Google Easteregg

????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????
nichts besonderes
 
Ich habs noch nicht gekannt, und denke mir, dass es hier auch noch leute gibt, dies nicht kennen..und vor 2 Jahren gabs den ziemlich sicher ncoh nicht ;)
 
Das ist ein ganz alter Hut, und kein Google-Easteregg ;P

Der Brite hat diese Fake-IE Seite kurz nach dem Anfang des Irak Kriegs aufgezogen, in irgendeinem Thread hier im Board könnt ihr sicherlich auch einen Link dazu finden.
 
Tja, ich habs halt erst heute entdeckt...aber echt coole Idee....sehe gerade Pearl Harbour, der Film ist schon org...achja...sicher auch uralt, aber auch gut:
Bei http://www.yellostrom.de rechts oben dieseFrage Antwort Frau, ihr irgendwelche Fragen zu stellen, wie z.B. ob sie einen Freund hat, oder zu schriebn "zieh dich aus", ist echt witzig...für 5 minuten;)
 
man sollte doch ab und zu mal lesen jetzt hab ich es erst gemerkt :o :o :o :o :o :o



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


auch nicht schlecht
 
Kannte ich noch nicht aber eine der besseren ie-fehlermeldungen-fakes ists sicher :)
 
Nicht schleht. :D

Kannte ich noch nicht!!!

Die Frau bei Yello Strom ist auch nicht schlecht!
 
Zurück
Top Bottom