Deswegen sollte man sich ehr fragen: Hey, was macht Sony da? und nicht Was erlaubt sich dieser Cory da jetzt?
Hoffentlich wird das Sony eine Lehre sein.
Wertungtechnisch ist dead stranding zum Glück kein überflieger geworden
Hoffe es floppt noch bei den verkaufszahlen, dann müssen sich die ganzen Kojima Mitarbeiter nicht den Namen "KOJIMA" auf die Stirn tattoowieren :kruemel:
 
naja, kojima hätte auch zu M$ gehen können, nachdem er sich von konami getrennt hatte, und das wollte sony wohl verhindern, daher die freiheiten und die PC version.

Hätte, hätte.....

Wenn diese Hätte Geschichte einen Grundlage haben würde, hätte Sony halt mit seinen anderen Studiochef reden müssen: Passt auf, ihr seit die Besten, Nein die Allerbesten, wir lieben Euch - Aber da gibt es dieses fiese, böse andere Unternehmen und die wollten uns den Hideo, einen von Uns, der ja wie ihr wisst PS Blut wie ihr in den Adern hat mit Unmengen von Geld zu einem frevelhaften Blutaustausch verleiten - Wir mussten ihn retten und haben ihm daher eine Menge zugesprochen - Mehr wie wir Euch, unsere treuen Prinzen des Spieleentwicklens zurzeit zugestanden haben - Aber wartet, Eure Zeit im Licht und Geld wird kommen - Wartet und ihr werdet belohnt.

Auch so eine verrückte Hätte, Hätte Geschichte :coolface:
 
Hätte, hätte.....

Wenn diese Hätte Geschichte einen Grundlage haben würde, hätte Sony halt mit seinen anderen Studiochef reden müssen: Passt auf, ihr seit die Besten, Nein die Allerbesten, wir lieben Euch - Aber da gibt es dieses fiese, böse andere Unternehmen und die wollten uns den Hideo, einen von Uns, der ja wie ihr wisst PS Blut wie ihr in den Adern hat mit Unmengen von Geld zu einem frevelhaften Blutaustausch verleiten - Wir mussten ihn retten und haben ihm daher eine Menge zugesprochen - Mehr wie wir Euch, unsere treuen Prinzen des Spieleentwicklens zurzeit zugestanden haben - Aber wartet, Eure Zeit im Licht und Geld wird kommen - Wartet und ihr werdet belohnt.

Auch so eine verrückte Hätte, Hätte Geschichte :coolface:
tja so läuft das eben. neukunden bei internetprovidern bekommen meistens auch die besseren deals als bestandskunden.
 
Was für ein fass hier aufgemacht wird. Barlog bekommt doch nicht mehr geld, wenn das spiel auch für PC erscheint. Sony ist der publisher :ugly:

In seiner Position hat er bestimmt Option auf ein variables Gehalt bei x - Stückzahl an verkaufent Einheiten etc. Ist doch heutzutage in höheren Positionen gang und gebe.
 
Sony hat auch gesagt, dass einzelne IPs in Zukunft womöglich auf den PC kommen können. Das wurde im Zusammenhang mit den Ports von Heavy Rain und Detroit gesagt. Bei Dreams überlegt man auch, einfach weil das Spiel so gut zum PC passen würde. Und Kojima ist kein First Party-Entwickler, das Spiel war immer für den PC angekündigt. Generell ist es immer besser, wenn mehr Spieler ein Spiel zocken können für uns als Konsumenten, aber für die Konzerne macht es eben bei weitem nicht immer Sinn. Barlog scheint auch eher an offene Systeme zu glauben, aber seine Aufgabe ist eben auch nur gute Spiele zu entwickeln, nicht die Playstation-Marke zu verantworten.
 
Das Spiel hatte einen geilen Foto Modus!

godofwar_201806232155aojxj.jpg
 
So habs im Weihnachts Angebot gekauft.
Hab die bessere Auflösung bei der Pro eingestellt. Und es sieht mega krass aus. Besonders der Wald bei der Hexe. Göttlich.
Gameplay wie erwartet ein God of War. Kämpfe machen Spaß. Auch wenn man ständig die Knöpfe vertauscht wie ich, kriegt man immer ein coolen Move hin.
Musik ist erste Sahne. Und der Sound dröhnt aus meiner 5.1 Anlage. Geiles Erlebnis.
Was ich aber am besten finde, was mich auch an Last of Us erinnert.Die Beziehung der beiden.
Das Verhalten, die Gespräche, die emotionale Ebene.
Verdammt, dafür liebe ich die Sony Spiele.
Meine Schwester sagte, ich kann regelrecht mitfühlen wie sich der Junge fühlt. Und was er sagt, Sie versteht ihn.
Und Kratos hat ein völlig anderen Blickwinkel und sieht alles ganz anders.
Seine rauhe Welt hat ihn so gemacht wie er jetzt ist. Und so will Er seinen Sohn auch erziehen.
Bin jetzt noch nicht so weit, aber bis jetzt einfach nur grandios. Ein Erlebnis was man nicht wieder vergisst
 
Ein Feiertagsgeschenkpaket - bittet zum Download!

  • Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
  • „Wächter des Verbannten“-Schilddesign
  • „Faustschild der Schmiede“-Schilddesign
  • „Seelenschild der Lichtalben“-Schilddesign
  • Dökkskjöldur-Schilddesign
Wer die "Normale" Edition hat´te, wird sich über die inhalte erfreuen dürfen. :)
 
Hm,...ich hab das Spiel nun knapp 7-8std. gespielt. Atmosphärisch wirklich top. Hat zudem gute Zelda-Vibes vom Spielprinzip und Aufbau her. Gefällt mir. Wenn ich meckern würde, dann nur so Kleinigkeiten, die manchmal unfreiwillig komisch sind. Bspw. wenn Kratos seine Beine beim Klettern an einer Kette nicht nutzt, obwohl dahinter eine Wand ist oder wenn die Axt einen dünnen Zweig nicht zerstört, sondern durchfliegt. Da muss ich stets schmunzeln. Wobei einen negativen Punkt gibt es für mich schon: Keines der bisherigen Charaktermodelle der NPCs reicht an Kratos ran und seine Hände sind schon niedriger aufgelöst als sein Oberkörper + Kopf. Bisher wie gesagt einfach ein tolles Spiel.
 
Hm,...ich hab das Spiel nun knapp 7-8std. gespielt. Atmosphärisch wirklich top. Hat zudem gute Zelda-Vibes vom Spielprinzip und Aufbau her. Gefällt mir. Wenn ich meckern würde, dann nur so Kleinigkeiten, die manchmal unfreiwillig komisch sind. Bspw. wenn Kratos seine Beine beim Klettern an einer Kette nicht nutzt, obwohl dahinter eine Wand ist oder wenn die Axt einen dünnen Zweig nicht zerstört, sondern durchfliegt. Da muss ich stets schmunzeln. Wobei einen negativen Punkt gibt es für mich schon: Keines der bisherigen Charaktermodelle der NPCs reicht an Kratos ran und seine Hände sind schon niedriger aufgelöst als sein Oberkörper + Kopf. Bisher wie gesagt einfach ein tolles Spiel.

Ja Mensch Mudo, das hört sich ja klasse an.? ?
Schön das es dir gefällt, spiel es schön weiter, das God Game wird noch besser.
 
Hm,...ich hab das Spiel nun knapp 7-8std. gespielt. Atmosphärisch wirklich top. Hat zudem gute Zelda-Vibes vom Spielprinzip und Aufbau her. Gefällt mir. Wenn ich meckern würde, dann nur so Kleinigkeiten, die manchmal unfreiwillig komisch sind. Bspw. wenn Kratos seine Beine beim Klettern an einer Kette nicht nutzt, obwohl dahinter eine Wand ist oder wenn die Axt einen dünnen Zweig nicht zerstört, sondern durchfliegt. Da muss ich stets schmunzeln. Wobei einen negativen Punkt gibt es für mich schon: Keines der bisherigen Charaktermodelle der NPCs reicht an Kratos ran und seine Hände sind schon niedriger aufgelöst als sein Oberkörper + Kopf. Bisher wie gesagt einfach ein tolles Spiel.

Das liegt daran, weil er seinen unglaublich großen Bizeps in Szene setzen will :coolface: Phil Spencer ist auch so ein Typ
 
Das Spiel bockt weiterhin sehr, aber irgendwie sind die Random-Encounter komisch nachdem man auf einer Insel/einem Außenposten war. Die Geschichte ist noch recht fad (gerade vom toten Riesen runter) aber spielerisch machts Laune. Hoffe die Kletterpassagen werden keine Überhand nehmen, sind wie immer langweilig.
 
Das Spiel bockt weiterhin sehr, aber irgendwie sind die Random-Encounter komisch nachdem man auf einer Insel/einem Außenposten war. Die Geschichte ist noch recht fad (gerade vom toten Riesen runter) aber spielerisch machts Laune. Hoffe die Kletterpassagen werden keine Überhand nehmen, sind wie immer langweilig.

Magst du klettern nicht so gerne?
 
Magst du klettern nicht so gerne?

Das sind meist so unnötige Passagen, die Dramatik aufbauen sollen, die nicht vorhanden ist. Ist nicht so schlimm wie bei Tomb Raider oder Uncharted wo dann noch Steine wegbrechen damit es noch dramatischer wird. Ist so interessant wie das tausendste explodierende Auto in einem 2 Fast 2 Furious Film.
 
Zurück
Top Bottom