[GotY] - Game of the Year

[GotY] - Game of the Year

• Stimmen insgesamt
    57
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vischnu

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2007
So bald ist Weihnachten und wiedermal ein tolles Jahr zu ende.

Mittlerwiele sind damit auch alle großen Spiele erschienen und man kann die Wahl zum Game of the Year starten. (nur heimkonsolen-spiele!) ;-)
Allgemein gesehen sind dieses Jahr viel mehr großartige Spiele auf allen Konsolen erschienen als in den Jahren davor (zumindest empfinde ich das so^^). Und das obwohl angeblich ja Hardcoregames aussterben :-P .

Zur Wahl stehen :

Xbox:
Halo 3
Mass Effect
Bioshock

Wii
Super Mario Galaxxy
Metroid Prime 3

PS3
Uncharted Drake's Fortune
Ratchet & Clank

Multi
Call of Duty 4
Assassins Creed

Ich denke ich habe alle Kandidaten bedacht, falls ich doch etwas vergessen habe schande über mein haupt!:shakehead:

PS: Die Umfrage läuft bis zum 31.12.07

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich für Uncharted enschieden, wobei ich CoD 4 auch gern gewählt hätte.

SMG, wat denn sonst? :P

Könnte auch daran liegen, dass ich momentan weder Zeit noch Geld für mehr als eine Konsole (plus Handheld) habe ;)

imo SMG, und zwar nicht nur Game of the Year, sondern das beste Game seit OoT :)

ich kann mich (noch) nicht enscheiden bioshock , smg und mp3 waren alle sehr gut^^

:lol: @ Drake

GotPS3 2007 vielleicht. Kein besonders schmeichelhafter Titel. xD

@Topic: SMG was sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Drake. Solch einen spaß hatte ich schon lang lange lange nicht mehr^^

Eindeutig SMG. :-D
Allein wenn man screenshots betrachtet will man das game unbedingt zocken, sowas gabs zuvor noch nie. :aargh:

Super Mario Galaxy, mit sooooo viel Abstand :goodwork:

Das Spiel bringt mich unbewusst zum lächeln, und das ist seit einer Ewigkeit nicht mehr passiert.

Drake, alle die es spielen durften haben ihren Job geschmissen und ihre Frauen/Freundinnen verlassen und spielen es zum 20. mal durch. Ich denke wir haben das Ende der Fahnenstange in Sachen Videospiele erreicht, besser kann es nicht mehr werden! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom