PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Bin ich der einzige der so eine Teaser Ankündigung billig findet?

War doch klar das es einen Nachfolger geben wird, dazu braucht man keinen Teaser

Wenn man was neues zeigt, dann bitte mit echtem Material

war halt das leckerli zum abschluß der show und 2021 war schon eine überraschung.

für die gameplay premiere wird sony eine eigene show machen imo.
 
Manche gingen ja auch davon aus, dass zunächst die neue IP von Sony Santa Monica verwirklicht wird. Soo selbstverständlich war das nicht dass das Spiel so früh angekündigt wird.

Aber ich hoffe echt nicht zu früh diesmal.
 
Bin ich der einzige der so eine Teaser Ankündigung billig findet?

War doch klar das es einen Nachfolger geben wird, dazu braucht man keinen Teaser

Wenn man was neues zeigt, dann bitte mit echtem Material
die frage war nie, ob es kommt sondern wann. santa monica hätte auch gut und gerne etwas anderes vorher entwickeln können und teil 2 wäre dann erst in vier jahren gekommen.
 
Schon richtig, jetzt weiss man zumindest den Zeitplan für Teil 2

Bin halt kein Freund davon quasi nichts vom Spiel zu zeigen bei ner Ankündigung, aber das ist Geschmackssache
 
War das bei der Ankündigung von UC4 nicht so ähnlich?


Ja, da gabs Ende 13 nen Teaser und Ostern 2016 kam es dann
Weshalb ich dem Datum auch nicht wirklich traue für GoW 2, also 2021

Ich meine, wenn es in 1 Jahr kommt, hat man hoffentlich schon mehr Material und wollte es nur nicht zeigen
 
Bin ich der einzige der so eine Teaser Ankündigung billig findet?

War doch klar das es einen Nachfolger geben wird, dazu braucht man keinen Teaser

Wenn man was neues zeigt, dann bitte mit echtem Material

Teaser sind ja nicht so neues - Dieser Teaser war aber gut gesetzt und irgendwie auch notwendig - So etwas ist wie das aufblitzen einer Brustwarze unter einem Shirt, da werden einige auch rallig ohne Ende. :coolface:
 
GOW war wohl das Highlight des Events. Das es schon 21 soweit sein soll kam um so überraschender. Aber es könnte dennoch hinkommen, dass das Game Ende 2021, pünktlich zum Weinachtsgeschäft, in den Regalen steht. Die grobe Storyline von Teil 2 stand wohl schon 2018 fest als der erste Teil rauskam, die Welt, Gameplay usw muss auch nicht alles neu gemacht werden....eigentlich logisch das die Entwicklung für Teil 2 deutlich kürzer ist. Wenn es am Ende wirklich erst zu Weinachten 21 in den Läden steht, dann hatte man trotz allem immerhin 3,5 Jahre Zeit....außerdem denke ich mal das man schon wärend der Endphase von teil 1 mit teil 2 begonnen hat.....ergo beläuft sich die Entwicklungszeit wohl insgesamt auch auf knapp 4 Jahre
 
war halt das leckerli zum abschluß der show und 2021 war schon eine überraschung.

für die gameplay premiere wird sony eine eigene show machen imo.

Offizielle Ankündigung schön und gut mit Releaseziel 2021, aber der Teaser war wohl die schwächste Ankündigung die Sony seit 6 Jahren gemacht hat. God of War auf der E3 2016 oder Horizon 2015 hatten gute erste Eindrücke, dass hier ist wirklich auf Metroid Prime 4 Niveau bei der Ankündigung.

Hätte Sony für Anfang nächsten Jahres aufheben sollen, dann mit richtigen Ingame/Gameplay.

War nett, aber Hype ist bei mir noch nicht da.
 
Bei Sony war man sich anscheinend auch nicht so sicher, was man machen soll. Irgendwie wollten sie es unbedingt ankündigen, aber so wirklich etwas zeigen wollten sie auch nicht, weil sie diesen Moment für das nächste Jahr brauchen. Dann ist halt das hier draus geworden. Das einzige, was mich an der Ankündigung so gefreut hat, ist, dass es bereits 21 erscheinen soll. Das hat mich überrascht.
 
Abwarten, sollte GoW2 wider Erwarten doch 2021 erscheinen kommt irgendwann noch die Ankündigung für PS4....;)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
sprich wie HZDFW, größtenteils für die PS4 entwickelt und nur rudimentäre Anpssungen an die PS5.

gibts dafür genauere infos oder wirfst du irgendwelche behauptungen in den raum ?

die aussage von ryan klingt nämlich andersrum und auch wenn da pr dabei ist sollte man als außenstehender ohne insiderwissen nicht das gegenteil behaupten....
 
Vielleicht wird Sony ne PS4 Ankündigung auch davon abhängig machen wie gut Spider-Man MM und Horizon 2 laufen.

Ich mach mir darum gerade keinen Kopf, ich würde GOW2 auch nehmen wenn es nur für PSVita käme. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom