PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich danke Sony auch für dieses Godgame. Und noch hübscher wäre einfach die Konsolübergreifende Zerstörung. So sieht es nur brachial aus.
Kannst du einmal aufhören mit deinem Fanboy gequatsche und siehst der Realität ins Auge? Dieses Spiel sieht einfach aus wie ein Addon. Klar ein bisschen hübscher wurde es aber nicht genug, das man sagt: "Wow, das ist next Gen".

Und God of war ist eigentlich so ein Titel bei dem das perfekt passt.
 
santamonicastudio_241jbksk.jpg

santamonicastudio_241k5kam.jpg


 
Kannst du einmal aufhören mit deinem Fanboy gequatsche und siehst der Realität ins Auge? Dieses Spiel sieht einfach aus wie ein Addon. Klar ein bisschen hübscher wurde es aber nicht genug, das man sagt: "Wow, das ist next Gen".

Und God of war ist eigentlich so ein Titel bei dem das perfekt passt.
klar hätte es next gen only nochmal besser ausgesehen. Aber es sieht wirklich sehr gut aus.

Das Problem das GoW: R hat ist, dass der Vorgänger immer noch verdammt geil ausschaut und dann ist der Sprung den man machen kann einfach nicht so groß.

Ja, ich hätte mir trotzdem ein reines next gen Abenteuer gewünscht. Und ja, der Titel wird trotzdem gut.
 
Kann mir kaum vorstellen das es der finale Teil im Norden ist :verwirrt:
Dachte an einer Trilogie und glaube auch daran.
Und von Odin hat man auch bisher noch nicht genug gehört
 
Hab es mir sogar etwas schlechter vorgestellt wegen der PS4 und befürchtet das es nur ein 60fps upgrade werden würde.
Man sieht das sie für die PS5 nochmal an Assets gearbeitet haben, die jetzt noch einiges besser aussehen und detailreicher sin, so wie die weitsicht.
Ich denke da wirds noch einige überraschungenngeben die man nich nicht gesehen hat (Sony halt) ;)
Lighting sieht auf der PS5 auch noch mal schicker aus und das Wasser erst gegenüber Teil 1.

Trailer war geil und bin sehr gehypt :banderas:

Edit:
Das meine ich

51440100547_779ae36ffe_o.png

51441816780_8754540913_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht gut aus aber hebt sich nicht wirklich vom 1ten Teil ab. Es spricht halt für den Erstling, da dieser halt ein AAA+ war und für mich immer noch das schönste Spiel der PS4-Gen ist. Hab erst vor kurzem auf der PS5 den Erstling mit 60fps gezockt und staunte immer wieder. Wird episch aber freue mich trotzdem, wenn die PS4 nicht mehr mit eingeplant wird. Ah, wird wieder ne geile Reise aber hoffentlich mit mehr epischen Boss-Fights, war der einzige Negativ-Punkt des Vorgängers.,
 
Ich wage Mal die steile These: wäre der Titel nicht für PS4 angekündigt, gäbe es deutlich weniger Gemecker über die Grafik.

Mal davon ab, dass das gezeigte wirklich phänomenal aussieht. Einzig die Spiellänge macht mir ein bisschen Sorgen, wenn man die Geschichte im Norden bereits zu Ende bringen will. + Fat Thor passt super da rein xD
 
Wie sie mich direkt nach den ersten Sekunden hatten ... :D

Grafik ist mir wie immer egal, es sieht super aus und das reicht mir. Klar wäre es als PS5-exclusive nochmal brachialer gewesen, aber es ist müßig, darüber zu spekulieren. Storymäßig gehe ich davon aus, dass wir nur einen kleinen Teil gesehen haben. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen Großteil des Spiels "nur" Tyr suchen. Zumal sie ihn dann wohl auch nicht direkt im Trailer zeigen würden. Ach, ich hab schon wieder richtig Bock!
 
Muss da nicht auch noch Odin kommen wenn das der letzte Teil im Norden werden soll?
Bin ja sehr auf das Ende gespannt und wie bzw wo es dann Teil 3 weitergeht
 
Muss da nicht auch noch Odin kommen wenn das der letzte Teil im Norden werden soll?
Bin ja sehr auf das Ende gespannt und wie bzw wo es dann Teil 3 weitergeht

Einen Sprecher zu Odin haben sie laut eigenen Aussagen zumindest Mal, demnach präsenter, als in Teil 1.
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt, das game schlecht machen wie ihr wollt. Mäcker das es auch für die ps4 kommt!!!!
Mir ist das alles scheiss egal, das game ist schon vorbestellt obwohl es noch keine vorbestellung gibt!!!!! Egal ok 4k oder full hd, h, 60fps oder sogar 5000 fps!!!!

ich will es, und zwar JETZT!!!!!


aber mal im ernst, hatte der gute David Jaffe nicht gesagt, wir werden ausrasten? Garkeine frage, es sieht meha aus. Ich werds mir auch kaufen! Aber da fehlt noch der wow effekt.
 
Yes, mein PS5 most wanted. Hat mir sehr gut gefallen. Day One sofern ich bis dahin eine PS5 finde 🔥 🔥 🔥 🔥
 
Zurück
Top Bottom