Sony macht das schon clever... wie bei Horizon mit dem Vorgänger nochmal das Interesse am Nachfolger anheizen :D
 
Da werden die PCler aber staunen^^. Das schönste Spiel der letzten Gen und dazu eins mit hammer Gameplay. Für mich das Game der letzten Gen(fast perfekt ----> hätten nur paar epische Fights reinpacken müssen und ich würde es dann für mich als Perfekt bezeichnen^^). Ob das Spiel Steam Deck packt? Hätte irgendwie Bock und irgendwie hätte es was :p
 
Den Knöpfen, weil da A, B, X, und Y stehen und nicht die Mengenlehre-Symbole ? :coolface:

Auf der Xbox wird man es dann ja wohl auch spielen können dank Edge.

Wenn die nicht größer werden als die Switch Knöpfe, dann bekomm ich schon bei der Vorstellung nen Krampf in den Händen :awesome: aber der mobile Aspekt hat natürlich was
 
Hier GoW Pc-Specs

gow_pc_specs_asset_fnwzken.png

 
Zurück
Top Bottom