PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Natürlich sieht das aus wie "more of the same", aber ganz ehrlich bei einem Godgame wie GOW 2018, darf es das auch ruhig.( das Gleiche gilt auch für HFW)
Die Geschichte war ja noch nicht zu Ende erzählt und deshalb soll es ja auch genauso weitergehen wie im Vorgänger. Angeblich bietet es ja 40h Content.
 
so 40-50h wären perfekt für mich. kein nie endendes 100h-epos, sondern eine schön auserzählte story ohne (hoffentlich) übertrieben viele längen :yeah:

(und gow sieht auf der ps5 schon sooooo mega aus, da bin ich persönlich nicht ansatzweise enttäuscht bzgl. der optik. wird 'n richtiges brett :banderas: )
 
Warum sagen eigentlich so viele, dass das Spiel das Finale der nordischen Geschichte sein wird? Sie haben doch nur bestätigt, dass Ragnarök im Spiel passieren wird und dass es in das Finale der nordischen Geschichte führt. Also für mich gibts da schon noch einen Teil. Oder hab ich was verpasst? 🤔
 
Hoffentlich nicht der letzte Teil. Als Finalspiel dann ein kurzes knackiges Bossfightepos wie God of War 3 wäre ein Traum.

Hab mir den Trailer jetzt auch nochmal in 4k angeschaut und bin jetzt richtig scharf drauf. Storymäßig triggert es schon wieder die gleichen Gefühle wie der Vorgänger. Mega.
 
Kannst du einmal aufhören mit deinem Fanboy gequatsche und siehst der Realität ins Auge? Dieses Spiel sieht einfach aus wie ein Addon. Klar ein bisschen hübscher wurde es aber nicht genug, das man sagt: "Wow, das ist next Gen".

Und God of war ist eigentlich so ein Titel bei dem das perfekt passt.
Und du Quatsch kein Müll ?
Es gibt hier noch kein Fakt. Das Spiel ist noch nicht fertig und es sieht jetzt schon besser aus als eine PS4 Version. Wirst sicher Augen machen später auf dein 4K TV.
 
Warum sagen eigentlich so viele, dass das Spiel das Finale der nordischen Geschichte sein wird? Sie haben doch nur bestätigt, dass Ragnarök im Spiel passieren wird und dass es in das Finale der nordischen Geschichte führt. Also für mich gibts da schon noch einen Teil. Oder hab ich was verpasst? 🤔
Denke auch dass man es "auslösen" wird und dann im dritten Teil alles zu einem Ende kommt
 
Ich wage Mal die steile These: wäre der Titel nicht für PS4 angekündigt, gäbe es deutlich weniger Gemecker über die Grafik.

Mal davon ab, dass das gezeigte wirklich phänomenal aussieht. Einzig die Spiellänge macht mir ein bisschen Sorgen, wenn man die Geschichte im Norden bereits zu Ende bringen will. + Fat Thor passt super da rein xD

Das ist mehr als eine gewagte These....ist Unsinn. Man kann es ganz simpel mit dem PS4-Teil vergleichen. Und es ist auch offensichtlich, dass Horizon2 beeindruckender aussieht.

Sieht imo auch nicht phänomenal aus...nur gut. Ratchet (mit vermutlich kleinerem Budget sieht besser aus) und Horizon2 hebt sich als CrossGen-Titel etwas mehr vom Vorgänger ab als GoW.

Und ich ging immerhin mit der Hoffnung an die Sache ran, dass es sich trotzdem, ähnlich wie Horizon, vom Vorgänger abheben kann. Stellenweise sah es besser aus...stellenweise (vor allem im Schnee) eben wirklich wie die PS4 Pro - Version des Vorgängers. Da muss man auch nicht alles schönreden. NextGen-Feeling kommt da jedenfalls keines auf. Hoffe, das war es dann auch nach God of War mit CrossGen-Games.

Und denke mal, das ist auch eine legitime Ansicht...da muss man dann nicht spöttisch mit "würde man feiern, wenn man nicht wüsste, dass es CrossGen ist", kommen. Bei Horizon könnte man so eine Theorie vielleicht aufstellen....hier wäre der Grafiksprung bei einem PS5 only Titel aber sicher nix, was man einen Generationssprung nennen würde. Auf keinen Fall.
 
Kannst du einmal aufhören mit deinem Fanboy gequatsche und siehst der Realität ins Auge? Dieses Spiel sieht einfach aus wie ein Addon. Klar ein bisschen hübscher wurde es aber nicht genug, das man sagt: "Wow, das ist next Gen".

Und God of war ist eigentlich so ein Titel bei dem das perfekt passt.
Das sieht an einigen Stellen im Trailer aber sowas von Next gen aus
 
GoW 2 hatte damals knapp 14 Bossfights auf 8-12 Stunden verteilt, da erwarte ich bei gestreckten 40 Stunden und trotz mehr Exploring bei GoW endlich mal wieder ein echtes Schlachtfest und nicht nur zig Trolle in unterschiedlichen Formen. Dürfte auch kein Thema sein, da die Neuauserichtung mit dem 2018er geklappt hat. Also bin ich schon zufrieden mit mehr Waffen, mehr Bossen und mehr Kämpfen gegen richtige Gegnergruppen. :)
 

Hier gibt es vergleiche mit dem ersten Teil

Kann sein, dass er einen Vergleich mit GoW Ps4 Standard-Version macht? Das sieht zum einen niedrig aufgelöst aus und zum Anderen mit 60 Frames würden die Animationen besser rüber kommen. Oder seine Komprimierung/Aufnahme des Videos ist kacke^^. Habs noch vor kurzem gezockt und es sieht immer noch Hammer aus und sehr scharf und detaillieret. Hier in seinem Video sieht es irgendwie unscharf aus.
 
Den 4k Trailer gesehen und würde ich es nicht wissen, dann sieht einfach nur wie die Pro Version auf der PS5 aus. Sehr, sehr schade.

Auch kein Release, obwohl das Spiel für dieses Jahr angekündigt wurde...wird dann wohl eher mitte-ende 2022.

Diese CrossGen Geschichte macht mir persönlich echt die neue Gen kaputt.
 
Den 4k Trailer gesehen und würde ich es nicht wissen, dann sieht einfach nur wie die Pro Version auf der PS5 aus. Sehr, sehr schade.

Auch kein Release, obwohl das Spiel für dieses Jahr angekündigt wurde...wird dann wohl eher mitte-ende 2022.

Diese CrossGen Geschichte macht mir persönlich echt die neue Gen kaputt.
Was willste machen. Schaut aber trotzdem hervorragend aus, vlt. dann in GoW: Endgame dann mit PS5/PS5Pro only.
 
War es nicht eigentlich in jeder Gen so das in die ersten 1-2 Jahren die games nicht viel besser aussahen als die Old ? Wirklich ausgereitzt werden die Konsolen doch in der regel eh erst gegen Ende einer generation siehe GOW 2018, TLOUII usw
 
Man sieht schon das es auch auf PS4 kommt, aber ganz ehrlich: Gameplay wird wieder überalles erhaben sein. Erwarte diesmal brachiale Bossfights.
 
Man muss hier aber auch unterscheiden, hier meckert keiner über die Grafik als solches, weil sie immer noch Over the Top ist aber von GoW hat man immer diesen NextGen-Impuls bekommen. Sei es bei GoW3, GoW-Reboot usw.., daher dachte man, man würde wenigstens an irgend einer Stelle/einen Moment des Videos die Kinnlade ganz weit offen halten können^^
 
Zurück
Top Bottom