht hier nicht alleine.Weshalb lenkst Du eigentlich immer vom Thema ab? Die Xbox ist hier nicht das Thema. Hätte Sony Nvidia, statt AMD Crap verbaut, wäre wohl bezüglich der Auflösung, den Frames und Raytracing viel mehr gegangen.
So hast Du nur ne PS4pro mit SSD bekommen.
Das ist keine Ablenkung. Sony steht hier nicht alleine.
Die Box ist genauso nach dir schwachbürstig.
Und wie gesagt, wie teuer wäre eine Konsole mit 120fps,4K, Raytracing und mit der Top grafik von Ghost of Yotei ?
Also haste keine Antwort.War klarDoch das ist die pure Ablenkung und ein ganz schlechter Diskussiosstil. Mit den "Argumenten", die keine sind, kann man jeden Mist legitimieren. Ich hoffe im echten Leben verhälst Du dich nicht so.
Weshalb lenkst Du eigentlich immer vom Thema ab? Die Xbox ist hier nicht das Thema. Hätte Sony Nvidia, statt AMD Crap verbaut, wäre wohl bezüglich der Auflösung, den Frames und Raytracing viel mehr gegangen.
So hast Du nur ne PS4pro mit SSD bekommen.
Doch. Ich habe geantwortet. Ist nicht mein Problem, wenn Du das nicht verstehen kannst. Deine Antwort ist allerdings wieder äußerst unintelligent, um es mal höflich zu sagen. Du versuchst mit deinem billigen getrolle abzulenken und zu provozieren. Aber nochmal extra für Dich:Also haste keine Antwort.War klar![]()
Nope,du hast mir nicht geantwortet,wie teuer die Konsole wäre mit 120fps,4k,Raytracing und mit der top Grafik von Ghost of Yotei.Doch. Ich habe geantwortet. Ist nicht mein Problem, wenn Du das nicht verstehen kannst. Deine Antwort ist allerdings wieder äußerst unintelligent, um es mal höflich zu sagen. Du versuchst mit deinem billigen getrolle abzulenken und zu provozieren. Aber nochmal extra für Dich:
Auch mit mehr Geld kann man aus AMD Crap Hardware zu kein vernünftiges Upscaling und Raytracing zaubern.
Warum soll die xbox hier kein Thema sein? Das hier ist kein Sony thread.
Fakt ist du verlangst dinge von Sony welche auch die anderen beiden nicht bieten. Warum soll Sony hier ne Sonderstellung einnehmen?
Würde ich ja, wenn es eine unterstellung wäre und er dazu endlich mal stellung nehmeb würde.bitte spart euch die Lügenunterstellungen. Nimmt langsam etwas Überhand. Danke![]()
Was bringt es Dir, wenn auch die Xbox AMD Müll verbaut hat? Macht das Sony Entscheidung jetzt irgendwie besser?
Nintendo hat übrigens Nvidia Hardware verbaut.
Wenn Du ne hässliche Frau hast, sieht sie auch nicht besser aus, wenn Andere auch hässliche Frauen haben.
Dein und Mogrys Verhalten nennt man Whataboutismus....und nein, das wird nicht automatisch gut, nur weil sich Andere genauso verhalten.
Nope,du hast mir nicht geantwortet,wie teuer die Konsole wäre mit 120fps,4k,Raytracing und mit der top Grafik von Ghost of Yotei.
find ich jetzt nicht gerechtbitte spart euch die Lügenunterstellungen. Nimmt langsam etwas Überhand. Danke![]()
Ganz einfach das ist halt der Branchestandart. Die Konsolen sind aus gutem Grund so schwach wie sie jetzt sind. Sowohl Microsoft als auch Sony haben sich für massenmarkttaugliche Produkte entschieden. Mehr geht immer... kostet dann aber auch mehr.
Man will aber die Masse ansprechen und da ist ein Preis 600€ aufwärts mehr als gewagt.
Und steht grafisch trotzdem weit hinter Microsoft und Sony obwohl die Switch 2 fast genau so viel kostet.
In cyberpunk schafft sie trotz massivem downgrade keine 60 fps. Sie kann nicht mal 30 fps halten.
Wenn es aber nur hässliche frauen auf der welt gibt dann nimmst du entweder eine davon oder lässt es ganz bleiben.
Nein das nennt man branchenstandart.
Bzw gezieltes bashen Richtung Sony.
Denn du verlangst von denen etwas was auch kein anderer leisten kann. Warum die spitzen Ansprüche gegenüber Sony? Traust du nur denen zu überhaupt sowas leisten zu können?