Switch Golf Story - Let us ride to Camelot!

Habe einen Point of no Return für mich erreicht: Disc Golf. DAs fühlt sich total broken an und ich bekomme da gar nix gebacken. Für mich der Punkt, an dem ich net weiterspielen kann. Sitze da jetzt schon ewig dran und bekomme gar nix auf die Reihe.
 
Spiel gefällt mir richtig gut. Braucht aber sicherlich nen Patch, da es einige Bugs hat. Z.b. bin ich in mein Haus und wollte schlafen, nach der Textbox ging es nicht mehr weiter, könnte den Charakter nicht mehr bewegen
 
Habe vorhin angefangen, gefällt mir auch richtig gut.:D

Speichert das Spiel eigentlich automatisch?
Habe irgendwie keine Option dafür gefunden.

Wenn du auf + drückst geht ein Menü auf, da auf "quit" beenden und es fragt ob man speichern und beenden will. Ich glaube es speichert aber automatisch auch recht häufig.
 
Wenn du auf + drückst geht ein Menü auf, da auf "quit" beenden und es fragt ob man speichern und beenden will. Ich glaube es speichert aber automatisch auch recht häufig.

Ah, danke!

Kann man den Coach eigentlich auch mit der Scorecard beeindrucken?
Ich habe gerade mein erses 9 Hole 5 unter Par gespielt und von ihm kam nur "It's OK."xD

EDIT:

Ich glaube ich habe auch einen Bug, die Kamera zentriert nicht mehr und ich laufe die ganze Zeit nur noch am oberen Bildschirmrand entlang.:uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand hat endlich mal mit den entwicklern sprechen können xD

https://www.youtube.com/watch?v=tVfxzdvGcOw&t=14m26s

spiel wurd von 2 leuten mit ca. 8 jahren entwicklererfahrung in gerade mal einem jahr entwickelt und war eigentlich für die wii u gedacht.

ein jahr für so ein gutes spiel ist ziemlich krass xD

Das Game scheint auch gut anzukommen, in einer Woche wo massig Games kamen steht es sogar in den USA auf Platz 1. damit können die dann Tennis Story machen :D
 
nintendolife review ist erschienen:

All told, Golf Story is a surprisingly gripping game, hooking you with fantastic gameplay, loads of content, and a well-written script. This is one that’ll have you coming back for many hours in the story mode alone, and the multiplayer does a good job of expanding on this with even more replayability. We would highly recommend Golf Story to anyone looking for something a little different. There’s a whole lot to love here, and if you’re a fan of RPGs or golf games, this is a must buy. 9/10
http://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/golf_story

die ersten leute haben es wohl auch schon durchgespielt.
 
Hmm... ich soll gegen 3 Schüler antreten, finde aber nur 2.

Den auf dem Abschlagplatz ganz rechts und die auf dem Übungsplatz, wo der Coach anfangs war.

Jemand ein Tipp wo der Dritte steckt?
 
Golf Story patch incoming! ?️

Sent the Devs a link to the Master List of bugs and... http://ift.tt/2xNMA2d

DK_EgRMXUAEDCcj.jpg

Denke die Entwickler werden sehr erfreut sein, wenn ihnen Nintendo ihren Anteil überweist, aber verdient, das Game ist bisher klasse (bin noch relativ am Anfang, aber bisher ist es top.)

[VIDEO5]https://video.twimg.com/ext_tw_video/913482707371462657/pu/vid/480x480/6veFafpVFz2dfAYV.mp4[/VIDEO5]
 
auch von gameinformer gibts eine 9/10 :awesome:


Yes, this is just a golf game at its core, but Golf Story makes you care about the characters and their world just as much as sinking a do-or-die putt. Part of its charm is keeping you off kilter, forcing you to hit a 300-yard drive with pinpoint precision one second, then solve a murder mystery the next. A continual delight to play, Golf Story is a breath of fresh air for sports, and another fun story to follow for role-playing fanatics.
http://www.gameinformer.com/cfs-fil...374285820_5F00_8442582151573454609_5F00_o.jpg
 
Der HD-Rumble Sound ist interessant. Höre ich das erste Mal.

Hat jemand eigentlich "Holey Moley 3" geschafft? Zum jetzigen Zeitpunkt sieht das unmöglich aus.

@BoostPower: Du musst nach dem Werfen mit dem Analogstick links/rechts lenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joycon sound: werft mal hintereinander mehrere Bälle auf ne Person (mit x).
 
Zurück
Top Bottom