PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ja, dass traue ich Santa Monica auch zu. Aber ist dennoch schade, dass die PS5 und dann auch noch God Of War hart gebremst wird von einer Konsole die 2013 erschienen wurde. Klar, ist der Support nett aber ja...

Wir werden wohl dasselbe sehen, wie mit Spiderman. Ja RT hin oder her. Die spiele sahen fast identisch aus. Zumindest PS4 Pro vs PS5.

Erstmal abwarten ob an dieser "Meinung" was dran ist. Cliffy B quatscht auch die ganze Zeit über Gears, bei der Entwicklung involviert ist er seit Jahren aber nicht mehr.
 
Actor Roger Clark, der Arthur Morgan in RDR2 spielte :banderas:

Screenshot_4.png


Thor? :banderas:
 
Das es eine Online E3 geben wird und Sony in dem Zeitraum auch nen Event machen wird?
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also sie letztens mal meinten das sie noch einiges zu zeigen haben "later this Year" kann es nur in den Zeitraum +- 1-2Wochen wie alle anderen sein.
Oder glaubst du das sie im April jetzt nen Event machen oder erst Juli August?
HZD soll diese Jahr kommen und muss davor noch mit Gameplay präsentiert werden ;)
 
Ich geb seit letztem Jahr ungern noch Prognosen für irgendwas ab :nix:

Hat sich nur schon bestätigt angehört und ich wusste von nix. Ragnarök wird voraussichtlich eh ein 22er Titel.
 
Das es eine Online E3 geben wird und Sony in dem Zeitraum auch nen Event machen wird?
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also sie letztens mal meinten das sie noch einiges zu zeigen haben "later this Year" kann es nur in den Zeitraum +- 1-2Wochen wie alle anderen sein.
Oder glaubst du das sie im April jetzt nen Event machen oder erst Juli August?
HZD soll diese Jahr kommen und muss davor noch mit Gameplay präsentiert werden ;)

Im Laufe des Jahres wird man wohl was zeigen, wann und wo steht bisher in den Sternen! Ragnarök erscheint eh nicht in 2021. Auf irgendwelche Aussagen seitens Sony aka Ryan braucht man eh nix mehr geben....
 
Ich geb seit letztem Jahr ungern noch Prognosen für irgendwas ab :nix:

Hat sich nur schon bestätigt angehört und ich wusste von nix. Ragnarök wird voraussichtlich eh ein 22er Titel.
Mir wurde noch vor paar Seiten erklärt, das es garantiert ein 2021 Titel wird weil... Aufbau und so. :coolface:
 
ich denke auch, dass wir dieses jahr noch nen trailer sehen, allerdings kein gameplay.
 
weniger als 4 jahre nach dem vorgänger würd mich schon sehr wundern, bei horizon 2 rechne ich mehr mit nem 2021 launch.
 
Zurück
Top Bottom