PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Wird ja immer teurer da. Heute morgen 250€, dann mittags 260€ und nun sind wir bei 270€ angelangt … und das bei einem grossen Händler!

Amazon hatte sie anfangs für 225€ drinnen, nur mal so als Vergleich.
 
Wird ja immer teurer da. Heute morgen 250€, dann mittags 260€ und nun sind wir bei 270€ angelangt … und das bei einem grossen Händler!

Amazon hatte sie anfangs für 225€ drinnen, nur mal so als Vergleich.
230 + 5 € Versand. Aber ja, die Preisentwicklung ist ärgerlich.
 
Müssten halt mehr verschieden Versionen anbieten

Collectors ohne Disk für PS5 AD
Collectors mit Disk für PS5
Collectors mit Disk für PS4

Jötner ohne Disk für PS5 AD
Jötner mit Disk für PS5
Jötner mit Disk für PS4

:ugly:

Würde jedoch den Kundenkreis zersplittern, mit den Downloadcodes bekommst du die PS4 und PS5 Version und kannst unbesorgt zugreifen.

Es liegt an euch, so ein Quatsch nicht zu unterstützen. Bei solchen Special Editionen sollte es auch eine Diskversion geben.

Ich werde auch für ein GoW 2 nicht mehr als 60 € zahlen wollen. Alles darüber ist Abzocke. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es erst im Dezember erscheint. Es wäre das perfekte Weihnachtsspiel.

Vor dem Dezember werde ich es wohl auch nicht anfassen. Bis dahin ist es hoffentlich sauberer gepatched als Horizon 2. Dann heißt es bloß auf Spoiler aufzupassen.

Erstmal sind 60€ und mehr nicht wenig Geld, aber hier von Abzocje zu sprechen bei Preisen 60€+ bei Spielen mit einen 100 bis 150 Millionenbudget ist Ignoranz vom Allerfeinsten.

Spielepreise sind über Jahrzehnte recht preisstabil geblieben bei steigenden Entwicklungskosten. Man bekomnt beim Kinobesuch pro Stunde in der Regel mehr aus den Taschen gezogen im Vergleich zu Spielen.

Wenn du für dich selbst festlegst, Betrag von 60€ ist maximale Ausgabe, dann ist es in Ordnung.
Hier jedoch von Abzocke zu sprechen deutet auf fehlende Beachtung der Entwicklungskosten, etc. und warum wir den ganzen DLC, NFT, Liveservices etc. en masse sehen. Okay neben den Grund, dass alle Firmen immer mehr Geld verdienen wollen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Würde jedoch den Kundenkreis zersplittern, mit den Downloadcodes bekommst du die PS4 und PS5 Version und kannst unbesorgt zugreifen.



Erstmal sind 60€ und mehr nicht wenig Geld, aber hier von Abzocje zu sprechen bei Preisen 60€+ bei Spielen mit einen 100 bis 150 Millionenbudget ist Ignoranz vom Allerfeinsten.

Spielepreise sind über Jahrzehnte recht preisstabil geblieben bei steigenden Entwicklungskosten. Man bekomnt beim Kinobesuch pro Stunde in der Regel mehr aus den Taschen gezogen im Vergleich zu Spielen.

Wenn du für dich selbst festlegst, Betrag von 60€ ist maximale Ausgabe, dann ist es in Ordnung.
Hier jedoch von Abzocke zu sprechen deutet auf fehlende Beachtung der Entwicklungskosten, etc. und warum wir den ganzen DLC, NFT, Liveservices etc. en masse sehen. Okay neben den Grund, dass alle Firmen immer mehr Geld verdienen wollen.

Willkommen in der Welt der abogamer in der Spiele nichts kosten dürfen und die Entwickler für ein Knäckebrot täglich crunchen sollen damit random Abogamer „pussyslayer666“ nach 2 Stunden zum nächsten Game wechselt. :goodwork:

@Avalon

Du musst dich jetzt nicht angesprochen fühlen. Aber mich regt die aktuelle Entwicklung auf. Sorry.
 
lustig manche kommentare hier:typer:. ich bin auch nicht mit allem einverstanden was die großen wie sony, microsoft oder nintendo mit uns manchen. aber wie einige es hier schon sagten, es liegt an euch ob ihr so ein teuren shit kauft oder nicht. diese beiden editionen sind schon geil garkeine frage, aber das da keine disk bei liegt find ich jetzt auch nicht gerade ne super idee. aber als fan der serie werde ich natürlich nicht bis weihnachten warten🎅, auf garkeinen fall.:uglylol::angst:

es gibt bis dahin bestimmt den einen oder anderen mydealz schnapper, ihr müsst euch nur anmelden und euch infos zu kommen lassen. und falls dein deal kommt, dann scheiss ich ein drauf. wird dann 70-80 euro bezahlt und basta. schließlich müssen die programierer ja auch leben.:uglylol::uglylol:

mal ne andere frage: wer im netzt versendet das spiel am schnellsten? wer hat sich games online bestellt und dann sagen, damals war der jeniger welcher am schnellsten.
 
Innovative Sprachnutzung!!

Kann man aber so pauschal nicht sagen. Den Vorgänger hatte ich von Amazon einen Tag vor Release im Briefkasten. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Händler A Ware bekommt, die Händler B erst am Tag darauf oder später bekommen hat, und das in der selben Stadt.
Sony ist bei großen Titeln mittlerweile sowieso recht erpicht darauf, dass da nix zu früh online landet, weswegen die Händler auch immer später beliefert werden.

Weisheit des Alters: Ein Spiel ein, zwei Tage vor Release zu haben macht es weder besser, noch ist es den Stress wert. Mir tun die Händler leid, die die Meute im Ladengeschäft abwimmeln und am Telefon/via eMail an den eigentlichen Termin erinnern müssen.
 
Innovative Sprachnutzung!!

Kann man aber so pauschal nicht sagen. Den Vorgänger hatte ich von Amazon einen Tag vor Release im Briefkasten. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Händler A Ware bekommt, die Händler B erst am Tag darauf oder später bekommen hat, und das in der selben Stadt.
Sony ist bei großen Titeln mittlerweile sowieso recht erpicht darauf, dass da nix zu früh online landet, weswegen die Händler auch immer später beliefert werden.

Weisheit des Alters: Ein Spiel ein, zwei Tage vor Release zu haben macht es weder besser, noch ist es den Stress wert. Mir tun die Händler leid, die die Meute im Ladengeschäft abwimmeln und am Telefon/via eMail an den eigentlichen Termin erinnern müssen.
ich hab schon lange nichts mehr an games online bestellt. das letzte war doom eternal. aber auch nur wegen dem ganzen coroan stress. nun dann werd ich wohl in den laden um die eck gehen.
 
PS Direct Store Deutschland will es auch auf die Spitze treiben. Jötnar Edition nach wie vor nicht bestellbar, kein Termin, kein Statement …
Kommt bestimmt völlig random an nem Dienstag Vormittag im Sept. um 10.27Uhr, weil der Praktikant den Unlock Key gefunden hat und Bots haben den Bestand in 1,4567min. aufgekauft :mad:

Was ne Shitshow. Weltweit überall vorbestellbar gewesen und in 3-5min. ausverkauft, ausser Deutschland.
 
PS Direct Store Deutschland will es auch auf die Spitze treiben. Jötnar Edition nach wie vor nicht bestellbar, kein Termin, kein Statement …
Kommt bestimmt völlig random an nem Dienstag Vormittag im Sept. um 10.27Uhr, weil der Praktikant den Unlock Key gefunden hat und Bots haben den Bestand in 1,4567min. aufgekauft :mad:

Was ne Shitshow. Weltweit überall vorbestellbar gewesen und in 3-5min. ausverkauft, ausser Deutschland.
Ist das die Edition mit dem Hammer oder was??

Wie viel kostet die denn??

Ansonsten Coolshop.😉
 
Ist das die Edition mit dem Hammer oder was??

Wie viel kostet die denn??

Ansonsten Coolshop.😉
Ja, thx, ich weiß. Gibt aber zwei Versionen mit dem Hammer. Die normale CE und die Jötnar CE. Diese gibts in DE exklusiv im PS Direct Store nur …

 
  • Lob
Reaktionen: Red
Sorry Leute....diese "Gier" nach diesen Editionen ist schon :ugly:...wenn Sony es nicht ordentlich gebacken bekommt, dann bleibt sie im Lager oder sollen sich die Scalper einen darauf fappen. Bin schon seit einiger Zeit einfach wwg davon. Also ich verzichte auch hier schon weil mal wieder keine physische Version des Spiels enthalten ist. Imo auch zuviel Tinnef....lieber schönes Steel- und Artbook! Aber Sony ja nicht in der Lage solch eine Edition an den Start zu bringen....:fp: Da hol ich mir lieber ne schön designte und hochwertige Figur von den bekannten Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Spielzeug stelle ich mir auch nicht mehr ins Regal aber hab das früher auch gerne mal gemacht. Gab schon paar coole Sachen. Mittlerweile ist es immer die selbe Scheiße :coolface:
 
Willkommen in der Welt der abogamer in der Spiele nichts kosten dürfen und die Entwickler für ein Knäckebrot täglich crunchen sollen damit random Abogamer „pussyslayer666“ nach 2 Stunden zum nächsten Game wechselt. :goodwork:

Was hat Abogamer mit einer Obergrenze von 60€ zu tun?

Würde hier auch nicht von 'Abzocke' sprechen, aber wenn jemand eine Grenze bei Videospielen setzt, ist das absolut okay.

Ich bezahle auch keine 80€ für ein 'Standard'-Spiel.
Sogar 70€ Spiele habe ich oftmals vermieden und erst gekauft, wenn der Preis gefallen ist. Hat aber nichts mit meinen finanziellen Mitteln zu tun, sondern andere Gründe.

Wenn du bereit bist, bei jedem exklusiven (oder zeitexklusiven) Sony-Titel 79.99€ zu bezahlen, ist das dein Ding.
Wenn andere sich eine Obergrenze bei Videospielen setzen, solltest du das akzeptieren, anstatt mit einem absolut unsinnigen Vergleich um die Ecke zu kommen.
 
Was hat Abogamer mit einer Obergrenze von 60€ zu tun?

Würde hier auch nicht von 'Abzocke' sprechen, aber wenn jemand eine Grenze bei Videospielen setzt, ist das absolut okay.
Vergessen auch wohl Einige, dass die Spiele teilweise zwischen 140-150 Mark gekostet haben. Selbst jetzt sind die Spiele noch immer billiger als Anfang-Mitte der 90iger. Killer Instinct 160, anyone?

Aber das Gute an dem übersättigten Markt ist ja, dass man auch einfach drei Monate warten kann und das Spiel dann für 30-40 Euro bekommt. Herrscht ja kein Spielemangel mehr.
 
Zurück
Top Bottom