PS4/PS5 God of War: Ragnarök

God of War Ragnarok Allvater Collectors Edition PS5​

62945_1.jpg

62945_2.jpg

Die einzigartige Allvater Collectors Edition enthält:

- Eine Playstation 5 im God of War Design (PS5 mit Laufwerk)

- Dualsense Controller im GoW Black & White Design

- Leviaton Axt

- Einzigartiges Steelbook

- Odin Wandbild

- Silberkette mit Anhänger (Wikinger Kompass)

- Runenstein

Ist das wirklich echt, oder Fake? :streber:
 
Wow, was nen Teil! Aber frag mich auch gerade ob das echt ist :cautios:
Diese Wahnsinns CE wurde nirgends angekündigt oder offiziell von SCE/SSM PR mässig beworben …
 
Aber da war nie irgendwo die Rede von.

Edit:
Ist was selber gebasteltes. Cool trotzdem, aber sollte klar deklariert werden beim Artikel!!!
:p
Hab mal recherchiert. (Sollte man aber auch als „reinwerfer“ von sowas @Pockey ! Oder zumindest versuchen. Hat keine 5 min gedauert)
Erst wars Auktionsbasieet.
Gespendet werden sollte der Erlös auch mal vor ner Woche. Nun plötzlich nicht mehr. Und Shop Artikel.
Shop mag gut sein, aber diese Praktik etwas sonderbar.


Also nix offizielles.
257BC06C-3A63-481B-8526-F7890FEE2A3B.jpeg
 

Anhänge

  • FA8CAD1B-74AD-4FDF-B8EC-5CFBE72EE960.jpeg
    FA8CAD1B-74AD-4FDF-B8EC-5CFBE72EE960.jpeg
    50,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Warte ganz einfach, auf das REMAKE zur eventuellen Serie! :coolface: Oder schaue mal bei NetGames vorbei.... .
 
So heute mit einen neuen Run mit God of War angefangen. Und das Spiel sieht immer noch so verdammt gut aus :banderas:
Freu mich so auf den 9.11

Hab es jetzt vor gut 3 Wochen das Game überhaupt das 1. Mal angepackt auf der PS5... Hammer. Auch schon durchgesuchtet. Sicher 60H+ auf der Uhr. Sehr geiles Game... Die Sigrun war aber fies... ,😂
 
Zurück
Top Bottom