God of War hat mit Red dead redemtion 2 ordentlich den Boden aufgewischt und RdR 2 ist noch dazu ein 97% Spiel :)
Sony hat einfach die besten Studios der Welt

Wie viel Goty awards hat GOW bisher?
 
der Sound bei dem Game, die Abmischung is einfach das beste was ich seit langem gehört habe, die Bässe sind sooo druckvoll, ein Traum! da können sich viele andere Studios viel davon abschaun!
 
Passend zum Them Sound hat Sony ein neues Video zu GoW und der Entstehung des Sounds veröffentlicht :)


Aktuell bin ich GoW wieder am spielen, will die 100% nun endlich abschliessen, absolutes Meisterwerk, nach wie vor :banderas:
 
Sony Santa Monica wird die ganze nächste Woche den 1-jährigen Geburtstag von God of War zelebrieren.
Das erste Video dazu, ist heute erschienen ... des Weiteren wird es Avatar Sets, einen kostenlosen dynamischen Hintergrund und vieles mehr geben.


Happy Birthday GOD OF WAR (PS4)?❤?
 


God-of-War-Avatar-Set.jpg

Avatar Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom