PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Immortals: Fenyx Rising

Nicht dass hier wieder die Hater antanzen, aber das sieht aus wie ne Mischung aus BotW und Rime vom optischen Stil her. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Finde viel eher es sieht aus wie witcher 3 in cel Shading...oder jedes andere Open World Spiel in cel shading in einer Fantasiy welt






Witcher 3 im Cel Shading Mod

Dh1OKT9.jpg


91rF94M.jpg


the-witcher-3-cel-shading-24-9a5880c9c6da457c3ba4a5c1d16994ea8.jpg
 
jo, das die Presse schon Gameplay gesehen hat (oder es spielen konnt) aber wir noch nix, obwohl es im Frühjahr kommt ist echt strange xD

Finds beeindruckend, dass die zeitnah nach Odyssey erneut so einen Titel rausballern können. Mach mir wegen besagtem Titel aber wenig Sorgen um Gameplay.
 
Vielleicht ist die kurze Entwicklungszeit eh besser. :ugly:

Odyssey war meiner Meinung nach eh zu groß und umfangreich. Weniger wäre in diesem Fall mehr gewesen.

Es gibt viel zu viel nutzloses Sammelzeugs und Fetch Quests; und langeweilige Nebenmissionen
Auch ohne dieses Zeug hätte es genug tolle Nebenquests gegeben, die mit eigenen interessanten Geschichten versehen waren, oder mit der Hauptstory verbunden sind; dazu eine wirklich umfangreiche gut erzählte Hauptstory.
Nach 50 Stunden war die Karte noch vollgestopft mit Ausrufezeichen, dabei hatte ich da die komplette Karte noch nicht aufgedeckt und von den üblichen Symbolen, Fragezeichen, Aussichtspunkten etc. fand ich gar nicht erst an.
 
Wie kommst du auf eine kurze Entwicklungszeit? Hat der Typ nicht gesagt das sie schon länger daran arbeiten......
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weils das Odyssey Team ist...Und Odyssey erschien gerade mal am 5. Oktober 2018. Dazu die umfangreichen Patches und DLCs nach dem Launch von Odyssey....

Sprich: wenn, dann hat nur ein kleines Team davor intern an G&M gearbeitet. Ein großteil der Leute hat sicher bis zum Ende an Odyssey gewerkt.

Aber bei Ubisoft arbeiten ohnehin bei einem Game zig Studios und Leute mit - von daher...
 
Bin echt gespannt darauf! Ich hoffe nur, dass sie das Spiel nicht ZU groß gestalten... ist imo schon bei Odyssey ein Schwachpunkt... Das Kredo je größer desto besser sollte endlich überdacht werden.
Grösse ist nicht immer alles :coolface:
Stimme dir zu
 
Das sieht unsagbar gut aus. :)

Ich glaube manchen kennen das wort unsagbar nicht mehr
Deswegen hier schon mal der Hinweis:coolface:
 
Zurück
Top Bottom