PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Setzer

L17: Mentor
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
13.735
ich wollte jetzt keine uncharted-diskussion auslösen hier ... :sorry: :coolface:

Richtig, bleiben wir lieber bei der von mir angestoßenen überflüssigen Release-Diskussion von Ragnarök! :coolface: Nein lassen wir jetzt mal, wird schon im Geschäftsjahr 2022 erscheinen....:alt:

Bin gespannt ob wir im Juni irgendeine SoP etc. bekommen wo sie einen kleinen Ausblick geben....bisher leider noch keinerlei Anzeichen dafür.

@BlueNightSky: Geht mir ja eigentlich eher darum ob wir rund um den Summer of Games ne SoP von Sony bekommen. Rest war eher der Versuch hier mal wieder etwas Bewegung rein zu bringen....ich lass das jetzt mal. ;)
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
14.315
@BlueNightSky: Geht mir ja eigentlich eher darum ob wir rund um den Summer of Games ne SoP von Sony bekommen. Rest war eher der Versuch hier mal wieder etwas Bewegung rein zu bringen....ich lass das jetzt mal. ;)

Angenommen God of War erscheint am 30.11.2022, dann hast du ab jetzt noch Wochen/Monate Zeit die Leute mit Gameplay Trailer und Co heiß zu machen.

Eine SoP im Sommer ist so sicher wie das amen in der Kirche. 🙏



Nochmal, ein letztes mal für alle:



Sony dementiert Gerüchte -​

God of War Ragnarök kommt dieses Jahr


God of War Ragnarök sollte ursprünglich schon 2021 erscheinen, musste jedoch aufgrund diverser Faktoren verschoben werden.
Nachdem es auch auf der letzten State of Play keine neuen Infos gab,
kamen Gerüchte über eine zweite Verschiebung auf.
Doch jetzt hat Sony bestätigt:
God of War Ragnarök erscheint dieses Jahr.

 
Zuletzt bearbeitet:

Setzer

L17: Mentor
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
13.735
Angenommen God of War erscheint am 30.11.2022, dann hast du ab jetzt noch Wochen/Monate Zeit die Leute mit Gameplay Trailer und Co heiß zu machen.

Eine SoP im Sommer ist so sicher wie das amen in der Kirche. 🙏



Nochmal, ein letztes mal für alle:



Sony dementiert Gerüchte -​

God of War Ragnarök kommt dieses Jahr


God of War Ragnarök sollte ursprünglich schon 2021 erscheinen, musste jedoch aufgrund diverser Faktoren verschoben werden.
Nachdem es auch auf der letzten State of Play keine neuen Infos gab,
kamen Gerüchte über eine zweite Verschiebung auf.
Doch jetzt hat Sony bestätigt:
God of War Ragnarök erscheint dieses Jahr.


We'll see....:coolface: :p Letztendlich auch wurscht....Hauptsache sie können ihre Visionen umsetzen und polieren es, sodass es ein Erlebnis wird, das den Erstling nochmal toppt!

PS: Auf diese Aussagen und "Bestätigungen" gebe ich unter Ryan absolut nix mehr! ;)
 

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
11.392
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Mir kommt vor einige hier wünschen sich sogar, dass es verschoben wird. Nur damit sie dann sagen können „Ich habs ja gesagt“.

:coolface:

Nun es gibt verschiedene Szenarien:

a) Spiel wird dieses Jahr fertig und erscheint noch 2022.

b) Ragnarök ist fertig, aber strategisch sieht Sony eine bessere Position, sprich mehr PS5 für Anfang 2023 plus andere Titel im Lineup benötigen mehr Zeit.

c) Feinschliff dauert länger und Ragnarök erscheint erst 2023.
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.734
PSN
DEIN_VATER_CW
Wenn es ein PS5 Bundle geben sollte wird man wohl nicht darauf verzichten wollen. Aber wie auch immer, laut Grubb sollte es im Juni (first week) eine SOP geben, Thema bisher noch unbekannt.

Die Info kommt nicht selber von ihm, sprich er kann es nicht verifizieren, aber er habe mehrere Stimmen gehört.

Würde denke ich vom Zeitpunkt her passen, entweder wird das eine Ragnarok SOP oder eine für F16. Vielleicht sogar beides wer weiß.

Würde es aber begrüßen wenn es noch dieses Jahr erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
11.392
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
@Cohen: Erscheint ja auch für PS4! Also VKZ würde man auch so generieren....

Na klar kommt es auch auf PS4 raus, aber man schaue sich Miles Morales oder Horizon Forbidden West an und da sind die Verkaufszahlen etwa 80% PS5 und 20% PS4.

Die meisten warten auch anscheinend bis man die PS5 bekommt um die Spiele zu kaufen. Sieht man immer bei neuer Lieferung von PS5 Konsolen und den Wiedereinstieg/Aufstieg in den Charts von Miles oder Forbidden West.

Hoffe aber auch, dass Ragnarök es 2022 schafft, damit wir diese erste Welle der 1st Party Spiele für PS5 abschließen können und von den anderen Studios endlich Material zu sehen bekommen.
 

Jesus Superstar

L07: Active
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
511
Jetzt ist für eine GoW SoP zu früh. Denke 1 -2 monate vor release wird es eine Präsentation wie zu HZ2 geben.
Die HZ2 SoP kam ca. 8 Monat vor Release…

Ehrlich gesagt braucht es für das Spiel gar keine SoP. Ein epischer Trailer mit Release Date reicht vollkommen. Die Grundmechaniken des Spiels sind bekannt. Alles was sie zeigen würden, wären im Grunde unnötige Spoiler.
 
Top Bottom