Goodbye 2017 - Welcome great 2018!!!

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Silvester.jpg

So wie letztes Jahr gibt es wieder einen Silvester - Thread mit Grüßen, Beglückwünschungen, Party - Stimmung, euren geliebten Traditionen und die obligatorischen Vorsätze für's neue Jahr! :party:

Ich fange mal an und grüße (in der Hoffnung niemanden zu vergessen): memo, Drago, Provi, miku90, Sierra, Ashrak, TheProphet, gettingbetter, die beiden Stef(f)'s vom ST, Zenitora, DeathSephiroth, Kiera, Warlegend, Naru, Mitch, Mudo, miko, Fana, TheGame, Aya, Atram, Amuro, mogry, Bond, Harlock, Frog24, UchihaSasuke, SasukeTheRipper, Skully, salidu, Remastered, Aluhut, Brot, Frontliner, Shiva und viele mehr. :aehja:

Schleimenderweise grüße ich auch die Mods und die CW - Crew. Ihr macht manchmal einen verdammt guten Job! :tinglewine:

Meine diesjährige Tradition ist kein Blei gießen, aber wieder mal Dinner for One zum drölfzillionsten Mal. Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine. Vielleicht weniger posten? Mal sehen. :v:



silvester_kater.gif
 
:moin: :miau: :moin:

Ich schließe mich dem mal an und grüße:

Mudo, Avi, TheProphet, Memo, gettingbetter, funguslicker, SaveTheStyle, miko, miku90, Atram, 3headedmonkey, Amuro, Eleak, Shiva, Swisslink, Calvin, Sanlei, Harlock und natürlich auch alle anderen, die in ihrem Herzen objektivkatzig sind und ihre Wetten einlösen. :tinglewine: :moin::miau::moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alles Gute für das neue Jahr für alle CW User außer den Volltrollen - die können Neujahr gerne gleich Mal mit nem Böller in der Hose starten :v:

Auf ein angenehmes Jahr 2018! :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Momentan ist noch die Ruhe vor dem... ok, eben hat einer geböllert. :v:

In der Küche warten Sekt, Pfannkuchen, Knoblauchbaguettes mit Räucherlachs, viel Knabberzeugs, Cola usw usf darauf vernichtet zu werden. Und ich muss noch warten. :enton:

Kommt heute eigentlich wieder irgendwo im TV "Die Zeitmaschine"? Ergo der 1960'er Klassiker?
 
Das neue Jahr darf gerne ohne mich starten. :/

edit: oh gott, das klingt jetzt weitaus schlimmer als gemeint. :o

Wünsche euch allen ein guten Rutsch , auf ein erneutes Jahr CW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Leute in meiner Nachbarschaft scheinen sich entweder den Ärger aus der Seele geschossen zu haben, oder es geht ihnen finanziell besser als die Jahre zuvor, die haben raufgeschossen was ging, ich auch.

Frohes neues Jahr euch allen.
 
Frohes neues Jahr auch meinerseits.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom