Der allgemeine Religions- und Glaubens-Thread

mir solls egal sein.Ich hab nix von der Kirche und vorschreiben was ich zu essen hab und was nicht kann ich mir selber. :p
 
Ich lass mir auch nichts vorschreiben.

Ich esse was ich will und wann ich es will.

Hoffentlich hören diese blöden Sachen endlich einmal auf. Die Leute interessierts eh nur mehr, weil sie nen Grund haben Geschenke zu bekommen und sich vollaufen zu lassen.
 
was sagte der weise Kater Garfield einst - jedem das seine und mir das meiste :)
 
Bei uns gibt's nix zu essen. :blushed:
Aber nur weil meine Mutter zu faul ist an ihrem freien Tag zu kochen. ;)
Gibt nur Salat. :hmpf:
 
Zeelich schrieb:
Bei uns gibt's nix zu essen. :blushed:
Aber nur weil meine Mutter zu faul ist an ihrem freien Tag zu kochen. ;)
Gibt nur Salat. :hmpf:

mir geht es ähnlich :) ich habe nicht gerade viel eingekauft. :) Ich werde mir später einfach einen Döner kaufen. :)
 
ich mach mir jetzt erstmal leckere Tiefkühl-Cevapcici vom ALDI ;)
HMMM FLEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !
 
SilentSin schrieb:
spike schrieb:
Die Leute interessierts eh nur mehr, weil sie nen Grund haben Geschenke zu bekommen und sich vollaufen zu lassen.
Ostern ist bei euch ein Besäufnis ??!! :-?

BTW:Ich war auch Heilig Abend betunken.Obwohl ich sonst so gut wie nie trinke !

Ich glaube,ich werde zur Feier des Tages ein Dissection Scheibe auflegen und mir viel Fleisch genehmigen. :D
 
Naja die Kirchen wollten wohl ihren Fischmarkt aufbauen. :) Haben ja viele Fischrechte gehabt. Der Muttertag ist ja wegen der Blumenhändler gemacht worden. *g*

Ich glaub lieber an die Natur und die Kräfte der Natur. Da brauch ich nicht zu beten, die sind ja da. Da braucht es auch keine Regeln und Beweise.


/ajk
 
BOAH.
Ich weiß, dass das vielen nicht klar ist, aber für einen (strengen?) Katholiken ist es die Hölle manche Beiträge hier zu lesen.
Also bleibt subjektiver und schreibt nicht so'n Humbug wie "Das sollte man alles mal abschaffen" usw. .
Dangö
 
Lozano schrieb:
BOAH.
Ich weiß, dass das vielen nicht klar ist, aber für einen (strengen?) Katholiken ist es die Hölle manche Beiträge hier zu lesen.
Also bleibt subjektiver und schreibt nicht so'n Humbug wie "Das sollte man alles mal abschaffen" usw. .
Dangö

Wir sollen subjektiver bleiben? Kein Problem.

Eheschließungen in der Kirche, Taufen, Firmungen und Bestattungen mit Pfarrer sollten abgeschafft werden. Genauso wie sinnlose Feste wie Ostern oder Weihnachten.

Das ist mein voller Ernst, Lozano. All die oben genannten Sachen bringen genau nichts und kosten nur unnötig Geld.
 
Lozano schrieb:
BOAH.
Ich weiß, dass das vielen nicht klar ist, aber für einen (strengen?) Katholiken ist es die Hölle manche Beiträge hier zu lesen.
Also bleibt subjektiver und schreibt nicht so'n Humbug wie "Das sollte man alles mal abschaffen" usw. .
Dangö
:goodwork:
 
spike schrieb:
Wir sollen subjektiver bleiben? Kein Problem.

Eheschließungen in der Kirche, Taufen, Firmungen und Bestattungen mit Pfarrer sollten abgeschafft werden. Genauso wie sinnlose Feste wie Ostern oder Weihnachten.

Das ist mein voller Ernst, Lozano. All die oben genannten Sachen bringen genau nichts und kosten nur unnötig Geld.

Ostern = Feiern das der Frühling da ist. Immerhin sind wir verdammt noch mal abhängig von der Natur. Sollte man wirklich tun, und isch ganz krass überlegen ob der Cube noch laufen würde wenn es kein Essen mehr gibt. *g*
Weihnachten = Wintersonnenwende, die Sonne "kehrt zurück" und es wirdbald wieder wärmer. (naja die hälfte ist halt geschafft)
Auch abhängig wir alle sein. :)
Bisschen bescheidenheit für die Menschen und respekt vor den Lebensgrundlagen. Yo.



/ajk der Keltenfan.
 
Zurück
Top Bottom