Musik GORILLAZ (Empfehlung!)

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Beiträge
6.975
Ich wundere mich,dass es über die "Gorillaz" noch keinen Thread gibt :eek:

Für die Fans ist diese Musik etwas ganz besonderes, was ich auch nachvollziehen kann. Normalerweise höre ich nur Rock oder japanische Musik(allgemein), doch "[highlight]Gorillaz[/highlight]" haben einen Stil, der unvergleichbar ist :knuffel: Ihre Video's sind oft(bzw. immer) animiert ^.^

Viel Spass :)

El Manana
http://www.youtube.com/watch?v=s3yCH5SKN_M

Clint Eastwood
http://www.youtube.com/watch?v=Cjv9mc92VRs

Feel good Inc.

http://www.youtube.com/watch?v=5c_JCWy8uLY&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste ne Wette verloren oder was sollen die Gorillaz Threads? Ich meine an denen konnte man ja gar nicht vorbeikommen :neutral:
 
Es gibt "Gorillaz" Threads ;-) Und der eine Song da oben heißt El Manana O_o :p
 
Sind echt ne coole Band, auch wenn es hieß das sie sich aufgelöst haben, wobei es letztens noch hieß Amy Winehouse habe mit ihnen an ihrer neuen Platte gearbeitet.
 
Sind echt ne coole Band, auch wenn es hieß das sie sich aufgelöst haben, wobei es letztens noch hieß Amy Winehouse habe mit ihnen an ihrer neuen Platte gearbeitet.

Amy Winehouse? Die arbeitet doch an gar nichts xD leider :(

Was die Gorillaz angeht - alles was Damon Albern macht is schon irgendwie cool
 
net vergessen am 9 Juni kommt Bananaz raus, nen Doku über die Gorillaz...
cover.gif

Wirst du dir ja sicher holen ^^

Trailer gibt es bei Youtube
 
Am 5 März kommt das neue Album raus !

472.jpg


Tracklist:
1. Orchestral Intro (mit Sinfonia ViVA),
2. Welcome To The World Of The Plastic Beach (mit Snoop Dogg und Hypnotic Brass Ensemble),
3. White Flag (mit Kano, Bashy und the National Orchestra for Arabic Music),
4. Rhinestone Eyes,
5. Stylo (mit Bobby Womack und Mos Def),
6. Superfast Jellyfish (mit Gruff Rhys und De La Soul),
7. Empire Ants (mit Little Dragon),
8. Glitter Freeze (mit Mark E Smith),
9. Some Kind Of Nature (mit Lou Reed),
10. On Melancholy Hill,
11. Broken,
12. Sweepstakes (mit Mos Def und Hypnotic Brass Ensemble),
13. Plastic Beach (mit Mick Jones and Paul Simonon),
14 .To Binge (mit Little Dragon),
15. Cloud of Unknowing (mit Bobby Womack und Sinfonia ViVA),
16. Pirate Jet

Die Vorabsingle "Stylo" kann man sich hier anhören:

http://www.gorillaz.com/
oder
http://usershare.net/2DopeBoyz/7leflxu7zxc6

Mir gefällts echt gut :goodwork:
 
oha alter, kam heute der blowout oder was? freu mich schon auf das album

vor allem mos def ist doch mal nen geiles feature
 
Am 5 März kommt das neue Album raus !

472.jpg


Tracklist:
1. Orchestral Intro (mit Sinfonia ViVA),
2. Welcome To The World Of The Plastic Beach (mit Snoop Dogg und Hypnotic Brass Ensemble),
3. White Flag (mit Kano, Bashy und the National Orchestra for Arabic Music),
4. Rhinestone Eyes,
5. Stylo (mit Bobby Womack und Mos Def),
6. Superfast Jellyfish (mit Gruff Rhys und De La Soul),
7. Empire Ants (mit Little Dragon),
8. Glitter Freeze (mit Mark E Smith),
9. Some Kind Of Nature (mit Lou Reed),
10. On Melancholy Hill,
11. Broken,
12. Sweepstakes (mit Mos Def und Hypnotic Brass Ensemble),
13. Plastic Beach (mit Mick Jones and Paul Simonon),
14 .To Binge (mit Little Dragon),
15. Cloud of Unknowing (mit Bobby Womack und Sinfonia ViVA),
16. Pirate Jet

Die Vorabsingle "Stylo" kann man sich hier anhören:

http://www.gorillaz.com/
oder
http://usershare.net/2DopeBoyz/7leflxu7zxc6

Mir gefällts echt gut :goodwork:

Geil :goodwork:

Danke für die Info!
 
Neues Album? Sweet. Demon Days hat ja mittlerweile auch schon fünf Jahre auf dem Buckel. Schöne Gaststarliste, de la Soul ist klasse und Bobby Womack ebenfalls. :goodwork:
 
Sehr sehr geil, endlich was neues :D
Thx for the Info :goodwork:
 
Da Gorillaz an und für sich keine Band ist, die aus festen Mitgliedern besteht, können die sich theoretisch auch nicht richtig auflösen :D Stecken ja eh bei jedem Projekt andere Interpreten hinter den animierten Figuren.
 
Achso, ok danke dir :D
Wie ich mich drauf freue, hoffe es kommt was gescheites^^
 
Zurück
Top Bottom